Unterschreitung Kündigungsfrist

27. April 2009 Thema abonnieren
 Von 
kalyijag
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Unterschreitung Kündigungsfrist

Wohne hier in einem 12-Familienhaus vom Bund.
Hatte Ende August einen Mietvertrag geschloßen.
Zu dieser Zeit war es sehr ruhig in dem Haus. September bis Januar wurde ständig u.a. samstags ab 7 und teilweise bis 23 uhr gebaut in der Wohnung neben mir.Unter mir wohnt ein Techno-Fan der auch ständig (auch sonntags ) in einer Discolautstärke Musik hört und nicht mit sich reden lässt.
Desweiteren putzen vll 4 Parteien im Haus und trotz Beschwerde ändert sich nichts.
Vor ein paar Wochen hatte ich von meinem Freund einen neuen Trockner bekommen und eine Woche später (nach meinem Urlaub) war der Trockner aus der Gemeinschaftsküche geklaut. Nach Gesprächen mit Hausbewohnern wurde mir erzählt dass dieser Trockner bereits der zweite ist der im Haus geklaut wurde.
Auchwird ständig Waschmittel o.ä. geklaut...
Letzte Woche wurde noch ein neuer Kinderwagen (mutwillig) derart zerstört, dass dieser nicht mal zu reparieren ist.

Mittlerweile habe ich Angst das Haus zu verlassen, weil ich immer im Hinterkopf haben muss was als nächstes zerstört oder geklaut wird.

Nun möchte ich schnellstmöglichst aus dem Haus ohne die 3 Monatsfrist einhalten zu müsssen..

Hab ich irgendeine Chance um die Frist zu kommen?

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2223
Status:
Student
(2421 Beiträge, 1220x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.178 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen