Schein Anzeige bei Polizei von Nachbar

9. Februar 2008 Thema abonnieren
 Von 
guest123-2389
Status:
Frischling
(18 Beiträge, 9x hilfreich)
Schein Anzeige bei Polizei von Nachbar

--- editiert vom Admin

Ärgert der Nachbar?

Ärgert der Nachbar?

Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Dinsche
Status:
Master
(4228 Beiträge, 1187x hilfreich)

Und das alles in einem Satz bzw. ohne Satzstellung :respekt:

Wenn das die Nachbarn bezeugen können, dass sie Dich schikaniert, dann hast Du doch gute Karten.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
sika0304
Status:
Schlichter
(7944 Beiträge, 2925x hilfreich)

Wenn du auf Bewährung bist, dann würde ich mich an den Bewährungshelfer wenden, dass er dir rät, was du machen sollst.

Warum weiß denn die Nachbarin, dass du eine Bewährungsstrafe hast? Wer wohnt schon länger in dem Haus?
Grundsätzlich gewinnt der, der den längeren Atem hat - vielleicht kannst du umziehen?
Du kannst die Nachbarin zwar wegen übler Nachrede anzeigen, aber das ist immer schwer beweisbar.
Und wo du wohnst, ist doch für deinen Vermieter uninteressant, solange du die Miete zahlst.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest123-2389
Status:
Frischling
(18 Beiträge, 9x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
sika0304
Status:
Schlichter
(7944 Beiträge, 2925x hilfreich)

Was ist jetzt aber genau deine Frage?
Was meinst du, was sich die Polizei auf der Wache alles anhören muss? Da gibt es kein Gesetz, dass das verhindert.

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
HeHe
Status:
Richter
(8407 Beiträge, 3770x hilfreich)

Wie ist die Anzeige bei der Polizei - wg. Verletzung Briefgeheimnis- denn ausgegangen?
Wurdest du von der Polizei angeschrieben? Konnte die Frau Beweise für ihre Behauptung bringen?

Hat sie evtl. nur dir gegenüber behauptet, dass sie bei der Polizeit gewesen wäre?

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.885 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen