Hallo,
ich wohne in einem Zweifamilienhaus und habe das Problem, dass unser Nachbar ständig laut redet und auch herum schreit. Ein Beispiel:
Der Nachbar steht im Garten und seine Frau ist im Haus: Nun will er etwas von ihr und schreit es durch den ganzen Garten, auch heute am Sonntag.
So geht es eigentlich immer wenn er im Garten ist.
Ich habe ihn bereits darauf angesprochen, ob es auch nicht etwas leiser geht, er meinte nur, ich solle mir Ohrstöpsel kaufen (-:
Was mein Ihr, welche Maßnahmen soll ich nun ergreifen??
Grüße Frank
laut schreiende Nachbarn im Garten
Die Musik lauter drehen, also Radio in den Garten und im Haus Musik hören
-----------------
"Wer nicht bereit ist für sein Recht als Eigentümer einzutreten , sollte besser zur Miete wohnen"
@frank
ein tonband aufnehmen, wenn der nachbar mal wieder schreit. morgens um 3h das band in seinem garten auf endlosschleife abspielen
sunbee
-----------------
"Meine Beiträge stellen lediglich eine persönliche Meinung dar und sind keine Rechtsberatung.
"
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Das ist eine tolle Idee, wir haben einen der schreit jeden Samstag Morgen ab 6Uhr. Und Sonntags verlangt er dann nach absoluter Ruhe-Kar Freitag benutzt er von 6-20Uhr seinen Hochdruckreiniger ,so das alle senkrecht im Bett stehen. Aber Ostersonntag darf sich keiner bewegen...Mit Rücksicht und Toleranz auf allen Seiten,könnte das Leben bestimmt schön sein....
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
9 Antworten
-
2 Antworten