psychoterror

14. Juli 2010 Thema abonnieren
 Von 
bernie 2010
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 1x hilfreich)
psychoterror

Hallo!Ich wohne nun bereits seit über vier Jahren in einer kleinen Wohnung eines Reihenhauses.Ich habe folgendes Problem mit den Nachbarn.Ich bin auf Grund einer schweren Erkrankung zum Frührentner geworden und habe bisher stehts versucht dieses nicht an die große Glocke zu hängen.Jedoch meine neugierigen Nachbarn haben dieses wohl irgendwie herausbekommen.Zuerst haben Sie sich über meine Schlafenszeiten muckiert was dann auch direkt in Beleidigungen hinauslief.Jedoch nie von Angesicht zu Angesicht,sondern stehts durch die Wand hindurch.Danach kahm gerede am Fenster hinzu und die Nachbarstochter bzw. der Sohn schienen sich beabsichtigt nur noch in dem Zimmer neben meinem aufhalten zu wollen,sodass Sie blos jedes Wort mitbekommen konnten.Es ging dann soweit das der Sohn ständig auf dem Weg zu seiner Haustür irgendwelche üblen Geschichten über Mich lautstark verbreitet hat.Welche möchte Ich hier lieber nicht nennen,da Sie keineswegs Jugendfrei oder ähnliches sind.Im Gegenteil.Schon fast menschenverachten und einfach nur herabwürdigend.Das ganze ging dann soweit dass diese den Spies so drehen wollten als wenn Ich der Nachbarstochter und danach gleich der ganzen Familie was getan hätte,was aber nicht der Fall war.Mittlerweile muss Ich Mir seit 2 Monaten jeden Tag deren lautstarke Bemerkungen und ähnliches antun.Es geht sogar soweit das diese den angrenzenden Nachbarn von Mir private Dinge erzählen die Sie durch erlauschen an den Wänden aufgeschnappt haben.Zudem haben der Sohn und seine Freunde Spaß daran Nachts um 3 meine Mülltonne zu durchsuchen um noch mehr über Mich herauszufinden und herumzupropagieren.
Mir ist von diesen besagten Freunden mit dem Tode gedroht worden.Hinzukommend versammeln sich Diese dann auch noch an dem zu meinem angrenzenden Balkon und beleidigen Mich und provozieren bis der Arzt kommt.Ausserdem ging es soweit das diese Mich patu(Sie sagen aus Rache) beim Schlafen zuquaseln und jetzt im Sommer beabsichtigt in Richtung meines Fensters ihren Atem hauchen und weitere Ausdünstungen,sodass dieser wahrhaftige Gestank direkt in mein geöffnetes Zimmer zieht und Ich fast Atemnot bekomme!Ich weiss das hört sich alles ziemlich nach Seelsorge an,jedoch bräuchte Ich dringend Rat,da Ich mit meinen Nerven am Ende bin.Ich habe mittlerweile sogar Zweifel daran ob es was bringt zur Polizei zu gehen,da diese wahrscheinlich eh nicht alle zu fassen bekommen,und Ich Angst davor habe das Mir irgendwann einer auflauert mit seinen "Kollegen".
Und das Ordnungsamt wird auch nicht mehr tun als den Finger zu heben befürchte Ich,da die gesammte Familie zusammenhält und sich die weiteren Nachbarn bisher herausgehalten haben um nicht selber in die Schusslinie zu geraten.Also wie Ihr seht hier wird die ganz üble,hinterhältige Schiene gefahren um Mich,wie auch schon von den Nachbarn wortwörtlich ausgesprochen,zum "Ausziehen" zu zwingen.Bitte dringends um Rat.Mir hilft jede ernstgemeinte Antwort weiter.

-----------------
""

4 Antworten
Sortierung:

Von 
bernie 2010
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 1x hilfreich)

rache die ich selber nicht versteh!das ist ja das wahnsinnige daran.ich weiss nur das sich die besagten nachbarn fast tagtäglich über mein dasein als rentner aufregen und was ich doch für ein schönes leben hätte.und zum thema gestank:natürlich darf man in meine richtung atmen!aber bitte nicht mit absicht ans fenster stellen zu den essenzeiten,abwarten bis man gerade den ersten bissen runter hat und mit absicht zu meinem fenster hauchen nachdem man sich irgendeinen mundgeruchverursachenden kram reinzieht so dass es einem bei dem wetter förmlich die schuhe auszieht!ich weiss nicht ob man ihnen schon mal beim essen direkt ins gesicht gehaucht hat mit voller absicht und dann still und heimlich so dass es kaum einer mitkriegt vor sich hinflüstert du stinkst!das und ausdünstungen der anderen körperöffnungen die der mensch noch so hat meine ich.(mal gelinde vormuliert)die kinder sind schon so gut wie erwachsen.der sohn zumindest,und da sieht man solche dinge dann erst recht nicht mehr als kinderspäße an.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Von 
guest-12314.07.2010 17:53:45
Status:
Frischling
(24 Beiträge, 1x hilfreich)

--- editiert vom Admin

1x Hilfreiche Antwort

Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(34342 Beiträge, 17771x hilfreich)

@ TE,

schließen Sie doch einfach beim Essen das Fenster!

Gruß vom mümmel

-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 299.677 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
121.250 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.