noch 13 Tage

18. März 2006 Thema abonnieren
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)
noch 13 Tage

Nomade ade

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



123 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Eirene113
Status:
Master
(4098 Beiträge, 627x hilfreich)

wen interessiert das?

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

mich als Vermieter schon.

Als Makler natürlich nicht.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Dreamer66
Status:
Schüler
(378 Beiträge, 128x hilfreich)

Det, ich drück dir alle Daumen und wünsch dir viel Glück :)

Hoffentlich bleibst du zukünftig verschont vor solchen Mietern und auch von Dummlaberei hier im Forum ;)

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Cora_2006
Status:
Beginner
(69 Beiträge, 3x hilfreich)

Hallo det!

Super !!! (Jetzt sinds dann ja ab heute nur noch 12 Tage ?!?)

Hast Du endlich einen Räumungstermin mit dem GV ?

Bei uns ist die Renovierung inzwischen abgeschlossen und wir hatten schon 2 Tage Besichtigungstermine - heute noch und dann kommt das Schwierigste --> die Entscheidungsphase für einen neuen Mieter... ;)

:) Ich drücke Dir alle beide Daumen, dass jetzt nix mehr dazwischenkommt ! :)

Cora

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

noch 12 Tage.

Nomade ade.

am 31.03 um 8.00 Uhr ist der GV dabei und das Pack entgültig raus.

schönen Sonntag wünscht

det11

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Rhein-Mainer
Status:
Beginner
(79 Beiträge, 10x hilfreich)

Der Beitrag hat ja eine wahnsinnige Resonanz.
Es gibt halt Leute, deren Probleme interessieren nicht.
Schönen Sonntag noch.

PS
nach den Mietern ist vor den Mietern :)

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

@Rhein-Mainer,

danke für die Resonanz.

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
mariangel
Status:
Praktikant
(604 Beiträge, 204x hilfreich)

Ich hab auch mal die Tage gezählt.
:)
Schönen Sonntag allerseits!
Mariangel

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

11 Tage noch :)

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
guest123-1618
Status:
Beginner
(108 Beiträge, 19x hilfreich)

Hallo det11,
nach all den Aufregungen wünsche ich Dir recht viel Glück und dass alles gut über die Bühne geht!

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

noch 10 Tage.

Die Vorfreude wird immer grösser :)

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
realmandozer
Status:
Praktikant
(543 Beiträge, 195x hilfreich)

ich freue mich auch für dich, dass du das pack endlich loswirst ...

0x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
JHG
Status:
Schüler
(210 Beiträge, 23x hilfreich)

Lieber det11,

ich wünsche Dir alles Gute, dass das Pack nicht vielleicht doch noch ...

Mit freundlichen Frühlingsgrüßen,
JHG

0x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

Danke JHG, Realman und die anderen.

Das Pack kommt mir in 10Tagen nicht über die Schwelle.

det11

0x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
Catlady
Status:
Lehrling
(1477 Beiträge, 198x hilfreich)

Dann wird nicht zufällig eine Wohnung im Ruhrgebiet frei bei einem vernünftigen Vermieter der nicht Allzheimer hat und 10 mal täglich vorbeikommt? ;-)

0x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
Rhein-Mainer
Status:
Beginner
(79 Beiträge, 10x hilfreich)

Das ist ja Herzallerliebst hier.
@Catlady
Wenn Du etwas südlicher ziehst, bekommst Du bestimmt Detlef als Vermieter.
Ich drücke Dir alle Daumen :)

0x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
Alex2006
Status:
Schüler
(177 Beiträge, 11x hilfreich)

Hallo det11,

ich beglückwünsche Dich auch sehr!

Ich kenne viele Probleme mit "antisozialen" Mietern auch gut ...

0x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
Catlady
Status:
Lehrling
(1477 Beiträge, 198x hilfreich)

Wobei man ehrlich sagen muss, dass es nicht immer nur die bösen Mieter gibt. Es gibt durchaus auch VM die nicht korrekt sind.
Wenn beide Seiten normal mit einander umgehen würden und ihre Verpflichtungen einhalten würden gäbe es keine Probleme.
Wir haben nen VM der meint er darf in unsere Wohnung wann immer er will (Schloss ist jetzt gewechselt) und wenn wir einfach nicht aufmachen auch mal 30 Minuten Sturm schellt.
Dann war der Durchlauferhitzer kaputt (Altersschwäche) und der VM hat sich 4 Wochen Zeit gelassen den zu reparieren, nach zweimaliger Mahnung. Duschen gehen also nur bei den Eltern möglich.......

0x Hilfreiche Antwort

#19
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

noch 9 Tage, da ist das Haus in 97340 Marktbreit leer.......

0x Hilfreiche Antwort

#20
 Von 
Rhein-Mainer
Status:
Beginner
(79 Beiträge, 10x hilfreich)

doch doch, liebe Catlady es sind fast immer die bösen Mieter. Schau Dich nur um, lies genau die Artikel durch. Die wollen einfach nicht ihr Geld rausrücken und suchen immer nach Gründen, dem gutherzigen Vermieter ein's auszuwischen. Und dieser gehört nun mal zu einer austerbenden Rasse, die immer bereit ist Edles zu tun und ihr letztes Hemd dafür gibt.
Ich glaube, Du mußt jetzt wieder Deine Katzen füttern :)

0x Hilfreiche Antwort

#21
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

...Der Beitrag hat ja eine wahnsinnige Resonanz.
Es gibt halt Leute, deren Probleme interessieren nicht.
Schönen Sonntag noch....


:) :) :)

det11

0x Hilfreiche Antwort

#22
 Von 
mariangel
Status:
Praktikant
(604 Beiträge, 204x hilfreich)

@det: moin, alter Stänkerkopp:)
wie siehts drinnen im Haus aus? Fenster schon sauber, daß die Sonne reinkommt? Oder machst Du da die Abzählstriche drauf?

@catlady: nur interessehalber; wo im Ruhrpott wohnst Du?
Hagen, Dormund, Essen, Bochum oder wo?

0x Hilfreiche Antwort

#23
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

Moin Mariangel,

Drei der Fenster sind zertrümmert, da kommt schon mal Licht rein (wichtiger frische Luft)

Ich stänker doch nicht, ich hab doch bloss ein wenig zitiert :)

0x Hilfreiche Antwort

#24
 Von 
Catlady
Status:
Lehrling
(1477 Beiträge, 198x hilfreich)

Wohne in Dortmund, suchen aber ne Wohnung im gesamten Ruhrgebiet, etwas im grünen gelegen wo Tierhaltung erlaubt ist, möglichst EG...scheint verdammt schwer zu sein...und dann noch mit nem vernünftigen Vermieter. Wer was weiss bitte melden :-)
Wenn ich meine Miete immer ordentlich zahle und auch sonst alles ok ist, dann kann doch nen VM wohl den Durchlauferhitzer erneuern wenn der kaputt ist (uraltteil, ging einfach nicht mehr...). Mit sowas 4 Wochen zu warten bis einem nen Handwerkertermin mitgeteilt wird, der erst 2 Wochen später ist (also insgesamt 6 Wochen kein Wasser) ist doch unmenschlich!

0x Hilfreiche Antwort

#25
 Von 
Eirene113
Status:
Master
(4098 Beiträge, 627x hilfreich)

@Catlady
hättest du mich vor 2 Wochen gefragt, dann hätte ich dir eine Erdgeschoß-Wohnung 3 Zi.-Wohnung, KBD, mit Garten vermieten können. Incl. Katzenhaltung.

0x Hilfreiche Antwort

#26
 Von 
mariangel
Status:
Praktikant
(604 Beiträge, 204x hilfreich)

Hi, Catlady,

ich wohne zwischen Lünen und Werne, ganz im Grünen, hab aber keine EG-Wohnung, und Probleme mit dem einen oder anderen Tier. Hier gibts übrigens bald mehr Tiere als Menschen.

Vor einigen Wochen hätte ich noch laut HIER gerufen, aber im Augenblick überlegen wir ernsthaft, ob wir überhaupt noch vermieten. Aber wenn Du gerne ländlich wohnen willst, dann hör ich mich gern mal um. Hier gibt es einige wenige, die vermieten.

Mariangel

0x Hilfreiche Antwort

#27
 Von 
mariangel
Status:
Praktikant
(604 Beiträge, 204x hilfreich)

Moin det,

zählst Du jetzt nicht mehr die Tage?

0x Hilfreiche Antwort

#28
 Von 
wald-hase
Status:
Praktikant
(723 Beiträge, 74x hilfreich)

Mal abwarten und nicht zu früh freuen.

Vielleicht wird der Gerichtsvollzieher einen Tag vorher krank und der nächste Räumungstermin ist dann zwei Monate später. ;) ;)

-----------------
"Mein Name ist Hase, ich wohne im Walde und weiß von nichts..."

0x Hilfreiche Antwort

#29
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

8
:)

0x Hilfreiche Antwort

#30
 Von 
guest123-2034
Status:
Lehrling
(1905 Beiträge, 272x hilfreich)

Sieben Tage

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.775 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen
123·5