Hab auch Nachbarschaftsproblem und brauche dringend Hilfe:
1.Frage: Meine Nachbarin hängt immer ihre fludderleichte Wäsche auf die Wäschespindel auf, aber ohne Klammern, nur drüber gelegt !! Die Wäschespindel steht direkt an der Grenze zu mir und wenn Wind ist, dann fliegen die leichten Sachen manchmal auf mein Grundstück rüber. Was kann man da machen ?
2. Frage: Meine Nachbarin läuft bei heißem Wetter jedesmal, wenn ich mit dem Fernglas am Fenster stehe, nackt im Garten rum !! Darf die das ???
Nachbarin ständig nackt im Garten
Ärgert der Nachbar?
Ärgert der Nachbar?

Hi Jagdhund .... wieviel willst du für dein Haus haben ??
lieber Jagdhund,
zu 1.
Was will die Nachbarin dir damit sagen?
Sie will dir sagen: Hebe meine Wäsche auf und bring sie mir rüber
zu 2.
du läufst bei heißem Wetter ebenfalls ohne Kleidung rum!
-----------------
" Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang
"
-- Editiert von Eirene113 am 27.08.2006 18:26:59
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Hi, wie alt ist die Nachbarin denn? Ist Sie hübsch?
Hallo@Jagdhund
Bist du ein Troll....?
..und ohne Fernglas kannst du sie wohl nicht so gut sehen ...?
Ich bin geneigt, ob deines Postings einfach nur zu lachen
Gruß
Ilmia
-----------------
"Ilmia
Edel sei der Mensch , hilfreich und gut"
Eiswürfel kaufen!
Ich denke du hast mehrere Optionen:
1. Nachbarin jung und hübsch: ggfs. besseres Fernglas kaufen.
2. Nachbarin hässlich:
Jallousien kaufen und Fernglas wegschmeißen.
3. Nachbarin alt und hässlich: Jallousien kaufen, Fernglas wegschmeißen und Ordnungsamt informieren.
webcam kaufen! Dann kannst du mit deiner Nachbarin sogar Geld im I-Net verdienen...
Ist die Fragestellung überhaupt ernst gemeint?
-- Editiert von Jogibear am 28.08.2006 09:54:32
Für die Wäsche: leih dir ne Katze oder einen Hund, die spielen gerne mit Dingen, die durch die Gegend fliegen;).
Mit dem Fernglas kann man auch in eine andere Richtung sehen, wenn man sich dreht:)
Also wenn Nachbarin = (oder aussehend wie) Angie Jolie... na, das ist doch besser als ein Sechser im Lotto. Und das sage ich als Frau!
na gut, nehmen wir den Beitrag mal ernst: Erregung (o ja bitte...hups, tschuldigung )öffentlichen Ärgernisses? Ansonsten darf die Dame aber auf ihrem grundstück doch machen, was sie will. Schadet ja keinem. Außer vielleicht dem (subjektiv empfundenen) Ehrgefühl. Andererseits: Wenn ich eine Fraub wäre und die Tante wäre meine nachbarin und vielleich noch heiß auf meinen Göttergatten... dann müsste ich mich wohl hier im Strafrecht melden, Thread: "Ich hab aus Versehen meine Nachbarin umgebracht".
Wäsche? Bitte sie doch einfach, die Wäsche zu befestigen. Ansonsten einfach mal sammeln und nach 3-4 Wochen rüberbringen. Oder auf ihr Grundstück stellen. Sie bräuchte dann ja mal wieder welche, obwohl... sie mags ja nackich!
ich lach mich immer noch scheckig!
.
-- Editiert von Leon6 am 28.08.2006 12:19:38
So … jetzt reichts ........ selbst bei Regen wieder nackig auf der Wiese rumgehüpft ......... hab grad die Polizei gerufen und die Sache geschildert, waren auch brutal schnell hier ........ sogar mit drei (!!!) Polizeiwagen, hatte den Hörer noch gar nicht richtig aufgelegt.
Geht doch ....... danke Polizei
Klar, wollten doch alle die Nackte sehen!! Übrigens: Leute mit dem Fernglas beobachten ist acuh verboten!!
von andrea000
Leute mit dem Fernglas beobachten ist acuh verboten!!
mach ich doch gar nicht, aber die Bikinis sind heute so klein, dass man ohne Fernglas gar nicht sieht, ob die einen an hat .... außerdem kuck ich nur Vögel
Eigentlich bist du ja ein Riesen-Blöd-Mann. Gehe auch eigentlich davon aus, dass du uns hier nur veralbern willst. Hast wohl ein bisschen Langeweile bei dem Mistwetter.
von Jagdhund
... jedesmal wenn ich mit meinem Fernglas am Fenster stehe ...
Also das ist es vieleicht, was deine Nachbarin stört. Sie fühlt sich bestimmt beobachtet und reagiert dementsprechend. Also guck doch einfach zur anderen Seite mit deinem Fernglas und du musst die nackte Nachbarin nicht mehr sehen. Dein Haus hat doch 4 Seiten?;)
Hallo @Jagdhund
Wusstest du , daß man , wenn man schwindelt , eine lange Nase bekommt ???
Bei der Lüge , du hättest die Polizei gerufen ,ist deine Nase garantiert schon 1,30m lang !!
Träum` weiter - aber dann Nachts....
und lachen muss ich trotzdem !!!
Gruß
Ilmia
-----------------
"Ilmia
Also ohne das Ganze jetzt ins Abartige ziehen zu wollen... lauf doch selber nackt im Garten rum!
--- editiert vom Admin
@Ilmia
Wusstest du , daß man , wenn man schwindelt , eine lange Nase bekommt ???
vielleicht hofft er, dass nicht nur die Nase länger wird
*brüll*
-----------------
" Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang
"
Hi@Leon6
Da hab`ich ja was angerichtet.....;)
da bleibt nur noch .....
dat janze wird um`s Bein gewickelt....
Freundlichen Gruß
Ilmia
PS:@Jagdhund ...
lieben Gruß an die nette Nachbarin , sie soll sich nicht verkühlen . Damit sie dir länger Freude machen kann ....
-----------------
"Ilmia
Hi@Leon6
Da hab`ich ja was angerichtet.....;)
da bleibt nur noch .....
dat janze wird um`s Bein gewickelt....
Freundlichen Gruß
Ilmia
PS:@Jagdhund ...
lieben Gruß an die nette Nachbarin , sie soll sich nicht verkühlen . Damit sie dir länger Freude machen kann ....
-----------------
"Ilmia
Sorry - war zweimal
-- Editiert von Ilmia am 28.08.2006 21:13:02
*vielleicht hofft er ja, dass was anderes länger wird*
Deshalb ja mein Tipp mit den eiswürfeln! Es hilft aber auch ne kalte Dusche.......
@Ilmia
Sorry - war zweimal
macht nichts, wir haben ja zwei Beine ...
möchte nur wissen, ob da wirklich mehr als EIN Polizeiwagen rausgekommen ist. Als ich die mal gerufen hatte, weil Nachbar Sonntags am Hämmern (handwerken ) war, dauerte das fast eine ganze Stunde bis die vorbei kamen.
-- Editiert von Leon6 am 28.08.2006 22:08:31
@Leon6
Hättest ja auch mit `ner
Nackigen locken können....
Wetten daß ....
die schneller gekommen wären .....;)
Gruß
Ilmia
-----------------
"Ilmia
Also ……. heute war die absolute Krönung !!!!!!! bin am Zaun am Unkraut zupfen und merk auf einmal einen Klaps auf meinem Allerwertesten, hab mich total erschrocken !!
dreh mich um, guck hoch und wer steht da ??!! genau !! diese 28jährige Nudistin von nebenan, beide Hände in den Hüften und fragt mich allen Ernstes ob ich eigentlich was gegen sie hätte !! War fix und fertig, bin ins Haus und hab meinen Rechtsanwalt angerufen wegen dieser sexuellen Belästigung. Ich soll jetzt Protokoll führen für jeden Übergriff den die bei mir macht . Das wird ja immer schöner !
Ist sie nun hübsch oder nicht ??
Gruß
Michael
Kann es sein, dass du schwere sexuelle Phantasien hast?? Du hättest es wohl gerne, wenn das Wirklichkeit wäre.
28 oder 82?
Mich würd interessieren, was eigentlich sein Freund dazu sagt, wenn er von einer Frau belästigt wird.;)
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
6 Antworten
-
2 Antworten
-
30 Antworten
-
10 Antworten