Hilfe unser Nachbar

29. Juli 2009 Thema abonnieren
 Von 
guest-12309.12.2009 08:27:48
Status:
Frischling
(33 Beiträge, 6x hilfreich)
Hilfe unser Nachbar

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter! Unser Nachbarn beschwert sich des öfteren dass,wir zu laut in unserer Wohnung,die über denen liegt, laufen.Sie will das wir Socken tragen oder leiser laufen,dazu zusagen ist das wir normal laufen und nicht rennen!Wir würden sachen verschieben,klar tuen wir auch den Stuhl beim Setzen und Aufstehen,selbst das ist ihr zulaut.Sie hört uns reden aber ich muss dazu sagen wir reden wirklich normal ohne schreien oder sonst was.Sie steht des öfteren an der Tür und meckert rum das sie um halb 5 aufstehen muss uns nachts nichtmehr schlafen kann.Sie kommt um 4 uhr heim und hätte bis nachts um 2 dauerhaften Lärm von uns.Ich finde es ja schon fast witzig,selbst der vermieter sagt das es lachhaft ist,aber ich bin der dumme der immer die Schimpfe der Frau abbekommt.ich darf nachts nicht mehr duschen,meine freundin arbeitet als kellnerin in einer bar und kommt nachts um 3 meistens heim und soll dann nicht mehr duschen gehen,aufs klo gehen nachts stört die Nachbarin,Reden in unserem Schlafzimmer hört sie,es ist echt lachhaft.Was kann ich tun? Was ist mein Recht und was muss ich ändern?Ich muss noch eins loswerden,ab 8uhr ist bei mir alles aus,also waschmaschine und staubsauger Mixer und Spülmaschine.

Ärgert der Nachbar?

Ärgert der Nachbar?

Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12326.10.2009 09:38:46
Status:
Bachelor
(3168 Beiträge, 1423x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12309.12.2009 08:27:48
Status:
Frischling
(33 Beiträge, 6x hilfreich)

wir haben ne trittschalldämmung und laminat in der ganzen wohnung die der vermieter verlegt hat bevor wir eingezogen sind.ehrlich gesagt ich habe die wohnung nur wegen dem laminat genommen

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Ticki
Status:
Praktikant
(826 Beiträge, 147x hilfreich)

macht doch eurer nachbarin mal den vorschlag das einer von euch beiden zu ihr in die wohnung geht und der andere bewegt sich in der wohnung und macht selbstgespräche.

dann könnt ihr euch davon überzeugen ob sie recht hat oder nicht.

wenn sie ablehnt dann redet sie schwachsinn :-)

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.711 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen