Immer noch Mobbing

2. Juni 2009 Thema abonnieren
 Von 
guest-12301.03.2010 20:29:26
Status:
Schüler
(212 Beiträge, 39x hilfreich)
Immer noch Mobbing

Hallo !
Habe ja nun schon öfter hier über meine Nachbarschaft geschrieben, mir wurde auch öfter geraten auszuziehen, was ich bis heute nicht geschafft habe, auch wenn ich es gern würde.
Irgendetwas muß man doch gegen solche Kleinhirne unternehmen können, kann doch nicht sein, das solche Menschen noch Recht bekommen, obwohl sie ja wohl eindeutig den Mist machen.
Hier noch mal eine Auflistung der Mobbingfälle :

1. Waschmaschine geschrottet, meine neue Waschmaschine steht nun in meiner Wohnung, kann also nicht mehr beschädigt werden.

2. Briefkasten geschrottet, meine Post geht nun zu meinen Eltern, ich habe den Briefkasten "aufgegeben", was ja nun auch nicht zum Erfolg führte

3. Namensschilder wurden abgerissen an Schelle und Briefkasten, habe den Namen dann mit Edding drauf geschrieben, nun wurde die komplette Schelle raus gerissen

4. mein Auto wurde auf dem Parkplatz vor der Tür zerkratzt, ein Reifen wurde zerstochen, Polizei kommt, nimmt Anzeige gegen unbekannt auf

5. es wurde noch mal ein reifen mutwillig zerstört, diesmal ist es mir zu spät aufgefallen, wodurch es zu einem Unfall kam, Auto geschrottet

6. jetzt fahre ich das Auto von meinem Freund, das Auto wurde auch beschädigt, wird großflächig angespuckt, mit Schmutz übergossen

7. Mülltonne wird von anderen mit Müll vollgestopft

8. sämtlicher Papiermüll plus gebrauchte Taschentücher und Binden liegen in meinem geschrotteten Briefkasten ( eigentlich nicht mehr mein Problem, ich habe ja keinen Briefkasten mehr!)

9. jetzt werden Teile meiner geschrotteteten Waschmaschine, und der ebenfalls zerstörten Waschmaschine einer Nachbareinheit unter meine Kellertür gestopft, damit die Tür sich nicht mehr öffnen lässt

10. mein Türschloss wurde beschädigt, so das ich meine Wohnung nicht mehr betreten konnte

Habe jetzt wegen der beschädigten Tür die fristlose Kündigung meines Vermieters bekommen, das ganze nun per Anwalt geregelt, was aber ja leider nur die Mietsache betrifft und nicht die Mobbingfälle.

Was kann man denn noch tun ?

Es sieht nun mal nicht so aus, als würde ich jetzt endlich eine neue Wohnung finden.

-- Editiert am 02.06.2009 16:55

3 Antworten
Sortierung:
 Von 
guest-12326.10.2009 09:38:46
Status:
Bachelor
(3167 Beiträge, 1442x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Von 
guest-12301.03.2010 20:29:26
Status:
Schüler
(212 Beiträge, 39x hilfreich)

Ja sicher hab ich ihm das alles geschildert, und das auch schon über einen längeren Zeitraum, der erste Vorfall ist ja auch schon etwa 2 Jahre her.
Nur meinen VM hat das nie interessiert, er meinte nur, es wäre nicht sein Problem.
Naja, und nun macht er sich das halt ganz einfach, und schickt mir die fristlose Kündigung, anstatt sich mal Gedanken um die Schäden, die in seinem Haus entstanden sind zu machen.
Da kann ich ja nichts für, ich habe nichts beschädigt, ich bin nur der Auslöser für die Aggressionen meiner Nachbarn.

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10616 Beiträge, 2433x hilfreich)

@sunny

ungefähr ein drittel (oder mehr) deiner postings handeln von dem thema. es gibt hier keine wunderlampe, die du nur polieren musst und alles wird gut.

ich sag es noch mal: du lässt dich zum opfer machen und das zeigt auch deine handlungsunwilligkeit.

du selbst musst dir helfen.

sunbee

-----------------
"Meine Beiträge stellen lediglich eine persönliche Meinung dar und sind keine Rechtsberatung.
"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 296.009 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
119.617 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.