Undichte Fenster & der Vermieter schaltet auf durchzug!

6. März 2008 Thema abonnieren
 Von 
MietDiva
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Undichte Fenster & der Vermieter schaltet auf durchzug!

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und bin ganz auf die erste Antwort gespannt.
Zum X-tenmal fordere ich den Vermieter auf die Fenster ordnungsgemäß her zu richten. doch mir werden die Worte immer im mund herum gedreht. jetzt mag ich nicht mehr und fordere Änderung oder mietkürzung. ich habe alufenster und das ich dann nasse fenster habe leuchtet mir ein aber das die stelle zwischen fenster und mauerwerk undicht ist und es sehr stark durch zieht hat nix mit alufenster zu tuen und das sich nach 4 jahren schimmel um den Fensterrahmen und nässe bildet scheint auch nicht sonderlich wichtig für den Vermieter zu sein...daher meine frage was kann ich tuen?? miete kürzen würde bei meiner mini Wohnung nichts bringen da sie gerade mal 270 euro warm kostet. ???

wer hat Tipps diesbezüglich, leider bin ich nicht abgesichert (Versicherung) die Verbraucherzentralen sind auch nicht in der Lage einem zu helfen und kassieren trotzdem teuer ab.

HELP!?
LG

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2125
Status:
Junior-Partner
(5337 Beiträge, 2050x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 271.472 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
109.661 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen