Nachbar parkt ständig meine Garage zu

11. Dezember 2010 Thema abonnieren
 Von 
anke1975
Status:
Schüler
(156 Beiträge, 40x hilfreich)
Nachbar parkt ständig meine Garage zu

Hallo ihr Wissenden,

ich zahle teures Geld für meine Garage, doch meine Nachbarn parken ständig die Zufahrt für meine Garage zu. Gestern, am Donnerstag, musste ich einen Tag Urlaub nehmen, weil ich nicht aus der Garage kam morgens.

Dann Nachmittags war das KFZ fort und ich konnte raus. Als ich wiederkam, stand der schon wieder vor meiner Garage und ich kam nicht rein. Machte ein Zettel an dem KFZ und dieser hängt jetzt noch dran.

Ich glaube dem Vogel ist das ****** egal ob er mich zuparkt oder nicht.

Kann ich was dagegen tun? Ihn abschleppen lassen oder so? Muss ich es selbst zahlen? Wie bekomme ich das Geld dann wieder OHNE verlust zu machen? Was ist mit dem Tag Urlaub den ich nehmen musste? Mein Chef war hardcore sauer. Den Ärger bekomme immer ICH, nicht der Zuparker.

Vielen lieben Dank.

Anki

-----------------
" "

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12316.12.2010 17:55:57
Status:
Frischling
(21 Beiträge, 1x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Trapper John
Status:
Lehrling
(1033 Beiträge, 151x hilfreich)

quote:
Abschleppen bezahlst Du, kannst dann vom Verursacher einklagen.

Erfolgreich nur, wenn man aus der Garage rausfahren wollte.



-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest-12316.12.2010 17:55:57
Status:
Frischling
(21 Beiträge, 1x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort


#5
 Von 
quiddje
Status:
Master
(4247 Beiträge, 2421x hilfreich)

Parke da doch einfach selbst.

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Seniler
Status:
Beginner
(50 Beiträge, 8x hilfreich)

quote:
Abschleppen bezahlst Du, kannst dann vom Verursacher einklagen.

Was du dann auch machen solltest.

Aber vorher würde ich jedesmal, wenn er dort Parkt zu ihm gehen und klingeln, fruchtet das nicht, dann lass ihn abschleppen, das kann er sich nicht so oft leisten.

Und sollte das nicht fruchten,
quote:
Parke da doch einfach selbst.


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.356 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.460 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen