Guten Abend
Nun ist es so weit ich habe meinen lexus aus dem Winterschlaf geholt
Nun habe ich nach gut 4 Stunden Probleme mit der Nachbarschaft...
Es ist ein IS F Modell 5.0l Sauger super Charger alles TÜV konform abgenommen und eingetragen da es sich aber um einen Japan Export handelt ist er mit einer TTS 73mm Auspuffanlage zugelassen die im kalten Start sehr sehr laut ist jedoch ist auch diese vom DEUTSCHEN tüv abgenommen der Motor jault sehr kräftig da es sich um einen kompressor handelt eben 620ps...
Nun zum Nachbarn, örtlicher Polizei Mitarbeiter der gegenüber wohnt und der fühlt sich durch mein KFZ gestört...wenn ich abends um ca 20 Uhr nach Hause komme...morgens fahre ich mit dem Firmenwagen...es ist für ihn wohl nur belästigend wenn ich abends das Auto starte (Tiefgarage) etwa 1-2 min das Auto laufen lasse...ist standart bei kompressor Kits...und dann los fahre das es laut ist weiß ich selber...aber das KFZ ist mit 105db gemessen worden und genau so zugelassen..so ist das auch eingetragen.
Vom TÜV Nord ohne jemanden zu bestechen...oder Kontakte...
Lange Rede kurzer Sinn der nette Bulle von neben an stichelt schon lange rum weil ihm mein Motorrad zu laut ist, mein Sohn (10 Monate) ist ihm auch zu laut wenn er mal am Abend weint oder nachts aufwacht...wie auch immer heute meinte er zu mir unter 4 Augen der würde alles dafür tun um mir das Leben so schwer wie möglich zu machen...ich meine körperlich würde ich ihn...in 2 teile brechen aber das ist unnötig..da stinkt der Misthaufen nur noch mehr...
Kann er mir was ?
Alles am Auto ist eingetragen jedes einzelne Teil...Auspuffanlage, Leistungssteigerung usw sogar die Gurte in weiß sind TÜV abgenommen und eingetragen..
Wenn er mich anzeigt habe ich was zu befürchten?
Oder wenn er als Polizist mir zu nahe kommt oder unnötige Verkehrskontrollen macht...kann ich da gegen vorgehen
OHNE IHN KÖRPERLICHE GEWALT ANZUWENDEN....
Was ich ja wirklich gerne machen würde...ekelhafter Typ...mit seinem ****** Golf plus...
Laute Auspuffanlage KFZ Anzeige/Polizei Nachbar
Zitat :es ist für ihn wohl nur belästigend wenn ich abends das Auto starte (Tiefgarage) etwa 1-2 min das Auto laufen lasse...ist standart bei kompressor Kits...und dann los fahre
Für den Gesetzgeber übrigens auch (§30 StVO ) ... also kann er das entsprechend verfolgen.
Zitat :Oder wenn er als Polizist mir zu nahe kommt
Was genau versteht man darunter?
Zitat :unnötige Verkehrskontrollen macht...kann ich da gegen vorgehen
Klar.
Es dürfte nur eine gewisse Herausforderung darstellen, diese "unnötig" mit der notwendigen Glaubwürdigkeit nachzuweisen...
Also ist das laut §30 StVO
verboten das Auto in der Garage zu starten und dem Auto zu ermöglichen den Öl Druck aufzubauen...sprich ich musste nachdem ich das Auto gestartet habe sofort los fahren ?
Verstehe ich das richtig?
Weil unnötig den Motor laufen lassen ist es ja nicht, ist laut Hersteller des Kompressors empfohlen zu warten bevor man los fährt...um sich sehr kostspielige Reparatur kosten zu ersparen...
-- Editiert von Artur Kataew am 25.02.2019 09:59
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Und mit zu nahe kommen meine ich wenn er meine Tiefgarage betritt als privat Person ohne meine Erlaubnis und mir anfängt zu Prädigen..."****** Russe" woher das Geld mir unterstellt meinen Lebensstil auf illegale Art und weise zu finanzieren etc...wenn ich ihn frage was der sich raus holt, kriege ich als Antwort nur ein doofes ich bin die „DEUTSCHE POLIZEI" ich darf das...lächerlich...aber so was muss ich mir geben...das Haus ink. Tiefgarage gehört mir ist mein Eigentum...sprich ich bin auch der Herr der Hausordnung...habe vor ihn wegen Hausfriedensbruchs anzuzeigen...schlecht ist nur das er eben bei mir im meiner Stadt in der Wache arbeitet...oder sollte ich einfach mal zu meinem Rechtsanwalt, und auf ein Disziplinarverfahren tendieren ?
Zitat :Also ist das laut §30 StVO verboten das Auto in der Garage zu starten und dem Auto zu ermöglichen den Öl Druck aufzubauen
Das vermeiden von Motorschäden könnte das dann tatsächlich nötig machen.
Wobei die üblichen Turbos das nicht benötigen. Aber man fährt ja eine speziellere Variante.
Ob das nötig ist oder nicht, würde dann im Falle eines Gerichtsverfahrens ein Gutachter klären.
Zitat :ich bin die „DEUTSCHE POLIZEI" ich darf das
Nun, auch die Deutsche Polizei hat sich an Gesetzte zu halten. Die darf fremde Grundstücke unter genau definierten Umständen betreten - da belästigen des Nachbarn zählt nicht dazu.
Zitat :oder sollte ich einfach mal zu meinem Rechtsanwalt,
Das dürfte eine gute Idee sein.
Der schildert das Fehlverhalten dann den Vorgesetzten und kann entsprechende Maßnahmen androhen, für den Fall das der Nachbar mal wieder seine Kompetenzen überschreitet.
Gleichzeitig kann er gegenüber dem Nachbarn ein entsprechendes Hausverbot aussprechen und im erneuten Falle eine gerichtliche Weiterung wie z.B. Unterlassungsklage ankündigen.
Zitat :Kann er mir was ?
Klar kann er, auch legal ... Lärmprotokoll führen, Mitstreiter finden, Gegenmaßnahmen ergreifen.
Schon mal daran gedacht, dass der DB id Tiefgarage aufgrund des geschlossenen Raumes ein anderer ist als auf dem TÜV-Prüfstand?
Danke für die Tipps...wir werden ihm aufgrund von Eigenbedarf das Mietverhältnis kündigen...hat uns der Rechtsanwalt als letztes empfohlen aber nach diesen terror Aktionen ist mir das Recht den Stress nehme ich in Kauf, meine Steuer zahle ich Kriminäl war und bin ich nicht, meine Fahrzeuge sind stets auf dem aktuellsten stand was die TÜV Norm angeht rechtlich gesehen kann er mir nichts...weil es noch nicht zu anzeigen oder sonstigem gekommen ist werden wir das Mietverhältnis binnen einer 3 montägigem Frist kündigen, weil wenn er mich anzeigt oder i was über einen Rechtsanwalt versuchen wird zu unternehmen gibts handfeste Beweise...die dem nach die fristgerechte Kündigung widerlegen...von daher lieber jetzt als später...wird dem freundlichen Freund und Helfer eine Überraschung sein zu erfahren das die Eigentümer des Hauses den selben Namen tragen wie ich vielleicht finden wir doch zu einer Einigung...sein Benehmen basiert einfach auf der Tatsache er ist Polizist und darf alles!
Das sehe ich nicht ein außerhalb seiner Arbeitszeiten ist er eine P Person die sich an Pflichten und Grenzen zu halten hat !
Eben wie ich, unnötig mit dem Auto fahre ich nicht 620whp auf der hinteren Achse sind laut das ist mir bewusst das sind knapp 850ps Motorleistung...damit gehe ich behutsam um...keine Randale in der Siedlung oder sonstiges nachts bin ich mit dem Auto nie unterwegs da es mir zu gefährlich mit dem Fahrzeug unterwegs zu sein dafür habe ich entweder mein Firmen Auto oder das Auto meiner Frau...
..keine 30 Jahre, frisch verbeamtet und nun glaubt er könne Menschen durch seinen „Dienstgrad" wenn man es so nennen darf,.. unterdrücken um sich wichtig zu machen...
Man beachte das es schon mehrere Nachbarn sich über den netten Polizisten beschwert haben...weil gerne schreiend, kinderfeindlich, und Ausländern sehr negativ voreingenommen, mit mehreren anzeigen wie wir das mitlerweile rausgefunden haben.
Naja trotz all dem danke ich euch für eure Hilfe das mit dem larmprotokol hat mein Anwalt eben so bestätigt jedoch ist dieser rechtlich anzuzweifeln wenn dieser nicht durch das Ordnungsamt oder die Hausverwaltung veranlasst wurde...das Ordnungsamt ist nicht informiert, die Hausverwaltung...bin mehr oder weniger ich. (Meine Familie)
Mit freundlichen Grüßen.
A.Kataew
Wobei die üblichen Turbos das nicht benötigen. Aber man fährt ja eine speziellere Variante.
Es ist nicht ganz richtig...das Auto ist kompressor aufgeladen ein so genannter super Charger (SS)
Ist eine ganz andere Art von technischer Möglichkeit einem Sauger Sauerstoff in verdichteter Form zu gewährleisten.
Dieser erfordert einen größeren Öl Kreisläufen und eine 2 Öl Pumpe und genau wegen dieser technischen Notwendigkeit ist es wichtig den Motor im Leerlauf etwas 1-2 Minuten Zeit zu geben das die Pumpen ausreichen Vakuum an Öl gezogen haben und der Motor sowohl auch der Kompressor geschmiert ist.
Im Falle nicht zureichender Öl Zirkulation können Schäden im Werk von über 14,500€ entstehen das ist der reine Material wert des kompressor Kits der Motor wäre bei weit über 30.000€ ink Einbau aller notwendigen Anbauteile...
Und das muss nicht sein, daher gehe ich an das Thema Sommer KFZ behutsam vor...warm/kaltfahren etc...
Es gehört dazu...und mein Anwalt sagte eben dass es überhaupt kein Problem dar stellt es als Belästigung nichtens zu machen, weil ich es aus technischen Aspekt tue...manche lieber Boote die anderen Hunde / Katzen und ich eben Autos und diese erfordern technische Maßnahmen um diese auf langer Zeit nutzen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass dir meine Antwort nicht ganz so sehr gefallen wird, aber wenn du im realen Leben auch so eine herablassende Art an den Tag legst wie hier, dann ist das schon etwas abzeichnend.
Zitat:ekelhafter Typ...mit seinem ****** Golf plus...
Mit dem Kinderlärm, da gehe ich mit dir konform, dass hat er zu ertragen, da gibts kein wenn und aber!
Die Sache mit dem Auto, da sehe ich die Angelegnheit schon etwas anders. Unnötiger Lärm ist zu vermeiden. kan gut sein, dass ein Gutachter oder Richter die 1-2 Min Phase als NICHT gerechtfertigt sieht. oder zumindest die verbindung Tiefgarage und dort laufen lassen.
Kann zu einem sehr teuren Boomerang werden, wenn da irgendwie etwas vorgetäuscht wird. Und Richter lassen sich da heut zu tage nicht mehr gerne verarschen mit vorgetäuschten Eigenbedarfskündigungen.Zitat:Danke für die Tipps...wir werden ihm aufgrund von Eigenbedarf das Mietverhältnis kündigen...hat uns der Rechtsanwalt als letztes empfohlen
Dass kann auch mal ganz schnell rückgängig gemacht werden...Zitat:aber das KFZ ist mit 105db gemessen worden und genau so zugelassen..so ist das auch eingetragen.
Das wiederrum ist auch übertrieben!Zitat:Dann kauf dir einen anderen Hobel
Man kann auch mit einem solchen Fahrzeug durchaus Rücksicht demonstrieren gegenüber den Nachbarn, wenn man das fahrzeug startet und dann direkt losfährt. Halt langsam und nicht direkt Gas geben...
Leute ich habe selber ein Kind und ich bin nicht der Typ der jetzt unnötig Gas gibt oder sonst was...war ich nie und werde es niemals sein, ich bin aus dem Alter raus, das manche das Auto oder allgemein Autos dieser Art als belästigend empfinden ist mir bewusst...nun ist er da und er bleibt !
Rasen sowieso nicht weil die reifenkombination es überhaupt nicht zu lässt ohne der nötigen Reifen Temperatur.
Das Fahrzeug wird ausschließlich bei gutem Wetter gefahren und ausgefahren wird es auf der A2 ab und an Landstraße.
Innerstädtische Bereiche meide ich...aufgrund der Kontrollen und des Weiteren...muss nicht sein ist extreme zeitaufwändig wenn die anfangen eine ausführliche Kontrolle durchzuführen....und am Ende ich ohne weiteres weiter fahren darf.
Kein anderer nach Ar beschwert sich null...nur er weil es ihm nicht passt und er nutzt seine provilegien als Beamter des deutschen Staates über seine Arbeitszeit hinaus.
Das passt wiederum mir nicht !
Ich mache vieles mit gerne wäre ich ihm auch entgegen gekommen und das Auto dann nicht „unnötig" laufen lassen...wenn er denn nett drum gebeten hätte, nun hat er einen anderen Weg eingeschlagen...
Und ich bin keines Wegs herablassend die Aussage was sein Auto betrifft soll ihn nicht oder jemand anders in einer Art und weise auf sein finanzielles oder sonstiges reduzieren...das ist unterste Schublade hab mich von meiner Wut lenken lassen.
Der eine braucht nun mal ein Auto um vom A nach B zu kommen ich wiederum eins wo ich dran schrauben kann oder eben das Auto an mich individuell anpasse...
Jedem das seine.
Das mit „Vogel" und der Harley sei mal dahin gestellt...so muss man keinen betiteln auch dieses KFZ ist legitim im deutschen Straßenverkehrsraum unterwegs (wenn keine illegale Umbauten)
Naja lange Rede kurzer Sinn wir werden versuchen eine humane mündliche Lösung zu finden...wenn es nicht möglich müssen wir halt schauen.
Vor ab Stress ohne Grund fange ich mit ihm nicht an...ich will nur am Wochenende mein Auto fahren und dan ohne Beschwerden...seiner Seits.
In der Woche hat der seine Ruhe da ich meist um 5:00 aus dem Haus bin und erst gegen 18:00-19:00 zu Hause bin da ist dann nichts mit Auto fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube, hier hast du mich evtl falsch verstanden. mit gas geben meinte ich nicht rücksichtsloses fahren, rasen oder dergleichen. Evtl wäre der bessere Ausdruck gewesen "behutsam". ich meinte damit die Phase in der der Motor warmfährt, oder wie bei deinem fahrzeug ein Druck aufgebaut werden muss, bzw dergleichen.Zitat:Leute ich habe selber ein Kind und ich bin nicht der Typ der jetzt unnötig Gas gibt oder sonst was...
Diesen Absatz von Dir finde ich wegen mehrern Punkten gut. Vorallem aber, dass auch du Dich im nachhinein selbstkritisch beachtest.Zitat:Ich mache vieles mit gerne wäre ich ihm auch entgegen gekommen und das Auto dann nicht „unnötig" laufen lassen...wenn er denn nett drum gebeten hätte, nun hat er einen anderen Weg eingeschlagen...
Und ich bin keines Wegs herablassend die Aussage was sein Auto betrifft soll ihn nicht oder jemand anders in einer Art und weise auf sein finanzielles oder sonstiges reduzieren...das ist unterste Schublade hab mich von meiner Wut lenken lassen.
Selbiges bringt mkich dann zum eigentlichen Thema zurück. Evtl geht es dem nachbarn auch nicht viel anders und auch er lässt sich von seiner "Wut" lenken.
ich kenne die gegebenheiten bei Euch nicht, aber hast du dir schonmal angehört, wie sich dein Fahrzeug bei ihm anhört?
Akustik ist immer so eine Sache, da kann sich auch einiges aufaddieren.
Einfach mal ein Beispiel aus dem realen leben, nimm mal ein paar Ohrhörer und lasse darüber Musik laufen (nicht in deinem Ohr). Du wirst nicht all zu viel hören. Jetzt nimm die Ohrhörer mal und lege sie in einen pappbecher oder ähnliches. Drehe dessen Öffnung mal in Richtung deiner Ohren. Du wirst einen deutlichen Unterschied wahrnehmen.
Ähnlich kann es auch bei den Örtlichen gegebenheiten bei Euch sein. Der Eine Nachbar der sich beschwert, bekommt evtl eine verstärkte Dröhnung ab, die anderen nachbarn hören aufgrund der Schallbündelung evtl nur sehr wenig.
Der beste Ansatzpunkt. Wie gesagt, evtl auch mal sich an die Stelle des nachbarn stellen mit dessen Erlaubnis und selber mal anhören, wie es sich bei ihm so anhört...Zitat:Naja lange Rede kurzer Sinn wir werden versuchen eine humane mündliche Lösung zu finden
Zitat :Weil unnötig den Motor laufen lassen ist es ja nicht, ist laut Hersteller des Kompressors empfohlen zu warten bevor man los fährt...um sich sehr kostspielige Reparatur kosten zu ersparen...
Das steht in meinem Fahrzeugbuch übrigens auch, geltend für USA / Asien.
Für Europa sind eine Menge Länder aufgelistet, in denen dies Aufgrund der rechtlichen Vorschriften durchaus zu unterlassen ist und daher nicht empfohlen wird.
Zitat :Zitat :Weil unnötig den Motor laufen lassen ist es ja nicht, ist laut Hersteller des Kompressors empfohlen zu warten bevor man los fährt...um sich sehr kostspielige Reparatur kosten zu ersparen...
Für Europa sind eine Menge Länder aufgelistet, in denen dies Aufgrund der rechtlichen Vorschriften durchaus zu unterlassen ist und daher nicht empfohlen wird.![]()
Steht bei mir genau so mit drin auf deutsch...das man vorzeitiges los fahren meiden sollte um die Schmierung der reibelemente bestmöglichst zu ermöglichen...originale Gebrauchsanweisung LEXUS...das mit den 2 Minuten laufen lassen mag ja übertrieben klingen aber wenn man das Auto gesehen hat und die Technik dahinter dann wird man es verstehen...es dauert nun mal bis die Pumpen 14,7l Öl Auf Druck bringen und eine gewisse viskosität gewährleisten.
Klar muss es nicht sein (Laut §30 stvo) wird belästigend empfunden verstehe ich...nun stehe ich quasi vor einer Wahl ich riskiere extreme teuere Reparaturen an meinem Fahrzeug oder eben etwas Stress mit dem Nachbarn...ich glaube ihr alle würdet euch auf etwas Stress mit dem Nachbarn einlassen weil wenn es ums eigene Geld geht werden die wenigsten mal eben 15000€ locker machen für die Ersatz teile geschweige den die Fachkräfte suchen die diese auch kompetent und auf Gewährleistung einbauen.
Zitat :Zitat :Weil unnötig den Motor laufen lassen ist es ja nicht, ist laut Hersteller des Kompressors empfohlen zu warten bevor man los fährt...um sich sehr kostspielige Reparatur kosten zu ersparen...
Für Europa sind eine Menge Länder aufgelistet, in denen dies Aufgrund der rechtlichen Vorschriften durchaus zu unterlassen ist und daher nicht empfohlen wird.![]()
Ob du es mir glaubst oder nicht ich habe mein Auto mal morgen früh am Samstag um ca 7:00 angemacht (kalter Start) extreme laut bei einem 73 rohrdurchmesser und x-pipe in der Tiefgarage unerträglich...
Dann habe ich mich in den Vorgarten des netten Nachbarn gestellt...ca 25m bis zum Tor meiner Tiefgarage...
Schallpegelmessgerät
Und:
Schalldruck: 0,2 ~ 0,207
dB: 57~58
Das Gerät ist geeicht und das selbe Model benutzt die Polizei um unsere Auspuffanlagen zu prüfen.
Zum Vergleich wenn sie in Köln wohnen würden, wären sie einem Lerm Pegel von über 65dB ausgesetzt und Nacht 55dB an einer gut befahrbaren Straße.
Leider konnte ich nicht mich in die Wohnung schleichen um dort eben so eine Messung zu machen...
Das Haus wurde 2017 gebaut ist Yton +200mm Dämmung und 3 Fach verglast...ich glaube kaum das der Wert im Haus wenn ich das Auto starte die 40dB Grenze übersteigt...
Zitat :Man kann auch mit einem solchen Fahrzeug durchaus Rücksicht demonstrieren gegenüber den Nachbarn, wenn man das fahrzeug startet und dann direkt losfährt. Halt langsam und nicht direkt Gas geben...
Man ist nicht verpflichtet, einen kapitalen Schaden zu riskieren. Sieht ja auch der Gesetzgeber so.
Klar, kann man machen, muss man aber nicht.
Hallo,
ich finde es wirklich rücksichtsvoll von dir, dass du unter der Woche so schön leise bist und nur am Wochenende die Brüllkarre aus der Garage holst (Wenn alle anderen auch frei haben und in Ruhe auf ihrer Terrasse sitzen wollen am Wochenende) "sarkasmusoff"
Nur weil etwas vom TÜV zugelassen ist, muß es nicht unbedingt auch richtig sein. Rücksichtnahme ist hier das Stichwort.
Schon mal überlegt, einen Schiedsmann aufzusuchen? Könnte bei der zwischenmenschlichen Kommunikation behilflich sein bevor sich die Fronten richtig verhärten.
Grüße
Araval
Zitat :(Wenn alle anderen auch frei haben und in Ruhe auf ihrer Terrasse sitzen wollen am Wochenende) "sarkasmusoff"
.....sprach der Rasen mähende Nachbar...... "ganz ohne Sarkasmus"
Zitat :Rücksichtnahme ist hier das Stichwort.
Dann lässt man das Auto am Wochenende eben stehen, damit den Rasen mähenden Nachbarn nicht der Kuchen von Teller fällt und fährt Werktags morgens um 5 Uhr damit zur Arbeit und kommt Nachts spät wieder "diesmal mit Sarkasmus" .
Man sollte hier unbedingt 2 Dinge voneinander trennen:
1) Der Wagen entspricht der StVZO
2) Man darf trotzdem den Nachbarn nicht mit Lärm belästigen
Man darf sein StVZO also dennoch nur nutzen wenn man andere nicht übermäßig stört. Das scheint hier aber Fall zu sein. Der Nachbar sitzt hier wahrscheinlich am längeren Hebel.
Zitat :Man darf trotzdem den Nachbarn nicht mit Lärm belästigen
Doch, darf man witzigerweise. Siehe "Rasenmäher".
Ich schreibe das mal, obwohl meine Autos NIE Original waren oder blieben und meine Fahrzeugscheine auch Seiten füllten.
Eingetragen heisst nicht unbedingt Eingetragen, der nächste Polizist kann es bei einer Kontrolle anzweifeln und von TÜV / GTÜ / Dekra überprüfen lassen.
Natürlich nicht in allen Fällen durch Sicherstellung des Fahrzeuges oder Stillegung, aber er kann es.
Je nachdem wie es dann der Prüfer vor Ort sieht, kann dann auch eine Stillegung erfolgen, egal ob es ein anderer Prüfer eingetragen hat.
Es gab schon Fälle, da haben Prüfer 14 Zoll Reifen auf 13 Zoll Felgen eingetragen oder andere Sachen gemacht,
Bei einer Auspuffanlage mit einer Lautstärke von 105 DB würde ich die Eintragung anzweifeln.
Selbst ein Lamborghini ist im Stand viel viel leiser.
Bei einer Fahrzeugkontrolle würde ich zu 99,9 Prozent dazu tendieren, das die Anlage bemängelt wird und die Eintragung, evtl. noch mehrere hinfällig sind.
Wir haben auch so ein Proleten in der Nachbarschaft. Wenn der seinen Lambo anwirft scheppert alles im Haus und das ist so ein dumpfes brummen, dass man vom Sofa fällt. Die Sch...Karre läuft dann auch erst ein paar Minuten im Stand, wahrscheinlich um warm zu werden. Da es wahrscheinlich aber alles "zugelassen" ist, kann man nichts machen. Auch möchte ich mit so zwielichtigen Gestalten besser keinen Stress haben.
Aber wenn ich so an der Quelle sitzen würde, dann würde ich dich bei jeder Ausfahrt kontrollieren lassen. Wenn du los fährst, bekommt das ja jeder im Umkreis von 500m mit. Ein Anruf bei den "Kollegen" und dann bitte rechts ranfahren.
Zitat :dann würde ich dich bei jeder Ausfahrt kontrollieren lassen.
Ja, da gibt es dann ganz schnell ein Urteil, das solchen Unfug verbietet. Falls die Vorgesetzten da nicht schon vorher einschreiten nach dem man ihnen den vorsätzlichen Rechtsmissbrauch im Amt gemeldet hat.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
4 Antworten
-
5 Antworten