Schwere beleidigung, und Terror

17. Oktober 2004 Thema abonnieren
 Von 
Popey
Status:
Schüler
(153 Beiträge, 32x hilfreich)
Schwere beleidigung, und Terror

So, Heute gehts mal nicht wirklich um mich sonderen um die Mieterin bei mir im Dachgeschoß :
Vor zwei Tagen ging die Tür im ersten Stock auf und der Freund der Eigentümerin lief mit den Worten ; Na du Griechische Vo..e die Treppen zu Ihr hoch und beim zurücklaufen kam dann noch : Schläfst du noch du V...e, danach wurde etwa 3einhalb Stunden am stück mit der Bohrmaschiene gebohrt.
Dieser Frau wurde vom Eigentümer wegen Eigenbedarf gekündigt, konnte aber den Termin nicht einhalten und überzieht voraussichtlich um 6wochen den Termin.
Da diese Frau alleine lebt, und ziemlich Angst hat aber auch kein Streß will : Anzeige, Polizei uws. meine Frage :
INwieweit darf ich bei sowas einschreiten ?
Da auch wir im dauerstreß mit dem Pack da leben, hätte ich schon mal richtig Bock mich da mal einzumischen um das unter Männern zu klären.
Oder kann ich den Typen anzeigen auch wenn er mich nicht mit den verbal-attacken gemeint hat ?? Und ich denke auch das er da Psychterror macht, und damit bei der Frau im Dg auch erfolg damit hat,
- Was denkt Ihr ??

-----------------
"Scheitern, nochmal Scheitern, besser Scheitern"

Ärgert der Nachbar?

Ärgert der Nachbar?

Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-255
Status:
Praktikant
(807 Beiträge, 216x hilfreich)

vertsehe das jetzt nicht ganz ... willst du den verhauen oder was??

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Kerstin2
Status:
Schüler
(199 Beiträge, 81x hilfreich)

Dann ruf Du doch die Polizei.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
maxicosi
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 1x hilfreich)

tu was du tun muss und schau nicht weg wie die meissten es machen.zeige zivil corage

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Popey
Status:
Schüler
(153 Beiträge, 32x hilfreich)

maxicosi : du sprichst meine Sprache, meine Angst ist nur das er es gezielt auf ne Körperverletzung anlegt, damit er wieder seinen Kühlschrank vollbekommt ( beide Arbeitslos und immer gut im Durst, und notorisch Pleite ) und beide wissen das ich schon längere Zeit vollkontakt mache, was dann wenns drauf ankommt mit sicherheit nicht zu meinen Gunsten gesehen wird. ich glaube wenn ich dazwischen geh wird er mich derart anpöpeln und beleidigen das ich ihn einfach flachlegen muß,

mandozer: ja will ich, ich Hasse diese zwei wie nix anderes, die sind nur am Stänkern, und provozieren, haben ständig ne freche Lippe und bilden sich ein das sie alles dürfen wonach sie grade lustig sind. Kann man grob abschätzen wie teuer sowas für mich wird ??

-----------------
"Scheitern, nochmal Scheitern, besser Scheitern"

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest123-255
Status:
Praktikant
(807 Beiträge, 216x hilfreich)

wenn du es richtig maschst kost das gar nix ...

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Klagdichreich
Status:
Bachelor
(3126 Beiträge, 483x hilfreich)

Was macht man, wenn man "Vollkontakt" macht? Hab ich da ne Bildungslücke?
Ich würde mich an Deiner Stelle jedenfalls mit körperlichen Auseinandersetzungen zurückhalten. Abgesehen davon ist das hier auch das falsche Forum dafür. Da müsstest Du vielleicht mal auf www.kickboxen.de nachschauen.

-----------------
"Wer sündigt, schläft nicht!"

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
alida
Status:
Student
(2695 Beiträge, 637x hilfreich)

Kampfsportarten werden teilweise mit Vollkontakt gemacht.
Die Leute, die solchen Sport betreiben, sollten sich bei Schlägereien gewaltig zurückhalten und müssen den Gegner sogar mehrmals vorwarnen. Es wird empfohlen, nur bei Lebensgefahr einzugreifen.

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Klagdichreich
Status:
Bachelor
(3126 Beiträge, 483x hilfreich)

Vollkontakt hab ich eigentlich nur mit meiner Freundin. :)

-----------------
"Wer sündigt, schläft nicht!"

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
Hank
Status:
Praktikant
(918 Beiträge, 235x hilfreich)

quote:
Kampfsportarten werden teilweise mit Vollkontakt gemacht.
Die Leute, die solchen Sport betreiben, sollten sich bei Schlägereien gewaltig zurückhalten und müssen den Gegner sogar mehrmals vorwarnen. Es wird empfohlen, nur bei Lebensgefahr einzugreifen.


Das ist hochgradig Müll, und ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Natürlich ist es in DIESEM Fall hier nicht zu raten, sich auf eine Schlägerei einzulassen.
Aber prinzipiell hat natürlich auch ein Kampfkünstler oder Kampfsportler das Recht zur SELBSTVERTEIDIGUNG und muss niemanden vorwarnen.
Es gab anscheinend leider irgendwann mal ein Urteil eines Amtsrichters, der anscheinend vom StGB keine Ahnung hatte. Diese Schose mit dem Vorwarnen wird seitdem immer wieder gerne zitiert, ist aber absoluter Müll.


-----------------
"><(((º> "

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Klagdichreich
Status:
Bachelor
(3126 Beiträge, 483x hilfreich)

Wär ja auch albern, wenn er im Ernstfall erstmal 2 Minuten vorwarnen müßte. Dann läge er nämlich schneller am Boden, als seine Vorwarnungen hätten vermuten lassen.

-----------------
"Wer sündigt, schläft nicht!"

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
Popey
Status:
Schüler
(153 Beiträge, 32x hilfreich)

KlagDichReich:
Vollkontakt hab ich eigentlich nur mit meiner Freundin.
Ist wohl das beste was bis jetzt hier reingekommen ist.

KlagDichReich: Vollkontakt = Kickboxen, ( Semi = Scheinkampf, ( Schattenboxen ) nur ganz gob erleutert um deine Lücke zu schliesen ;-)

Um diesen Thread ein Ende zu machen werd ich wohl beim Nächsten mal den Typen einmal sehr höflich bitten seine Schnauze zu halten und dannach nach Gefühl handeln - Recht hin Recht her -
Bedanke mich bei allen die sich an diesem Beitrag beteiligt haben und hoffe das Ihr in Friede mit euren Nachbarn leben könnt

-----------------
"Scheitern, nochmal Scheitern, besser Scheitern"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.149 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen