Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
508.640
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Vermieter verbietet Gelbe Säcke im Garten

 Von 
Mr.Niceguy
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)
Vermieter verbietet Gelbe Säcke im Garten

Hallo Zusammen,

vor kurzem hat mein Vermieter mich angerufen und gesagt, dass ich keine gelben Säcke mehr im Garten liegen lassen darf und drohte mit Abmahnung , falls ich dies nicht unterlasse. DARF DER VERMIETER ÜBERHAUPT SOWAS ??

Ich habe 46 qm² Wohnung , und wohnen 3 Personen....also zuhause ist kein Platz für gelben Säcke, daher habe ich sie bisjetzt in meinem Garten am Zaun aufgehangen.Die Säcke können von Passanten nicht gesehen werden da sie gut versteckt sind, ein Nachbar hat sich über mich beschwert wegen Säcke laut Vermieter.

Wer könnte mir ein Tipp geben

MfG

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Abmahnung Nachbar Vermieter


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-16
Status:
Schüler
(353 Beiträge, 35x hilfreich)

Machen Sie sich keine Sorgen.
Was soll so'ne 'Abmahnung'.

Ein Zwang zur Aufbewahrung innerhalb
der Wohnung is aus meiner Sicht
unzumutbar.

Fragen Sie den Vermieter freundlich
wo Sie seiner Meinung nach die gelben
Säcke bis zur Abholung aufbewahren
sollen.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen