Ärger mit Nachbar,provoziert Reaktion

14. Mai 2008 Thema abonnieren
 Von 
colt.cabana
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Ärger mit Nachbar,provoziert Reaktion

Hallo zusammen ,

habe folgendes Problem , der Nachbar wohnt nun seit ca. 8 Jahren unter uns .
Seitdem gibt es nur Probleme mit Musik , Auto auf dem Hof etc .
Seit einem knappen Jahr ist die Situation so das er sein Auto auf dem Hof parkt was von der Hausverwaltung verboten wurde , macht Musik extra laut fängt damit unter der Woche an meistens weit vor 9 uhr morgens , repariert sein Auto auf dem Hof so das man denkt man wäre an einer Tankstelle , sprich es riecht nach Benzin .
Die Hausverwalterin spielt die Vorfälle herunter und scheint mit dem Nachbarn bekannt zu sein . Inzwischen provoziert er durch seine Musik eine Reaktion durch Auftreten etc. und macht die Musik dann wieder aus .
Vor Wochen wäre es sogar zu einer Handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen .
Wäre nett wenn sich jemand mit einem Tip melden würde !!!

Sonnige Grüße !!!

Ärgert der Nachbar?

Ärgert der Nachbar?

Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2065
Status:
Lehrling
(1119 Beiträge, 250x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
colt.cabana
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Danke für die Antwort ,

die Grünen kommen wegen sowas nicht und wenn sie kommen dann ist er meistens schon wieder weg oder hat die Musik aus .
Flecken hinterlässt er bei seinen Reparaturen keine aber es stinkt wie gesagt wie an der Tankstelle ,
Das Parkverbot auf dem Hof kommt von der Hausverwaltung selbst aber es interessiert ihn wie alles nicht die Bohne .
Denke mal da Hartz 4 sichere Mieteinnahme die sich die Deutsche A. nicht durch die Lappen gehen lassen will ....

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Dinsche
Status:
Master
(4228 Beiträge, 1187x hilfreich)

Die Grünen interessieren sich dafür weniger, richtig, aber das Ordnungsamt wird hellhörig, wenn jemand einen Parkplatz als was anderes nutzt. Reparaturmaßnahmen am Auto sind jedenfalls dort nicht zulässig. Dem Ordnungsamt würde ich bei dieser Gelegenheit auch gleich auf die Nase binden, dass die HV darüber in Kenntnis gesetzt wurde, aber keinen Handlungsbedarf sah.

Was ist eigentlich mit dem Eigentümer?

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest123-2125
Status:
Junior-Partner
(5337 Beiträge, 2042x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.634 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.142 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen