ich möchte mal eure meinung über diesen brief hören der jeder mieter heute im haus bekommen hat ....
sehr geehrte mieterin, sehr geehter mieter
leider gibt es nach wie vor immer wieder probleme bei der treppenhausreiningung, der sauberhaltung der haustüranlage und der sauberhaltung des kellerganges. dies liegt hauptsächlich daran, weil wir überwiegend mietpartein haben, von denen man sagen kann, das diese so ordentlich sind,das keine verschmutzungen verursachen, diesen umstand sofort beseitigen. es ist nicht von der hand zu weisen, das die überhaus starke verschmutzung durch die kinder der fam. mustermann also er hat da meinen namen genannt verursacht wird. so der brief geht noch was weiter würde aber lang werden. natürlich habe ich kinder, bloss wohne ich ganz oben , und im haus wohnen auch noch andere partein, die unten aus und ein gehn... und es wohnen auch andere kinder hier.. er hat mich auf dem kicker, weil ich ihm eine nebenkostenabrechnung nicht gezahlt habe weil sie nicht koreckt ausgeführt, war habe mehrfach schriftlich drum gebeten eine neue zu erstellen , nix is passiert, also zahle ich auch nicht. Miete
zahle das is klar, dann erfahre ich so nebenbei der gute mann sagt zu andern mietpartein, frau. mustermann zahlt ihre nebenkosten nicht also sollte ich mal still sein. was mich an diesen brief ärgert der brief ging an alle partein mit meinen namen .. darf der das eigentlich ? ich mach mir nen termin beim anwalt nu ist schluss .. wünsche nen schönen tag und sorry das es so lange geworden ist
Treppenhaus - Brief - Verleumdung?
7. Dezember 2006
Thema abonnieren
Frage vom 7. Dezember 2006 | 11:06
Von
Status: Frischling (9 Beiträge, 0x hilfreich)
Treppenhaus - Brief - Verleumdung?
Fragen zur Miete?
Fragen zur Miete?
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Antwort vom 7. Dezember 2006 | 14:01
Von
Status: Beginner (53 Beiträge, 0x hilfreich)
Ich denke mal, hier ist eventuell eine Verleumdungsklage fällig. Zumindest könnte man über einen Rechtsanwalt erst mal damit drohen lassen und eine Gegendarstellung verlangen. Dein Anwalt wird schon wissen was zu tun ist.
Manche Leute nehmen sich was raus, unglaublich.
Und jetzt?
Schon
282.620
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen