würde mich ja nicht stören, wenn es nicht das gleiche Pärchen wie im letzten Jahr ist. Damals mussten wir hier sogar die Polizei rufen, weil der Typ fast handgreiflich wurde, wegen Lärmbelästigung usw. Zudem waren die über 3 Monate hier, mein Vermieter wußte davon gar nix. Jetzt das gleiche Theater wieder.
Ich weiß, das aufgrund der Vorkommnnisse im letzten Jahr der Nachbar unter mir eine deftige Abmahnung bekommen hat. Zudem hat er die "schwarz" hier wohnen lassen. Er selber bezieht zudem noch Hartz IV und ich denke nicht, das er die mal eben für den längeren Zeitraum mal "umsonst" dort wohnen lässt. Das wäre ja schon Erschleichung von Sozialbetrug wie man das nennt. Und außerdem hab ich Schiß da vorbei zugehen, weil das Pärchen der Mann nicht gerade einer von der Sorte ist, mit dem gut plaudern kann. Zudem sagt auch meine eine Nachbarin das sie beobachtet hat, das seitdem die hier wohnen, nachts sperrangelweit die Haustüre offen steht. Sodass jeder reinspazieren kann.
Eben als ich heim gekommen bin, stand in der Tat sogar jetzt zur Krönung ein Müllsack vor der Türe. Zudem müssen wir immerhin dann auch noch für 2 Personen mehr, wenn es eh nicht angemeldet ist, die Nebenkosten mehr bezahlen. Das geht doch gar nicht. Anscheinend hat die Abmahnung meinen Nachbarn kalt gelassen und er holt sich genau die Leute wieder ins Haus, die letztes Jahr da waren. Wo genau die herkommen weiß ich nicht, aber geht wohl Richtung Amerika. Der Mann sprach auch ein Akzent und meinte letztes Jahr noch das er angeblich nicht mehr wiederkommen würde. Denkste.
Es wurde auch ein polizeiliches Aktenzeichen geführt. Denn die müssen ja die Personalien von den Typen haben, ich weiß aber nicht, wielange sowas bei der Polizei gespeichert wird. Hab schon mal überlegt, aber aus Angst trau ich mich das nicht, die Ausländerbehörde zu informieren und die ARGE. Meine anderen Nachbarn haben genauso Schiß vor denen wie ich. Bin ja nur eine Frau und der ein kräftiger Mann. Und dann noch der Müll vor der Türe. Bravo.
Gruß Blacky
-----------------
""
Nachbar hat wieder auswärtigen Besuch....
26. Juni 2012
Thema abonnieren
Frage vom 26. Juni 2012 | 11:17
Von
Status: Schüler (183 Beiträge, 296x hilfreich)
Nachbar hat wieder auswärtigen Besuch....
Antwort vom 26. Juni 2012 | 16:22
Von
Status: Bachelor (3594 Beiträge, 1468x hilfreich)
Und wozu erzählst du uns das?
-----------------
""
Antwort vom 1. Juli 2012 | 18:13
Von
Status: Student (2979 Beiträge, 1395x hilfreich)
quote:
Und wozu erzählst du uns das?
Weil sie das los werden wollte
quote:
Bin ja nur eine Frau und der ein kräftiger Mann.
-----------------
""
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
306.126
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.