hallo
vieleicht kann mir jemand helfen
bin behindert
und seid 3 monaten komme ich nicht mehr an mein dreifahrad
weil jemand aus dem haus mich es stand immer in der waschküche
wo nie mannden störte bis ein nuer mitter eigezogen ist
von der haus verwaltung habe ich das grünne licht mein fahrad in der waschküche stehen zu lassen
da ich es kaum benutze das fahrad ist mit wichtig das es ugt untergebracht ist wenn ich es noch mal benutzten will komme ich nich mehr aleine dran
was soll ich tun
mitter mobbing
Informiere die Hausverwaltung darüber, die sollen evtl. einen Brief an alle Mieter schreiben, dass du das Rad dort abstellen darfst.
Bitte einen anderen Mitmieter dir das Rad wieder dort hinzustellen, damit du drannkommst wenn du es brauchst.
das habe ich schon gemacht
alles
das weis jeder im haus
was soll ich tun wenn die andere partei auf ermahnungen nichtreagiert und der gleichen
sondern weiter macht wie bis her
es hate ihr nicht gereicht das sie mir denn waschkeller streit angefangen hat
jetz gehts weiter seit gestern meint das mein fahrad zu gross sei für den fahrad keller 5m² mein rad hat 2mx0,90m ca
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Hallo!
gigt es in deiner Nähe vielleicht ein Diakonisches Werk, Rotes Kreuz oder
Selbsthilfeverbände, die dir evtl weiterhelfen können. Sie könnte dir Auskunft darüber geben, ob es im Fall einer körperlichen Behinderung besondere Regeln gibt.
Und ob das Abstellen des Rade zumindest geduldet werden muss.
Gruß
odil
danke für euer anteinahme
ich gebe das fahrad back an die kranken kasse ich hasse stress usw
wegen der nichtichkeit .
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
1 Antworten
-
2 Antworten
-
5 Antworten
-
8 Antworten
-
7 Antworten
-
2 Antworten
-
39 Antworten