Muss er zahlen?

5. April 2005 Thema abonnieren
 Von 
Habakuk
Status:
Beginner
(64 Beiträge, 15x hilfreich)
Muss er zahlen?

Hallo zusammen!
Ich frage für einen Bekannten, der sich ziemlich dumm verhalten hat (meiner Meinung nach) aber ich kenne mich auch nicht so recht aus.
Folgender Fall: