Schlüssel verloren, Schloß ausgetauscht

11. August 2004 Thema abonnieren
 Von 
dini
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)
Schlüssel verloren, Schloß ausgetauscht

Hallo,

ich habe den Schlüssel für den Haupteingang zu einem Lagergebäude verlegt. In dem Gebäude ist ein Lagerraum vermietet - Mieter zahlt aber seit einpaar Monaten keine Miete mehr und wurde gekündigt. Sicherheitshalber habe ich jetzt ( 31.07.04 )die Schlösser ausgewechselt. Da ich den ( Ex- )Mieter wie immer telefonisch nicht erreichen kann, habe ich ihm einen Zettel am Eingang hinterlegt worauf ich ihm die Sachlage schilderte und mehrere Telefonnummern hinterließ unter denen er mich auf jeden Fall erreichen könnte. Zusätzlich habe ich ihn per Einschreiben darüber aufgeklärt.

Er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Das Problem ist auch, dass er in seinem Lager ( Türe stand offen ) und sogar im Flur unter anderem Unrat und schwer zu entsorgende Sachen wie z.B. Eternithplatten gelagert hat.

Was kann ich jetzt machen?

-- Editiert von dini am 11.08.2004 21:56:45

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-76
Status:
Schüler
(266 Beiträge, 131x hilfreich)

Also, den verlorenen (ich denke verlegt) Schlüssel brauchst du nicht mehr zu suchen, hast ja jetzt ein neues Schloss eingebaut.

Darum ging es doch, oder?

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 241.281 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
98.671 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen