Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.999
Registrierte
Nutzer

Räumungsklage

 Von 
Michael2525
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Räumungsklage

Hallo habe mal eine frage ich zahle immoment keine miete weil ich arbeitslos bin und die miete zu hoch ist meine frage wie lange dauert es bis eine räumungsklage verzogen wird oder durchgeführt wird

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Hoch Miete Vermieter


7 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1907 Beiträge, 228x hilfreich)

hoffendlich nicht lange.

Wie lange bekommt der Vermieter schon keine Gegenleistung für die Wohnung ?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10629 Beiträge, 2287x hilfreich)

@michael

hast du einen knall? arbeitslosigkeit ist kein grund, den vermieter zu prellen.
es ist eine unverschämtheit sich auf arbeitslosigkeit 'auszuruhen', damit bist du einer derjenigen, warum diese menschen häufig verunglimpft werden :kotz:

geh zur arge und beantrage alg2.tust du das nicht, hoffe ich, dass dein vermieter einer von der rigorosen sorte ist und dich bei nacht&nebel auszieht.

sunbee

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Morthingale
Status:
Master
(4838 Beiträge, 454x hilfreich)

Reg Dich nicht auf, Sunny,

MMK wollte nur seinen Thread 'absichern'.

:grins:

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10629 Beiträge, 2287x hilfreich)

@morthingay-lala

pah, solche leute treiben mir die wut in die flügel... :dau: möchte ich bei denen aus dem pc springen.

woher weißt du, dass es sich um den anderen threadsteller handelt? intuition? kristallkugel? kartenleger? oder feinstaubgenuß? :)

sunbee

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
Morthingale
Status:
Master
(4838 Beiträge, 454x hilfreich)

Ein bissel was von allem.

Erfahrung kommt auch noch hinzu.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#6
 Von 
Alex2006
Status:
Schüler
(177 Beiträge, 9x hilfreich)

quote:
Hallo habe mal eine frage ich zahle immoment keine miete weil ich arbeitslos bin

Damit ist ja alles sauber begründet. :)

Vielleicht könnte man ja auch in den Supermarkt gehen, einkaufen und an der Kasse sagen 'Bin arbeitslos, kann nicht zahlen, nehme das heute mal so mit, gell!'

Vermutlich würden sich Polizei und Richter auch davon überzeugen lassen!

:respekt:

:party:

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#7
 Von 
Morthingale
Status:
Master
(4838 Beiträge, 454x hilfreich)

Alex, Du stehst noch ganz am Anfang :grins:

'Bin arbeitslos, kann nicht zahlen, nehme das heute mal so mit, gell!'

Das nimmt man nicht mit, das läßt man ins Haus liefern.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen