Wasserschaden!

25. August 2004 Thema abonnieren
 Von 
magnetoman
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Wasserschaden!

Moin, bin neu hier recht interessant. Kann mir jemand eine frage beantworten, Anfang August platzte mir der Wasserschlauch zur Spüle. (Selbst Instaliert) Meine 14 Tage vorher abgeschlossene Versicherung übernimmt den Schaden und hat sich gleich um eine Trockenlegungsfirma gekümmert. Die hausverwaltung war nicht zu erreichen. Jetzt nach 3 Wochen habe ich den Vermieter erreicht wobei er jetzt Wellen macht und juristisch gegen mich vorgehen will da ich mich an seinem Eigentum vergriffen hätte, Laminat und Fließen entfernen lassen habe. Voriges jahr war schon ein mal ein Wasserschaden der nach Meineung der Firma nich Ordentlich beseitigt wurde. Das heist Laminat auf Schimmel und Bakterien...Die ordentliche Trocknung dauert ca, 6-8 Wochen, rund um die Uhr Gestank und Lärm. Bin jetzt ins Büro gezogen, kann ich die Miete vemindern oder verweigern?

-- Editiert von magnetoman am 25.08.2004 15:43:01

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten