Hi Dori

3. April 2007 Thema abonnieren
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)
Hi Dori

Hi Dori, gibt es bei euch was neues Zwecks JA?

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



202 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Hab dich gefunden!!!
Haha,bin doch nicht so blöd wie ich aussehe!!

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Hast du mitbekommen das der Beamte meinem Mann beim letzten Telefonat gesagt hat er müsste die letzten 10 jahre zurück zahlen???
wie hohl ist der typ?
Das wären rund 20.000euro Schulden gewesen!!!
Hab mich tierisch in meinem thread darüber aufgeregt.

-- Editiert von dori23 am 03.04.2007 13:18:02

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Das wäre echt der Knaller. Wir sind grad dabei zu schauen ob wir vielleicht die Hälfte vom Kindergeld beim Unterhalt abziehen können. Das würde dann wenigsten ohne Gericht funktionieren, hoffe ich. Das wäre nur zu gerecht, da der Große ja die Hälfte der Zeit bei uns ist. Wäre zumindest mal ein Anfang, ohne Gericht.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Hast du mal hier einen Anwalt angeschrieben? Ich hab heute das zweite mal.

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Donnerstag wird jedenfalls die Vaterschaft unterschrieben,danach müssen wir sehen wie es weiter geht.

Wieviele Kinder hast du?
Kann ich davon ausgehen das du 25 bist oder ist das nur ein Nickname?? :grins:

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Ich hab mir (uns )schon einen Anwalt genommen.
Wird eh nicht ohne Gericht über die Bühne gehen.

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Bin 25 hab eine Tochter (2) und den Großen von meinem Freund (6). Bin grad auch im Geschäft. Wie läuft deine Schwangerschaft?

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Nicht so prickelnd.Die erste war wesentlich entspannter!!
Alle drei Std geht mein Handyalarm,damit ich die Wehenhemmendenmittel nicht vergesse!
Auch Nachts!!!Bin soooo müde!!

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Ohje, ich glaub ich warte noch ein paar Jahre mit dem nächsten. Muss erstmal ein bisschen Geld verdienen. Morgen gehts erstmal für 5 Tage in Urlaub nach Ungarn in ein Hotel. Kann ich nur empfehlen, günstig und Wellness pur. Wirlpool, sauna, dampfbad... Kinderanimation...
Ich freu mich so.

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Wie versteht ihr euch denn mit der Mutter des Jungen?

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Will auch..... :(

Das 2.war schon geplant,da wussten wir aber auch noch nicht was auf uns zu kommt.
Wer ahnt denn sowas??

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Ich kann ganz normal mit ihr reden. Wir sprechen aber auch nie über Geld. mein Freund kann auch normal mit íhr reden, aber bei Thema Geld rastet sie immer total aus, wird zur Furie und droht damit, dass er den Kleinen nicht mehr bekommt. Zumindest war das bis vor kurzem so. in letzter Zeit versucht sie es eher mit Mitleid und fängt an zu heulen. Aber man kann es nie genau vorher sagen.

0x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Ja, ich würde auch blöd aus der Wäsche schauen. Wobei mein Freund eh nichts mehr zahlen könnte, da 2 Kinder schon alles bekommen was er abgeben kann.

0x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Halt Denkfehler, dann würden meine Tochter und sein Sohn nicht mehr soviel bekommen..

0x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Bin mir noch nicht sicher ob ich es vileicht gut finde das wir keinen Kontakt mehr zu der person haben.Je eher sie wieder von der Bildfläche verschwindet desto eher kehrt wieder Ruhe ein.

Ist das sehr egoistisch??

0x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Sie kam in dein Leben und du willst sie da nicht haben, willst dass alles so ist wie es vorher war. Kann ich verstehen. Aber auf der anderen Seite ist ein Kind, mit einem Vater, der gleiche Vater wie der deiner Kinder.

0x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Ja ich weiss.
Aber im endeffekt hat sie mir die Entscheidung eh abgenommen,sie will ja den Kontakt nicht,also solls mir recht sein.
Seh irgendwie nicht ein das ich meine (nicht mehr vorhandene) energie darauf verschwende mich ums umgangsrecht zu streiten.Das hat doch eh keine Zukunft wenn die Mutter nicht mitspielt.Wer weiß was die ihm schon für lügen über seinen Vater erzählt hat,zuzutrauen ist es ihr allemal!!

0x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Werdet ihr etwas unternehmen,da der Junge ja 50% seiner Zeit bei euch ist?
Rechtlich könnt ihr da was machen,das wisst ihr bestimmt,oder?

0x Hilfreiche Antwort

#19
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Sag mir nur bescheid wenn du für heute weg bist,dann brauch ich nich alle 2 min.zum computer rennen. :grins:

0x Hilfreiche Antwort

#20
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

So sorry!!!
Ich dachte bin mal kurz für 10 min weg, Termin dauerte jetzt 2 Stunden. Monitore installiert, Treiber gefehlt...

0x Hilfreiche Antwort

#21
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Macht nix,muss nur aufpassen,weil meine Kolleginnen schon gucken :grins:

0x Hilfreiche Antwort

#22
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Bin jetzt aber weg.Bist du heute abend wieder drin?
Werd auf jeden Fall da sein!!Ist immer soooo lustig im Familienrechtforum!!Hast du gestern abend ganzschön was verpasst beim thread Unterhalt für Mütter!!Da gings ab,mein lieber....

Wünsch dir n schönen Nachmittag!
Ich geh jez mit meiner Kleinen Eis essen!!

0x Hilfreiche Antwort

#23
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Rechtlich können wir viel machen, aber wir haben Angst, dass sie ihn uns dann nicht mehr gibt, bis so ein Verfahren gelaufen ist vergeht viel Zeit, in der sie ihn uns nicht geben würde. Außerdem würde sie ihn das spüren lassen, dass sein Vater so böse ist. Letztes Jahr saß er mal da und hatte geheult er sagte, Mama sagt immer ich werd mal genauso doof wie mein Papa. Manchmal sagt er auch: ich will nicht dass die Mama immer so über dich schimpft...

0x Hilfreiche Antwort

#24
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Oh, Super, war gestern auch Eis essen mit meiner Kleinen. Heute bin ich wohl noch ne Weile im Geschäft und heut Abend hab ich Weiberabend, Desperate Housewives schauen :) . Aber ich schau bestimmt mal rein

0x Hilfreiche Antwort

#25
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Das ist so mieß was solche Mütter ihren Kindern einreden.Ist denen überhaupt bewusst was die damit anrichten??Diesen Schaden kann niemand wieder gut machen.Kinder lieben vorbehaltlos beide Elternteile.Wenn man ihnen einredet das einer schlechter ist als der andere,bringt sie das in einen inneren Konflikt,denn warum sollte Mami lügen??
Das wird bis in die Pubertät weiter gehen,besonders wenn du oder dein Mann irgendetwas macht was ihr nicht passt.
Bin in solchen Dingen nicht sehr optimistisch,glaub nicht das das mal endet.
Bist du sicher das er nicht noch jung genug ist,damit ihr ihn zu euch nehmen könnt?
Dann hat er noch ne chance eine glückliche Kindheit zu haben,ohne rumschieberei der Mutter.

Aber genau das meinte ich damit,wer weiss was die Frau dem Jungen meines Mannes schon alles erzählt hat.Sie hat jetzt ganz großzügig erlaubt das wir ihn einmal sehen dürfen.Was soll das bringen??Die Wunden die den beiden dabei zugefügt werden kann keiner wieder kitten.Egal was mein Mann dem Kind dabei erzählt,sie wird es sich zu Hause so legen das sie im guten Licht steht und mein Mann als Buhmann.Außerdem hat sie ausdrücklich gesagt nur das eine mal.Kannst du dir vorstellen was der Junge leidet wenn er seinen Vater nicht mehr wieder sieht,und Mama am besten noch erzählt dein Papa möchte dich nicht wieder sehen!!

Ich frag mich die ganze Zeit warum mir das passieren musste.Das Forum hilft mir zu verstehen das noch andere von soviel Ungerechtigkeit betroffen sind.
Gemeinsam leiden hilft.Mein Mann redet mit mir nicht darüber,darunter leide ich sehr.

Hab heut auch meinen TV Abend,guck aber nicht D H sondern Dr.House.Außerdem verbringt mein Mann den Abend vorm Compi und spielt sinnlose Spiele.Deshalb komm ich vor 10uhr eh nicht mehr ins Netz.
Wünsch dir einen schönen Abend!!
Meld dich bei gelegenheit mal!!

0x Hilfreiche Antwort

#26
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

na, wieder da?
Schau grad noch Greys Anatomie. Morgen holen wir den Großen. Wollten ihneigentlich am Donnerstag holen weil wir erst am Donnerstag abend in Urlaub fahren. Sie:" Oh nein ich dachte ihr holt ihn schon Mittwoch ich muss doch am Donnerstag arbeiten"
Eigentlich wäre diese Woche ihre Woche von den Ferien.
Denkt die Frau eigentlich dass ich an meinen "freien" Vormittagen nichts vor habe. Klar holen wir ihn auch einen Tag früher ist ja auch schön, aber diese Selbsverständlichkeit.

0x Hilfreiche Antwort

#27
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Nehme G A immer auf,dann hab ich die Woche noch was von :)

0x Hilfreiche Antwort

#28
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

Solange ihr nützlich seid,ist es ihr recht.
Ohhhhh,ich finde dieses Verhalten zum :kotz:

Was denkt die Frau denn??
Aber ich will es gar nicht wissen,und du auch nicht,weißt du warum?-Wenn wir wissen wollen was sie denkt,müssten wir auf ihr Niveau herab,und das haben wir nicht nötig

:grins:

-- Editiert von dori23 am 03.04.2007 22:58:11

0x Hilfreiche Antwort

#29
 Von 
Sabrina25
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 14x hilfreich)

Das sehe ich auch so.
Oh, morgen früh um halb 6 aufstehen, duschen, Kind aus dem Bett holen, Vesper machen, arbeiten... Freu mich so auf Urlaub.

0x Hilfreiche Antwort

#30
 Von 
Dori*
Status:
Lehrling
(1706 Beiträge, 87x hilfreich)

das glaub ich dir gern!!
Gehen jetzt auch besser schlafen.
Wünsch dir ne gute nacht.
Kannst ja morgen schreiben wenn du zeit wärend deiner Arbeit hast!!!

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.151 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen
123·5·7