Kinder von meine Nachbarn Schlägen mein Sohn

21. Juli 2018 Thema abonnieren
 Von 
fb495916-50
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Kinder von meine Nachbarn Schlägen mein Sohn

Hallo Ich bin Alleinerziehende mutter habe Tochter 20 j und sohn bald 6j die grösste Problem wenn mein Sohn raus gehet um zu spielen pahr minuten spæter ist er schon am weinen weil andere Kinder schlagen ihm, ich kann das nicht mehr ertragen , ich habe versucht mit Eltern zu reden doch die Väter von jede will mich schlagen wenn ich meine munt nicht halte glauben sie mir oder bin ich am weinen oder meine Tochter oder mein sohn ich kann es nicht mehr so . Was kann ich machen das das aufhören kann bitte helfen sie mir

Ärgert der Nachbar?

Ärgert der Nachbar?

Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(120278 Beiträge, 39863x hilfreich)

Zitat (von fb495916-50):
Was kann ich machen das das aufhören kann

Umziehen. Und zwar schnellstens.


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

2x Hilfreiche Antwort


#3
 Von 
Rosenquarz
Status:
Schüler
(279 Beiträge, 101x hilfreich)

Zitat (von Harry van Sell):
Zitat (von fb495916-50):
Was kann ich machen das das aufhören kann

Umziehen. Und zwar schnellstens.


Als Alleinerziehende wird sie natürlich ganz viel Geld und einen Haufen Bekannte haben, die ´mal eben beim Umzug einer dreiköpfigen Familie mit anpacken.

Wie alt sind denn die anderen Kinder? Sind sie evtl. mit Deinem Sohn in einer Klasse/Schule, so dass man evtl. mit einem Vertrauenslehrer sprechen könnte?

Auf jeden Fall braucht Dein Sohn einen "Verbündeten", also einen verlässlichen Kumpel, da draußen und irgendwas, das sein Selbstvertrauen stärkt.

2x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(120278 Beiträge, 39863x hilfreich)

Zitat (von ClauKoCel):
Deswegen umziehen?

Nö, aber wenn sämtliche Väter die Mutter auch noch schlagen wollen ...


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

5x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.190 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen