Paetchworkfamilie

27. September 2012 Thema abonnieren
 Von 
silkewittig
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Paetchworkfamilie

Wer kann mir Rat geben,ich lebe seid 7 Jahren in einer Paetchworckfamilie und das Haus gehört meinen Lebenpartner von seiner verstorbenen Frau.Wir wollen uns im guten Trennen da es nicht mehr geht und seid einen Monat habe ich von Ihn die Kündigung und such extrem schnell nach einer Wohnung. Jetzt scheint es Ihm zu lange zu gehen, obwohl ich viele Makler habe aber durch meine Privatinsolwenz durch mein verstorbenen Mann (Spielsucht Schulden 150.000Euro)habe ich durch die Selbstauskunft viele Absagen was kann ich jetzt tun und nicht am 1.10. auf die Strasse zu sitzen.
Wer kann mir Helfen?

-----------------
""

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38392 Beiträge, 13990x hilfreich)

Warst Du mal beim Wohnungsamt der Stadt? Wovon lebst Du? Und, es gibt (noch) private Vermieter, denen es auf den Eindruck ankommt, und die keine Selbstauskunft verlangen.

wirdwerden

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Liane46
Status:
Student
(2979 Beiträge, 1379x hilfreich)
0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.070 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.980 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen