Wasserrohr im Keller

18. Oktober 2004 Thema abonnieren
 Von 
jenswi.
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Wasserrohr im Keller

Moin,

Ich habe da mal so eine Frage.
Wir wohnen hier in einem 6 Famielien Haus (alles Eigentümer) Neulich holte sich mein Nachtbar von meiner Tante meinen Kellerschlüssel mit dem vorwand da der Installateur da währe um da irgendwas zu machen. Als ich abends nach Hause gekommen bin unterrichtete mir meine Tante von dem Vorfall. Bin auch gleich mal runtergegangen um zu schauen was sie gemacht haben, da traf mich der Blitz. zwei Leitungen gehen sowieso schon durch meinem Keller (Bzw. in die wand nach oben). Von da aus sind die denn Schräg mit zwei Rohren abgegangen. Da ich die meinung vertrete das er sie entweder von seinem Keller (der auf der anderen Seite befindet) oder spätestens in der wand vom badezimmer abgreifen könnte. als ich ihn und seine Frau drauf ansprach Brüllten sie mich an und meinten ich hätte nichts zu sagen und bla bla bla. Nun wollte ich mal wissen was ich dagegen machen kann. Da die Rohre mich da Stören und ich in das Oberste Regal nur nochg von der Höhe einen Schuh reinstellen kann.

Mfg Jens

Ärgert der Nachbar?

Ärgert der Nachbar?

Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Nachbarschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-255
Status:
Praktikant
(807 Beiträge, 216x hilfreich)

dich sört ein rohr in deinem keller ???

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
BlackDevil
Status:
Schüler
(249 Beiträge, 63x hilfreich)

Ich würde einfach die Rohre abbauen und in deinem Keller einfach dichtmachen!

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
jenswi.
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

ja die stören mich weil der keller sowieso eine kleine deckenhöhe von nicht einmal 2 m hat. da ich schon über 1,80 bin ist da nicht mehr viel platz. Ich erinnere mich noch vor zwei Jahren wo wir eine neue Gas Heitzung bekommen haben musste ich ihnen in der A.... kriechen um an ihren Gas anschluss zu kommen. Wollte aber in den negsten tagen noch einmal bei den Nchtbaren nachfragen was sie jetzt unterenehmen ansonsten habe ich auch noch zwei Blindstopfen die man da reindrehen kann.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.756 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen