Hallo, ab mitte mai bis mitte juli ca habe ich gearbeitet. derzeit wieder, aber gehört net zum fall. jedenfalls in den 3 monaten die ich in dem einem betrieb gearbeitet habe, habe ich meinen lohn immer sehr unregelmäßig bekommen , und stress mit meiner vermieterin gehabt. ich hatte sie drauf hingewiesen das ich dafür doch nichts könne, sondern an der buchhaltung des betriebes. akzeptiert hat sie das ganze nicht. bekam von ihr daraufhin in den letzten 2 monaten die ich in dem besagten betrieb gearbeitet habe , eine abmahnung nach der anderen bekomen mit dem inhalt " bezahlen oder ausziehen " . daraufhin bin ich zu nem anwalt gegangen, der mir dann empfohlen hat , den mietvertrag zu kündigen. ich habe dem zugestimmt, da ich ihm glauben war, in den 3 1/2 monaten kündigunsfrist, locker ne wohnung zu finden. also, anwalt auftrag gegeben , die kündigung loszuschicken .nunja, leider habe ich keine wohnung bisher gefunden. an sich müsste ich nun am 01.12. dieses jahres raus sein. aber ich glaube kaum das ich bis dahin ne wohnung finden werde. nun wollte ich fragen , ob sie mich dann einfach rausschmeissen kann ? ich wüsste nicht wo ich unerkommen könnte . hab nicht wirklich bock drauf auf der straße zu landen.
und selbst wenn ich jetzt ne wohnung finden würde, könnte ich nicht wirklich umziehen da ich noch nen paar wochen gips habe.hilfe ist zu teuer . und freunde können net helfen, da entweder arbeit, oder einfach für sowas net geeignet sind. kann sie mich dann trotzdm einfach rausschmeissen ?
hoffe auf antworten , welche so aufschlussreich sind, das die mir evtl hoffnung machen kann um bei meinem anwalt vorbeischauen kann. vorher geh ich da net hin, sonst bekomm ich sogesehen absage, aber darf noch dick bezzahlen den anwalt.
Wohnung leider selbst gekündigt
Auweia... Wo wohnst Du? Stadt oder Dorf? Keine Möglichkeit, auf die Schnelle irgendwo befristet unterzukommen und Deine Möbel einlagern zu lassen, bis Du wieder was Gescheites gefunden hast?