Strom und Gas

7. Mai 2010 Thema abonnieren
 Von 
wvogtt
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Strom und Gas

Hallo ich habe einen Vertrag mit den Stadtwerken über Gas ,Strom und wasser abgeschlossen, da mein Vermieter nicht in der Lage war, dieses zu bezahlen. im Laufe der Zeit, Haben sich Schulden mir gegenüber angehäuft,so das ich ca 7 Monate frei wohnn habe, da ich ja Vertragspartner der Stadwerke bin,kann ich ihn von der Versorgung ab hängen? ach ja ,wir haben für beide Wohneinheiten nur jeweils einen zähler,ebenso weigert er sich die Nachzahlung für januar bis März hälftig zu übernehmen. Es wäre schön wenn mir jemand einen Rat gegen Kknnte

-----------------
""

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
kathi2008
Status:
Bachelor
(3218 Beiträge, 1002x hilfreich)

Warum willst du denn die Schulden des VMs nicht einfach abwohnen? Ist die Miete geringer als die laufenden Nebenkosten?

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
wvogtt
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Die Kosten sind höher als die Miete. Einfach abwohnen geht nicht da dieser Herr keinen Vertrag bei den Stadtwerken bekommt.Also mußte ich einen machen er hat nach Mitteilung der Stadtwerke seit Juni 2009nicht gezahlt,deswegen muß ich ab dem 01.06. einen ertrag machen. Ich habe inzwischen Strafanzeige wegen betrugs ertsattet. Ich wäre dankbar für jeden Rat.
fg wolfgang

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest-12310.05.2010 10:01:46
Status:
Frischling
(48 Beiträge, 37x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.177 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen