Brauche dringend einen Rat!

26. April 2005 Thema abonnieren
 Von 
Snowball81096
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Brauche dringend einen Rat!

Hallo!
Unsere neue Nachbarin wohnt seit Weihnachten hier. Bisher gabs weiter keine wirklichen Probleme. Ich habe immer Hallo gesagt, auch wenn keine Antwort kam, hab ihr die tür aufgehalten ect.ect. was man halt so macht. Nun habe ich durch die Frau, die über uns vorher gewohnt hat erfahren, das unsere neue Nachbarin mich bei der arbeit( die arbeiten zusammen) total schlecht macht. Ich würde dauernd mit meinen Kindern schreien und dauernd würden hier unten die Türen knallen, was nicht wahr ist, da ich selbst so gut wie kaum zu hause bin. Ich wollte erst mit ihr reden, aber habs dann erstmal gelassen, weil ich dachte, das würde vielleicht einfach so aufhören. Das sie dauernd ihren Müll vom Balkon geworfen hat und alles auf unsere fällt haben wir auch erst so hingenommen.Doch heute mittag knallte es hier im Haus . SIe hatte ihre Zeitung(altpapier) in meinen Kasten gesteckt nur um mich zu provozieren, wie ich nun weiss. Ich hab sie dann zurück in ihren Kasten gesteckt. Keine Stunde später klingelte sie hier und meinte mir zu drohen, wenn ich das noch einmal machen würde..., das ich nivou sein würde...
Ich weiss nicht, was ich ihr überhaupt getan habe. Meine Vermieterin will dazu nichts machen, sie meinte nur, wie wären halt beides ihre mieter und sie wolle auf keiner seite stehen.
Was soll ich denn machen, meine nerven liegen blank:-(
Danke

Ärgert der Nachbar?

Ärgert der Nachbar?

Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
sika0304
Status:
Schlichter
(7944 Beiträge, 2927x hilfreich)

Also wegen des Mülls muss deine Vermieterin einschreiten. Ihr Standpunkt, dass sie auf keiner Seite steht ist ja gut und schön aber soetwas wie Mietrecht gibt es auch noch.
Fragt doch die "alte" Mieterin, ob sie sich vorstellen kann, warum diese Frau etwas gegen euch hat und ob sie in der Firma auch renitent aufgefallen ist.
Wegen ihrem Gerede könnt ihr nichts machen, da dies hörensagen ist.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Snowball81096
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Ja ich werd mich mal an die Ex-Mieterin wenden und meiner Vermieterin nochmals klar machen das es so nicht weiter geht!
Danke

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.193 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen