Freizeitarrest und Arbeit- Bestätigung, Hilfe..

27. Juli 2010 Thema abonnieren
 Von 
oktober05
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 18x hilfreich)
Freizeitarrest und Arbeit- Bestätigung, Hilfe..

Hallo,

hatte ja 2 freizeitarreste verdonnert bekommen.
den 1. hab ich hinter mir. jetzt kommt am samstag der 2. das problem ist nur, diese woche hatte ich urlaub udn nächste woche nicht. der freizeitarrest dauert von samstag 8 uhr bis montag 8 uhr. danach mit dem zug heim, würde gegen 15 uhr erst nachhause kommen.
mein arbeitgeber hat dafür kein verständnis (verständlich), hatte bei den beamten nachgefragr und die sagten ich solle eine bestätigung mitbringen von der arbeit dann darf ich am sonntag schon gehen.
meinem chef gesagt, der meinte ich soll was aufsetzen mit dem pc und er unterschreibt und stempelt ab.

aber was sollte ich schreiben?!
hab z.b. an sowas gedacht..

Bestätigung des Arbeitgebers


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätige ich, max mustermann, dass meine Mitarbeiterin Maxine Mustermann..

so und nun??

Bei mir arbeitet und ich sie am montag brauche, oder wie? Bin da echt ratlos…


danke schon mal


-----------------
""

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
oktober05
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 18x hilfreich)

hmm kann mir niemand helfen? :(
am we hatte ich nachgefragt, bei denen in der anstalt, wie die bestätigung aussehen muss...die sagten mein arbeitgeber muss dass schon wissen.
mein arbeitgeber is aber nicht wirklich wie ein arbeitgeber, jedenfalls in meinen augen nicht :/ er meinte ich schaff dass schon und er unterschreibt dann..
:/

-----------------
""

5x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Andarta
Status:
Schüler
(171 Beiträge, 70x hilfreich)

Jemand, der von sich behauptet

quote:
schulbücher und hausaufgaben brauch ich net
von oktober05 am 19.07.2010 20:04


sollte doch eigentlich einen so einfachen Satz alleine hinbekommen, oder?

Mach es doch einfach wie immer:

quote:
von daher, schreib ich wie und was ich will und dass lass ich mir von niemanden nehmen- wems ned passt "X"
von oktober05 am 19.07.2010 21:25


Zitat:
mein arbeitgeber is aber nicht wirklich wie ein arbeitgeber, jedenfalls in meinen augen nicht :/ er meinte ich schaff dass schon und er unterschreibt dann..


Da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben.



-- Editiert am 28.07.2010 13:50

2x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
oktober05
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 18x hilfreich)

ach du schon wieder..

dass du nicht schnallst um was es geht war mir klar..

aber dass du immer noch nich geschnallt hast, was nicht zum thema gehört soll auch draußen bleiben- is mir echt n rätsel..

aber gut was solls, bist anscheinend nicht lernfähig

-----------------
""

edit.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.. ^^

-- Editiert am 28.07.2010 13:52

aaaber weißt du, so hohl zu sein muss man erst mal auf die reihe bringen, was solls..

1. keine schulbücher weil ich nicht zur schule gehe- logisch also jetzt? okay die frage nehm ich zurück..
2. dies soll heißen ich lass mir hier von SOWAS wie DIR ganz sicher nicht verbieten oder sagen was ich zu schreiben habe und was nicht. ob das nun klar ist frag ich lieber auch nicht!
3. wie gesagt, wenn man keine ahnung hat- einfach mal die fresse halten!

halte dich aus themen raus wenn du nix dazu sagen kannst, anstatt irgend nen müll von dir zu geben!

-- Editiert am 28.07.2010 13:56

-- Editiert am 28.07.2010 13:57

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Andarta
Status:
Schüler
(171 Beiträge, 70x hilfreich)

Es ist immer wieder bemerkenswert, dass ausgerechnet die Leute mit den größten Defiziten die Klappe am weitesten aufreißen.

-----------------
""

3x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
oktober05
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 18x hilfreich)

Betreff: Bestätigung des Arbeitgebers

Hiermit bestätige ich, dass muster von Montag bis Freitag, von 8.00 Uhr- 13.00 Uhr bei mir arbeitet.
Ich bitte Sie, Fraumuster früher zu entlassen um einen zeitgemäßen Arbeitsantritt zu ermöglichen.

Mit Freundlichen Grüßen

L. muster


müsste doch so passen oder??

im übrigen, um wieder missverständnisse aus dem weg zu gehen;)
ich hab die frage gestellt, weil ich mir nicht sicher bin ob irgendwas so richtig bestimmtes drinnen stehen muss...
so^^


-----------------
""

2x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
azrael
Status:
Master
(4936 Beiträge, 783x hilfreich)

Du erwartest doch nicht ernsthaft Antworten von uns, oder?

-----------------
"gruß azrael"

3x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
oktober05
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 18x hilfreich)

ähm, und wieso nicht? oO

-----------------
""

5x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
guest-12302.08.2010 09:43:09
Status:
Beginner
(94 Beiträge, 11x hilfreich)

--- editiert vom Admin

2x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
oktober05
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 18x hilfreich)

öhm, hat niemals jemand behauptet dass ich keine schulbücher gelesen hab, oder??!
es steht da ich brauche die nicht mehr, aber anscheinend hast du keine gelsen.. sonst wär das ja nicht aufgetaucht.

und keine antwort- na und? dafür gibts noch sooooooo viele andere forums wo man anständige antworten bekommt und nicht solche spasten wie hier rum"surfen"

-----------------
""

3x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
guest-12302.08.2010 09:43:09
Status:
Beginner
(94 Beiträge, 11x hilfreich)

--- editiert vom Admin

4x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
konifere
Status:
Frischling
(23 Beiträge, 14x hilfreich)

@Admin: Der letzte Kommentar von oktober05 (01.08.2010 17:15) enthält eine Beleidigung ("spasten") die so nicht stehen bleiben darf.
Wenn schon Zensur hier, dann doch diskriminierende Beleidigungen löschen, oder?


-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.288 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.419 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen