Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
542.280
Registrierte
Nutzer

Schimmelwohnung, und nun dauerkrank, Schmerzen und Schwellungen sind alltag, Vermieterin macht nicht

 Von 
Dicker721
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 0x hilfreich)
Schimmelwohnung, und nun dauerkrank, Schmerzen und Schwellungen sind alltag, Vermieterin macht nicht

Hallo,
Ich und Mein Partner leben in einer Schimmelwohnung, die Vermieterin hat 2014 das Badezimmer und den Balkon wegen Wasserschäden überpfuschen lassen, es dauerte ja nur über zwei Jahre wegen schlechter Abflüsse, und lockerer Duschwanne und Rissen im Boden und Wand also seit etwa 2012 bis dann endlich ein wenig was passierte, ein Sachverständiger war vor Ort und hat alles angeschaut, und der ach so gütigen Vrmieterin mitgeteilt das dr Wasserschaden in Bad und Balkon von der Versicherung übernommen werden würde, ob das auch geschah?

Zwei Firnen waren hier zum besichtigen, Firma 1. Hat nicht angefangen, wohl zu teuer?
Firma 2. War zweimal vir Ort und hatte angefangen auf dem Balkon die Bodenfliesen zu entfernen, weiter ging es nicht wihl zu umfangreich und Teuer wegen der vielen Feuchtigkeit?

Da eines Tages stand due Vermieterin in der Wohnung, ich und mein Partner sollen die Badausstattung mitsammt Bodenfliesen runtrtragen, was wir dann auch getahn haben alles außer Toilette und Badewanne wurde von uns unentgeldlich in die vor dem Hauseingang zwei etagen weiter unten dafür abgestellt wurden.

So nun wurde Proffesionelle Arbeit geleistet vrostettes rohr mit abfluss in die Duschwanne des überdruckventiel wurde abgeschraubt mit Stopfen verschlossen, danaçh abfluss abgesägt, und hier tatsächlich ein wenig Zement (Gips) verschmiert, so nun 6 Wochen Elektroheizer volle Pulle in das Bad auf unsère Kosten!
Und nachdem der Schwarzarbeiter dann alle auch die Wackligen Fliesen überfliest hatte, und wir nun eine Dusche mit Vorhang und kleinerer Duschwanne, ein neues Waschbecken und eine neue Toilette hatten wo die Spühlung Tausende Liter Wasser den abfluss über den überlauf hat saußen lassen, eine Dusche ohne Brausestange, und ablage, lockere steckdosen und unangenehm feuchte stickige Luft in dem bad hatten das nach über 4 Monaten endlich wieder benutzbar war, unď wo das Fenster nie geschlossen werden konnte wegen der Feuchte, da ja nie entfeuchtet wurde, und der Boden sich weiter senkt und der Schwarzschimmel zuerst nur am Brot azu sehen war, und zwar drei zimmertüren weiter nach 2 bis 3 tagen nach einkauf und öffnen!
Wurde anfang Oktober, nach dem ich selbst nun seit 1,5 Jahren mit dauerfieber und wechselnden und wiederkehrenden erkrankungen die sehr schmerzhaft sind da mir Speicheldrpßen lymknoten und Schilddrüße anschwellen, ich konzentrationsprobleme habe, nun zu johen entzündungsweten und Blutsenkung auch noch ständig weiter ansteigende Leberwerrte habe, nun nicht mehr liegen kann wegen der schwellungen und den hautausschlägen, manchmal kaum moch lut bekomme, und die luftfilter die wir und vor ein paar Monaten gekaut haben die Aktivkohlefilter nicht mal mehr 14 tage funktionieren, und das obwohl die ale in nur einem Raum stehen in dem man wohnt und schläft, es nun seit 1 Monat permanent rückwärts gelütet wird mit ventilatoren so das die luft durch küche jnd zum Badfenster hinausgekeitet wird, nützt inzwischen immer weniger, die Schmerzen halte ich jicht mehr aus, j d die ständig eitrigen Augen dazu noch, ich habe so eine Wut, umziehen können wir uns jicht leisten, und inzwischen ist auch klar das sgrom von und abgezapft wird,und zwar nicht wenig, Nichts heitzt mit Strom, wir haben einen Gasherd gekuft, letzes jahr wegen der erhöhung des abschlags für einen Zwei Personen Haushalt auf 157 Èuro, nun sollen wir erneut anachzahlen und der neue Abschlag ist nun über 200 Euro hinaus, nach dem äblesedatum des energieversorgers, habe ich die Tage seit ablesund und dem datum der neuen Rechnung ernaut abgelesen, ďurch die tage geteilt und aus 6700 kwh im Jahr wernen dann schon fast 8000 khw daraus werden, ich bin gesundbeitlich und nervlich am ende, jnd andauernd muss die Polizei wegen dem Sohn der Vermiegerinn gerufen werden und wegen der nèuen obermieter, da man den Dachboden anfang letztes Jahr räumen musste da dort nun seit Mitte 2018 eine nèue Wohnung ist, mit getrampel und gerumpel fast rund um die Uhr, das Auto kuss mindestens 500 Meter von der Wonnjng weg geparkt werden, da ansonsten ständig die Reifen abgestochen sind,.
In der Küche geht nur noch Kaltwasser, die abstellventiele vor dem wasserhahn sind defekt, da warmwasser extrem tropft wenn das ventiel geäfnet ist!
Im Badezimmer ist das Waschbecken seit Januar 2018 unbenutzbar, da das Wasser nicht mehr abläuft, seit gestern ist der nach 5 Jahren wasserverschwendende Spühlkasten enďlich ersetzt wurde, der neue beim drücken der Spühltste oben von der Wnd gekrackt, u d ist u dicht wegen der Schräglage und stellt nun auch nicht mehr ab!
Und oh Wunder eine Brausestange wurde tatsächlich im Januar 2018 eingebaut, aber kein ablagefach, wenigsten muss man nicht mehr die ganze zeit die Brause mit der Hand halten!
Aach ja der Sohn der Vermiegerin hat uns das Zweite mal übel beschimpft und er hat gesagt er bekommt hns noch raus egal wie, und hat uns als Schwèine messies dreck*******e und wèigere noch verlezendere dinge bezeichnet, hnd m
Schrie das wir aus Seiner Wohnjng verschwinden, sollen, hier mus ich noch däzu erwähnen das mein Partner 20 Jahre in dessen Gastronomie nebenan gearbeitet hatte, einfach doch total nett, irgendwie habe ich keine Lust mehr weiger zu leben, da alles ungerecht und völlig falsch abläuft, sowieso stinkt mir der ständige Lärm gesundheitsschäden, h d der stöndige Postd6iebstal, dazu noch sturmläuten mitten in der nacht, weswegen die Türglocke abgelemt wurde, der neuste Fall ist das das Schloss an der Wohnjngstür wo erneut der schlieszylinder getauscht wurde, da der sohn an Weihnachten 2018 nach dem der Einkauf im flur jnten abgestelt wurde, das Auto weggefahren damals noch etwa 60 meter weiter, und danach dann von 7 Taschen nur noch 2 da standen, die Polizei ja nichts finden konnte, mir dann beim rumpekn von Iben wo pbrigens das geschir im Schank scheperte, der kragen platze ist hoch hin an die xTür donnerte, runtergieng, in die Wohnung danach dann gleich der Sohn der Vrmieterin mitsammt neuem Koch auf einmal in unserem Flur stand jnd radau machte, hnd das etwa 40 sekjnden nach ejntrinn und vrschliesen der Wohnjngstür bei uns hier drin stand jnd jns beschimpfte und auch sagte es gibt keinen beweis das es einen gestohlenen einkauf gibt! Wurde der njn verklebte unbrauchbare schlieszylinder der eine Woche nach dem Zwischenfall verbaut wurde, egal, ich habe den türrahmen zersägt hnd eine mit funkfernbedienhng öffenbaren türöffner wie an einer Haustüre verbaut, da alles andere stöndig manipuliert und zerstöt wereen kann!
Nun wil die Vermieterinn das eine Firma die Türe repariert, warjm kann ich schon denken, weil die nicht mehr hier rein können wan hnd wie oft die wollen, wil garnicht wissen wie ot gestlbert wurde, wärend wir weg waren.

Das ich dies alles bezpglich hnd vorheriger Schimmelwohnung wo der Schwarzschimmel beim Einzug in den ecken war, und weil wegen Anwalt und gericht da nun alles hab und gut weg ist, und njn schon wieder so eine Sache an der Backe habe, und gesundheitlich deswegen vor ein paar Mknaten mite dem Nitarzt abgehlt wurde, jnd mit bie tatütata hnd nlinkerej in drei Kljniken umhergekurvt wurde, weil mein Hals si zugeschwollen war, jnd egal.. habe ich erlich gesagt keine Lust mehr weiterzuleben, da alles sowieso sinnlos ist, wäre es schön jicht mehr aufwachen zu müssen, weil man eh jie recht bekommt, und so etwas wie anstand hnd gute erziehung, gerechte Gesetze, und voraĺem mitgefühl ober Hilfsbereitschaft hierzulande komplett fehlen, ich wurde anders erzogen, und wurde jur ausgenutzt, nhn habe ich nichts mehr auser schmerzhaften erinnerungen, jnd stöndig mehr davon, so hätte ich nie gedacht das alles einmal so komt, ich wpnsche trotzdem einen guten tag, hnd hilfreiçhe tips wären etwas schönes.

MFG
Michael

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Wasserschaden Bad Balkon Vermieterin


12 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
3113
Status:
Schüler
(417 Beiträge, 84x hilfreich)

Ist das auch die ganze Geschichte?

Signatur:3113
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
guest-12325.03.2020 14:55:28
Status:
Gelehrter
(11859 Beiträge, 3005x hilfreich)

Was für eine Textwand. Warum hat man nicht längst einen Anwalt bemüht?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Dicker721
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 0x hilfreich)

Hat man ich versuche wegen dem schimmel mein psrtner hat ne revhtsvhutzversicherung der anwalt hat noch nichts wegen den schimmel geschrieben, vermieterin war am Zweiten Montag im Oktober wegen einer Besichtigung hier, aber natürlich hat fie Furie überall reingesehen im eigentlichen Svhlafzimmer sind sachen vom ehemaligen Keller, dessen Sicherung wurde lvorletzte woche abgeklemmt von unserem Zähler, und die Sachen vom Dachboden der auch weg ist stehen da drinn, man kann da kaum laufen!
Komentare der Vermieterin zumschlaafzimmer, eine messiewohnung, bla bla, und zum schimmel im das hat ihr anwalt gesvhrieben das es weil due hohe luftfeuchte angesprochen worden war, (klimagerät) 6 bis 120 liter min auf 24 stunden weil dann der 6 liter tank voll ist und fie abschaltet, und die steht im wohnzimmer, der luftaustrittschlauch ist luftdicht auf ein gekiptes fenster mit pappe und packettesa geklebt das das fendter offen die luft also raus, oder mit momentan neu gebautem holzgehäuse und aktivkoleflies drinn und 12v pc lüftern drauf zum dauerdurchzug vom wohnzimmer zum badfenster zu machen wegen dem dchimmel und stemluftproblrm, aber micht hat es beim putzen im bad nun so erwischt, auf jeden fall war die snteort drr vermieterin auf den schimmel im bad und was dagegen machen und das wir vor 3 wochen erdt zugällig am frndter den übrltäter erdtmal sichtbar erkannten behauptet lüften, mrine snteort war seit 2014 nur dauerlüften da man sondt bom muff und der feuchte keine luft brkommrn eürde sobal dad dachfenster zu idt, sber die meinte nur wir müssen durvhlüften, ich sagte ich brnutze ventilatoren da ein firvhzug lage und baudefingt unmöhlich ist, sber immer nur lüftrn hat fie gemrint, und fieser zon von der vermieterin, mrine mutter war auch da das zur rede bringen das ihr sohn sn weinachten 2018 auf mrine mutter losgehen wollte navhdem er sich selbst reingelassen matte weil fie irgendwie einen schlüssel hatten? War die antwort der vermieterin, wortwörtlich, "tja so ein pech sber auch", ach ja im schrieb von Ihrem anwalt behauptet Frau Vermieterin, "es hat in der Wohnung nie einen Wasserschaden gegeben", ich verspüre den Wunsch fie wegen Versicherungsbetrug nachträglich anzuzeigen und wegen Schwarzarbein an balkon, bsdezimmer, und beim davhboden wurde komischerweise fast immer erst ab 18 uhr oder später begonnen!

Lleider ist mir erst seit 7 wochen klar das es wegen dem schimmel ist, und warum solte das gelogen sein, wenn ich mehr erzähle was in der ehemaligen wohnung davor war, hab ja blos geschrieben das alles weg ist deswegen, anwalt nützte nichts, auch anderer danach, seitdem kann ich nichts mehr ertragen was ich mal gern machte, z.b. musik es ist die reinste folter für mich ich ertryge alles ehemalige nicht mehr, versche krankhaft anderes zu machen, aber mehrfach täglich, hnd in träumen... so ist es halt, das beste ist der vorvermieter von mir und meiner Mutter war ein sehr guter freund, was uch dem geholfen hatte, aber kein danke, nur, es ist als ib der wie die nafua wäre, jeder ust auf seiner seite gewessen jeder glaubt immer nur den lügnern, so ist es halt.

Abschliesend, ich träum von dem ehemaligen, wie auch neuen mist ständig, dazu die dchmerzen und fid schwellungen, momentan rechi hts so stscrk wie nie zuvor, mit wattestäbchen und kamillewasser heute morgen gereinigt, aber es blutet nun auch und ed brennt spannt und zieht. Das leben ist unerträglich, warum nur eurde ich gebohren, oder was hab im letzten angestellt ds alles do idt, ich war msl musikliebhaber bastler z.t. forscher, hab mit elektronik, computern, mitoren, fsrben holz metall, hrizungen klima und näharbein, wie auch echtzeitdtrategiedpielen und vielrm snderen auch möbelbau spass gehabt, dihitale bildr hab ich noch alles nippes bilder akten zeugnisse, under arbditen fie msn in der ausbildungen oder prskgiken grmacht hate habe ich alles nicht mehr, deswegen idt erinnerung folter, uch war einmal anders, mir such egal wer glaubt und wer nicht, hoffnung habr ich eigentlich keine mehr und ob geglsubg wird odr nicht ist mir suvh egal.
Mfg
Mivhael

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
hiphappy
Status:
Master
(4297 Beiträge, 2164x hilfreich)

Glaubst du eigentlich ernsthaft, dass sich hier irgendjemand die Mühe macht, deinen Buchstabensalat zu entwirren???

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
Dicker721
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 0x hilfreich)

Okay ich lass es, ich nerv niemanden mehr, machts gut, ich hoff ich schkafe enflich mal so das ich nie mehr aufwache

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#6
 Von 
HeHe
Status:
Schlichter
(7550 Beiträge, 3332x hilfreich)

Deine Probleme sind komplex, ich glaube, du brauchst allgemein Unterstützung. Wende dich doch mal an die Caritas (https://www.caritas.de/startseite) und frage nach Ansprechpartnern bei dir vor Ort.

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#7
 Von 
Dicker721
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 0x hilfreich)

So heute aben eine überaschung im briefkasten, eine Mieterhöhung, gründe, da ja ich hier bei meinem Partner lebe und meine Mutter zu besuch bei uns ist will die gleich 8 Monate rückwärt mehr Miete, aber Handwerker fehlanzeige, schon ein Jahr wird das verzögert!
Ich kotze nur noch, Morgen Zeige ich das dreckstück wegen Versicherungsbetrug, mitsammt mehrfacher Dteuerhinterziehung an, ich hslt mein maul nicht mehr, es ist unbeschreiblich, was die alles versucht, und vorallem dind wir laut dem Schrieb von heute sngeblich mit der Miete im Rückstand, sorry mein touch screen ist hin der macht recht viele fehler.
Bin ja gespannt was die
Polizei sagen wird, hehme natürlich das Svhreiben mit, das dazu noch beweist das die een Wasserschaden weglügt!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#8
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(75430 Beiträge, 33060x hilfreich)

Zitat (von Dicker721):
Morgen Zeige ich das dreckstück wegen Versicherungsbetrug, mitsammt mehrfacher Dteuerhinterziehung an

Der § 164 StGB und seine möglicherweise unangenehmen Folgen auf den Anzeigenden sind bekannt?


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#9
 Von 
Dicker721
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 0x hilfreich)

Mir egal wenn man in der Höhle (Hölle) der vermieterin und ihrem Junion (Erdgeschoß) ur Miete wohnt, und man bisher des friedens willen immer nur gesjchwiegen hat, sogar noch Bauschutt für die, Vermieterin, als die noch auf einmal ohne anmeldung vor einem jn der Wohnung stand, und dann gleich mit Ihrem Wohl anerzogener Freubdlichkeit über einen herzufallen und zu Befehligen, "Ihr müßt den Bahuschutt, und die ehemalige Installationen z.b. Waschbecken, Kloschüssen, Bauschutt, die Zwei Etagen runterschaffen, damit mit der Sanuerung (hahahaha...) begonnen werden konnte" , welcher Mensch isg do frech, und dekr Tonfall von der alten (entschuldigt Bitte) GELDGEILEN DRECKSAU, bedenkt, dann kann ich sowieso nix mehr fassen, und weil man nicht vorher das Maul aufmachte!

Was denkt Ihr wie oft und viel Streit wir deswegen, also ich und mein Partner deswegen schon hatten, aber ich leg jetzt los,, wegen dieser unferfrorenen frechen dreistgeit dieser alten Schlange, für die mein Partner, 20 jahre gearbeitet hatte, die weil die Heizkostenabrechnung, die keine isg, da es nur eine Tabelle mit Mieternahmen drauf ist, und nicht von Ämtern wenn man eine vorlegen muss akzeptiert wird, und gerade dem Anwalt fiel auf das wir die Monatluchen vorauszahlungen doppelt zahlen sollen und bisher habe , und die Vermieterin Ihren ehemaligen weit untertariflich angestelltem Koch, das auch einfach so einbehalten hatte wenn der Lohn überwiesen wurde!
Aldo wurde er die gesammte Zeit über beschissen, und Betrogen, umsi mehr ein Grund das alte Scheusal nun anzuzeugen, vorallem da Besuch ja auch eine Mietpreuserhöhung nach sich zieht!

Auch die über 8 mal 4 fach abgestichene Reifen und die daraus entstandenen unkisten liegen mur im Magen, gerade weil die Karre min 500 Meter weiter weg in ner Seitenstraße geoarkt werden mzss da due Kihle für näheres Oarken dazu fehlt!

Auch das ich Getränke und alles si weit hertragen muß, weil sondt was fehlt uder wahs an der Kare sein wird, und komisvherweise ist der Täter nue dingfest zu machen, wue auch immer!

So und nun doll ich mrinen Mund in der Sache also weiterhin halten, ich bin nhn seit eetwa 1,5 jshren mit dauernden Grippedsyntomen gesegnet die schlagartig da sind, im zunehmenden Zeitverlauf dann Schwellungen, hier ubd da die übr nscht da sund, und alles immer extremer, der Verstand das das Svhimmel ust, ust ldider erst set 8 Wochen da, aber so ust es hslt 2014 Wasserschaden mit Fliesen auf Fliesen überpfuscht, damit unsere Gesundheit mit voller absicht dann mit Betrug und Schwarzarbeit, wir aks Sklaven für Svhutt, dich dann die Taschen vollstopft einrn Betrügt, brlügt, beleidigt, dann nich anzapft, wir ständig mehr Strom zshlen, trotz Soaren wird es immer mehr, vorletzte abrechnung 6200 KwH / Jahr, dann mehr Sparen, nun sind es 6800 KwH /Jahr, seit abkesedatum hichgerevhnet auf 365 Tyge werden es nächstes mal dann mundestebs dann sogar schon 9500 KwH / Hahr sein, und das für einen Zwei Personeb haushalt mut Zentralheizung, nun auch Gasherd seit über zwei Jshren, ohne Trickner, seit zwei Jahren Waschmaschibe due auch nicht Heitzt wril ein Adaptersystem gebastelt wurde womit die Maschine sn der Dzsche das Wasser bekommt und dtatt Kslt auch Warmwasser hineingeleitet werden kann, also ich doll slso writer alles hinnehmen, die Schmerzen, das bestehlen, betrügen, die veldidigungen, Sachbeschädigungen den Dauerkrach, vom neuen Koch über uns, in dem ehemsligen Dachboden der auch im Mietvertrag aufgezählt ist, und der ständigen dedrohung durch Cheffin (Vermieterin) und Ihrem Juniorcheff hinnehmen, und slso Schweigen!

Mir reichts vollkommen, ich wehre mich mut tatsachen die bisher keiner gesehen hat basts!!!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#10
 Von 
fb367463-2
Status:
Schlichter
(7225 Beiträge, 2893x hilfreich)

Mal freundlich gefragt: LESEN Sie eigentlich auch, was Sie da verzapfen?

Sie möchten Ratschläge - absolut verständlich und wir helfen auch gern. Aber das Mindeste ist Ann doch wohl, daß Sie und den Respekt entgegenbringen, a) den ganzen Kram mal durch eine Rechtschreibprüfung laufen zu lassen und b) nicht ellenlange Sätze zu bilden und c) generell nicht derartige Romane zu verfassen! Da verliert man echt die Lust.

Beispiel für einen einzigen Satz:

Zitat:
Komentare der Vermieterin zumschlaafzimmer, eine messiewohnung, bla bla, und zum schimmel im das hat ihr anwalt gesvhrieben das es weil due hohe luftfeuchte angesprochen worden war, (klimagerät) 6 bis 120 liter min auf 24 stunden weil dann der 6 liter tank voll ist und fie abschaltet, und die steht im wohnzimmer, der luftaustrittschlauch ist luftdicht auf ein gekiptes fenster mit pappe und packettesa geklebt das das fendter offen die luft also raus, oder mit momentan neu gebautem holzgehäuse und aktivkoleflies drinn und 12v pc lüftern drauf zum dauerdurchzug vom wohnzimmer zum badfenster zu machen wegen dem dchimmel und stemluftproblrm, aber micht hat es beim putzen im bad nun so erwischt, auf jeden fall war die snteort drr vermieterin auf den schimmel im bad und was dagegen machen und das wir vor 3 wochen erdt zugällig am frndter den übrltäter erdtmal sichtbar erkannten behauptet lüften, mrine snteort war seit 2014 nur dauerlüften da man sondt bom muff und der feuchte keine luft brkommrn eürde sobal dad dachfenster zu idt, sber die meinte nur wir müssen durvhlüften, ich sagte ich brnutze ventilatoren da ein firvhzug lage und baudefingt unmöhlich ist, sber immer nur lüftrn hat fie gemrint, und fieser zon von der vermieterin, mrine mutter war auch da das zur rede bringen das ihr sohn sn weinachten 2018 auf mrine mutter losgehen wollte navhdem er sich selbst reingelassen matte weil fie irgendwie einen schlüssel hatten?

Sowas muß doch nicht sein!

Signatur:"Juristen haben keinen Sex, sondern stellen eine Geschlechtsgemeinschaft her" :D
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#11
 Von 
Anami
Status:
Gelehrter
(10892 Beiträge, 1749x hilfreich)

Zitat (von Dicker721):
Mir reichts vollkommen, ich wehre mich mut tatsachen die bisher keiner gesehen hat basts!!!
Ihr zieht aus?
!!!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#12
 Von 
Dicker721
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 0x hilfreich)

Einfach schön, ca. 400 meter in einer seitenstrasse parken hilft nicht, wie immer kein beweiss und schon wieder 2 reifen platt, das dumme gerede such was anderes kann ich nicht mehr ab, dann sollen diese großmäuler mir doch zeigen wie das ohne finanzielle zusatzmittel so gehen soll, wenn alles für reifen, zusatzkosten, strom, und kohlefilter, und schmerzmitteln so nachbar sein soll!?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 189.184 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
79.720 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.