Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

Nebenkostenabrechnung 2005

3.1.2007 Thema abonnieren
 Von 
beachgirl1981
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Nebenkostenabrechnung 2005

Hallo zusammen,

bin etwas verzweifelt und brauche einmal eure Hilfe.

Ich bin zum 01.10.2006 aus meiner alten Wohnung ausgezogen, die ich seit 01.06.2005 bewohnt hatte. Leider habe ich bis heute noch nicht die Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2005, obwohl ich weiß, dass diese bei meinem Vermieter von der Stadt vorliegt. Meiner Meinung nach müsste ich sogar Geld wiederbekommen, da ich für 34 qm im Monat EUR 130,00 Nebenkosten gezahlt habe (ohne Aufzug). Leider habe ich bis heute noch nicht die Abrechnung meines Vermieters und weiß nun nicht, was ich tun kann, dass ich diese zugestellt bekomme. Kann ich meinem Vermieter eine Frist setzen und einen Mahnbescheid erstellen? Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2126
Status:
Lehrling
(1912 Beiträge, 159x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen