Hallo, also ich Schilder euch mal die Situation, mein Freud seine mum und ich wohnen in einer zwei Stock Wohnung. Problem Nummer ein der Durchlauferhitzer im Bade Zimmer ist kaputt und tropft und dadurch schimmelt die Wand. Problem Nummer 2 vor einigen Tagen hat es Übels geregnet und wir hört auf einmal das es auf den Speicher regnet und der Speicher Unterwasser stand. Problem Nummer 3 im Ober geschosss ist in 3 Zimmer und ein Flur eine Heizung verbaut also Mega kalt und davon mal abgesehen von den Fenstern fang ich erst gar nicht an wie alt sie sind.
So jetzt zum Problem was wir haben, wir rufen unsere Vermieterin ständig an das wir diese mengel haben ob sie mal vorbei kommt oder sowas. Nein die nette Frau ignoriert alles Anrufe Nachrichten. Wir wissen langsam echt nicht was wir machen sollen.
Danke für Tipps und Hilfe
Probleme mit dem Vermieterin
Fragen zur Miete?
Fragen zur Miete?
Habt Ihr die Mängel nachweisbar, d.h. zum Beispiel per Einschreiben gemeldet?
Wir haben alles ihr auch per foto geschickt keine antwort
-- Editiert von fb493399-63 am 19.06.2018 21:34
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Es wird von "wohnen" geschrieben, was fehlt ist die Grundlage.
Habt ihr einen Mietvertrag, wer.
Zahlt ihr Miete, wer ?
Ist "die Vermieterin" die Eigentümerin ?
Der nicht funktionierende Durchlauferhitzer im Bad und das Reinregnen in die WOhnung könnt ihr bemängeln und die Beseitung des Mangels vom Vermieter fordern. Wie hh schon geschrieben hat, am besten per Einschreiben und der Setzung einer Frist.
Dass im OG nur 1 Heizkörper vorhanden ist und die Fenster alt sind, ist dagegen ein Zustand, in dem ihr die Wohnung freiwillig angemietet habt.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
7 Antworten
-
1 Antworten
-
9 Antworten
-
2 Antworten
-
1 Antworten
-
20 Antworten