Mein Nachbar uriniert 2-4 Mal täglich über den Zaun
in meinen Garten. Ich habe ihn dabei bereits fotografiert. Ein Gespräch mit ihm ist nicht möglich da er ab Mittag unter Alkoholeinfluss steht und flüchtet wenn ich ihn zur Rede stellen will.
Was soll ich tun ? Kann ich ihn anzeigen ?
-----------------
""
Nachbar uriniert in meinen Garten
--- editiert vom Admin
Wenns zu schlimm wird, mach Fotos und schreib die Zeiten auf, dann zur Polizei.
Obwohl ich den Zaun lustiger finde..
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Hört sich blöd an, ist aber wahr - der menschliche Urin gilt mit als der beste Dünger.
Ich würde auf der Wache fragen, was du unternehmen kannst.
...der menschliche Urin gilt mit als der beste Dünger...
Mehr als die Überschriften sollte man schon lesen, bevor man solche Parolen herauströtet.
Dr. Lector - ein Blick in "Der perfekte Biogarten" - dies war auch keine Parole, sondern nur ein Hinweis. Vermutlich wird der arme Mensch nämlich gar nichts machen können.
Und ansonsten ist der Ratschlag, sich auf der Wache zu erkundigen ja wohl erst einmal nicht so falsch, denn dort gibt man schließlich eine Anzeige auf.
--- editiert vom Admin
Zählt die Entblößung des Geschlechtsteil nicht zur *Erregung öffentlichen Ärgernisses*? Wenn man ihn übers Pippi machen schon nicht drankriegt, dann evtl. dafür? Außer der Schniedelwutz ist nett anzuschaun ...!!!???
Ordnungsamt der gemeinde einschalten und anzeige erstatten....... im stadtpark kostet das 15€,,,,,,,
Was für einen Zaun hast du? Maschendraht und er pinkelt auch zu Teil "dagegen"? Dann würd ich doch einfach ein Weidezaungerät dran anschliessen...aber Schild mit Stromwarnung nicht vergessen...
Oder aber diese Rasensprenger wo Druck drauf ist auslösen wenn ers tut...
Sie können Unterlassungsansprüche gegen den Nachbar erheben.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
17 Antworten
-
6 Antworten