Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
542.280
Registrierte
Nutzer

Vermieter hat sachen überlassen

 Von 
Simsim2105
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Vermieter hat sachen überlassen

Vermieter hat mir und meiner ex Freundin beim Einzug gartengeräte paar Haushalts Sachen und Werkzeug an einer alten Werkbank überlassen mit dem Satz benutzen oder wegschmeißen jetzt nach einem jahr haben wir uns getrennt und ziehen wieder aus was kaputt war oder kein für uns hatte haben wir weg geschmissen oder weggegeben jetzt will er alles wieder haben was nicht möglich ist was hat er für recht und was ist unser Recht?

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Vermieter Jahr Einzug Ziehen


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(75424 Beiträge, 33058x hilfreich)

es gibt neben der rechtschreibung und der grammatik auch so etwas wie satzzeichen wie zum beispiel punkt und komma die das lesen erheblich erleichtern gut man kann es auch lassen aber dann wird das lesen halt sehr mühselig und es macht überhaupt keinen spass mehr sich mit der geschichte zu beschäftigen ich bin wirklich nicht kleinlich aber so den ein oder anderen punkt oder mal ein komma wäre echt hilfreich gewesen bevor man bei solchen endlos-monster-sätzen dann am ende schon wieder den anfang vergessen hat relevant ist hier wer kann was wie genau beweisen also erst mal die frage was genau könnt ihr wie beweisen


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Leo4
Status:
Schüler
(367 Beiträge, 109x hilfreich)

In vollem Umfang Übereinstimmung.

Signatur:Meine persönliche Meinung.
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Simsim2105
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Danke für die nicht hielfe. Nur der hin weiß auf meine leern und schreib schwäche (legasteniker), das ein sowieso schon vieles schwer macht. Danke!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 189.157 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
79.720 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.