Level am Mittag.

14. Mai 2006 Thema abonnieren
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)
Level am Mittag.

Danke liebe Leute, dass ihr meine Beträge so lustig findet.

Klar will ich nur euer Mitleid, weil ich bin ja asozial, weil ich einen dicken Haufen auf den Generationsvertrag mache.
Wenn ihr die Nasen auch richtig offen haltet könnt ihr ihn sogar riechen.

Ich glaube ihr solltet auch wissen das ich schezofren bin, weil ich gerne Drachen, Aliens, Monster zeichne und weil ich gerne Rollenspiele spiele.

Kleinen Kindern trichter ich gerne ein, dass ihre Eltern sie hassen, weil sie sie lästig finden. Kinder sind so schön zu beeinflussen.

Es ist geil ein Asozialer und ein Freak zu sein.

Und ich mache gerne Ehen anderer Menschen kaputt, weil die reifen Herren sind doch auch bloß nur Männer.

Wie schön wenn man Eltern hat, die einem die Freiheit so stark erweitern, dass man fast alles machen kann. Z. B. bin ich mit 17 alleine nach Mannheim gefahren und habe mich mit einem Mann getroffen, der hätte locker mein Vater sein können. Meine Eltern haben es zugelassen, dass ich ohne Begleitung hingefahren bin. Andere Eltern hätten mir diese Fahrt aus dem Kopf geschlagen, weil sie sich gedacht hätten wie gefährlich es hätte sein können.

Aber wie schön, dass ich soviele Freiheiten habe. Ich bin auch einmal mit einem wildfremden Mann ins Auto eingestiegen. Als ich das meiner Mutter erzählte reagierte sie ganz locker darauf. Andere Eltern hätten mir gesagt, wie verrückt ich doch sei.

Und mein Freund ist ein Gothic und meine Eltern haben nichts gesagt.

Ihr habt aber Recht ich habe es doch Recht gut bei meinen Eltern gehabt. Also warum beschwere ich mich überhaupt.

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



200 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Merline
Status:
Student
(2412 Beiträge, 277x hilfreich)

Tja, das frag ich mich schon seit Wochen*grins*

Mit 17 alleine nach Mannheim?

Cool......aber mal ehrlich....wer dürfte sowas mit 17 nicht?

Ich war auch viel unterwegs, auch als ich noch unter 18 war......einen Grundsatz gab es da aber immer:

Kind, wenn Du Dir das Geld dafür selbst verdienst, ist es okay.

Da liegt wohl der Unterschied zwischen den (was sind es? 13 Jahre zwischen uns)Generationen.

Wir bekamen als Kinder Vertrauen und Respekt, und haben das den Eltern gegenüber bis heute so bei gehalten.

Ihr Vertrauen damals nie ausgenutzt(jedenfalls nicht, indem man immer Hand offen hält).

Übrigens....meine Tochter wird erst 12, und hat über Ostern ihre erste Fahrt mit der Bahn über 500 km weit gemacht, um Ferien dort zu verbringen.
Die Hälfte der Bahnfahrt hat sie sich übrigens verdienen müssen (durch Babysitten), die andere Hälfte haben Mama und Papa gesponsort.



0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Ich sage ja, dass ich asozial bin, weil ich in meiner Ausbildung kein Geld verdiene.

Meine Mutter hatte damit Recht, dass alle Arbeiter nur Geld wollen und ihren Mitmenschen den Erfolg nicht göhnen.
Ihr Arbeiter beschwert euch darüber, dass die reichen Leute über euch die Nase rümpfen, aber wenn ich mir eure Beträge hier durchlese, dann seid ihr alle kein Deut besser.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Cindymaus
Status:
Schüler
(490 Beiträge, 39x hilfreich)

Oh Level werd erwachsen geh selbst erstmal richtig arbeiten für ein paar Euronen und unterhalte damit eine Familie, dann wirst du sehen wie es ist ein kleiner Arbeitnehmer unter vielen zu sein. Aber genau das mußt du erstmal schaffen eine Ausbildung fertig machen und einen Job finden, vorher brauchst du garnicht solche Sprüche zu reissen, denn du hast überhaupt keine Ahnung von dem was du da redest.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Hier wird man nur mit Verachtung bestraft, weil man ja sich entschließt einen anständigen Schulabschluss zu absolvieren.

Man sagt nicht umsonst, dass der Deutsche seinen Mitmenschen nichts göhnt.

Die Amerikaner mögen zwar auf ihre Art ein dummes Volk sein, aber eines muss man ihnen hoch anerkennen und zwar göhnen sie ihren Mitmenschen den Erfolg und sogar die Obdachlosen sind sehr höfflich und dankbar, wenn man ihnen was zu Essen kauft. Ich weiß das, weil ich dar war und die Cousine meines Freundes.

Unsere deutschen Obdachlosen wollen nicht, dass man ihnen was zu Essen kauft, sondern nur Geld zum saufen. Und sie sind nur frech.

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Und ich habe eine Liste, was man mir alles nicht anerkennt, da ich ja nur eine asoziale Schulazubiene bin.

In der 11 Klasse musste ich von Marl-Sinsen bis Duisburg-Walsum fahren, wo ich locker 1 1/2 - 2 Stunden pro Fahrt unterwegs war. Noch dazu hatte ich einen kranken Mann am Hals. Mein Freund hatte sein Knie kaputt. Ich musste deswegen um 4. 30 Uhr aufstehen, um ihn anzuziehen.

Ihr wisst bestimmt alle nicht, wie es ist wenn man seinen Partner versorgen muss, weil sein Knie kaputt ist.
Ihr würdet bei einem kaputten Knie euren Partner verlassen, weil ihr alle kein Bock hättet ihm beizustehen. Das ist dasselbe als ob ich mich um einen Krebskranken kümmern müsste.

Also erstmal die Erfahrung machen und dann habt ihr die Erlaubnis darüber zu reden. Da ist eure harte Maloche ein Pups gegen.

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Merline
Status:
Student
(2412 Beiträge, 277x hilfreich)

Liebste Level,

es bestraft Dich niemand hier mit Verachtung, weil Du versuchst einen Schulabschluss zu absolvieren.

Man sagt nicht umsonst, das der Deutsche seinen Mitmenschen nichts göhnt?

Ich göhne Dir Deinen Abschluss, ich göhne ihn Dir genau, wie allen anderen. Jeder so, wie er es kann.

Obdachlos in Amerika sind höfflich und dankbar?

Dann solltes Du Dich da mal bewerben, um von denen Höfflichkeit und Dankbarkeit zu lernen.
Und im Amiland lernst dann auch, wie den anderen Detschen beizubringen ist, wie sie Dir Deinen Abschluss göhnen.

Bist Du sicher, das Du dar warst, oder warst Du mal da?

Um 4.30 aufstehen müssen, um Freund wegen kaputtes Knie anziehen, und dann noch 2 Stunden Fahrzeit......na also in Deutschland wird aber auch was verlangt.......unfassbar!
Rat: Schaffe Dir niemals ein Kind an.....denn dann mußt Du wegen Krankheiten öfter mal Dir ganze Nächte um die Ohren schlagen, und dann noch arbeiten gehen.

Eine Erfahrung, die ich bisher nicht machen durfte, die ich Dir jedenfalls wegen Deiner so überheblichen Art wünsche:

Das Du trotz Schulausbildung auch mal irgendwann zu den obdachlosen gehörst.....die ja undankbar sind, und das Geld dann nur versaufen.

Denn: Eine Schulausbildung, Deine ganze Lebenserfahrung, und die große Klappe, schützen Dich vor dem Fall nicht.

Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, der kann ganz tief fallen.

Und nun göhne ich mir noch ein paar nette Stunden Schlaf..........war mal wieder amüsant......und ich mußte feststellen, das ich noch viel lernen muß, an der neuen deutschen Rechtschreibung......aber ich habe ja hier sofort damit angefangen

-- Editiert von merline am 15.05.2006 00:04:43

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
hauptfrau-meri
Status:
Schüler
(247 Beiträge, 11x hilfreich)

Level, ich hab mich bei deinen Beiträgen zurück gehalten und eigentlich nur müde gelächelt über dich.

Du hast ein Problem mit dir selbst, das du unbedingt therapieren solltest. Sonst wird es nichts mit einem Abschluß.

Du machst hier einen auf clever und unheimlich hilfsbereit. Es ist selbstverständlich seinen kranken Partner zu unterstützen. Dafür muss und kann ich dich nicht bewundern.
Ebenso sollte ein guter Abschluß selbstverständlich sein, auch dafür keinen Applaus von mir.

Wenn du einen Schulabschluß schaffst obwohl du im Schuljahr 12 Wochen im Krankenhaus warst und 8 Wochen in Reha, dann würde ich dich bewundern.
Wenn du eine Zwischenprüfung vom Krankenbett schreibst,obwohl du 4 Operationen hinter dir hast, dann würde ich dich bewundern.
Wenn du dich um einen Mann kümmerst der 3 Monate im Koma lag und alles neu lernen muß, in der Zeit er 15 mal operiert ist, dann würdest du bewundert werden. Wenn du dann auch noch schaffst das dieser Mann mit seinem Willen und deiner Hilfe wieder ins Arbeitsleben zurückfindet, dann bist du gut.

Aber das was du anstrebst, ist für mich normal und gehört zum Leben dazu.

Versuch dein leben zu ordnen und ordne dein Verhältnis zu Mitmenschen. Dann hast du schon den ersten Schritt in ein normales Leben geschafft. du solltest einmal intensiv über das Geben und Nehmen im Leben nachdenken.

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

Guten Morgen allerseits :)

Zu level äußere ich mich heute nicht, dafür bin ich viel zu gut gelaunt :) außerdem habt ihr (merline, cindymaus und hauptfrau-meri) mir das schon mehr als abgenommen :)
Ein paar Punkte wurden vergessen, aber vielleicht kommt level eines Tages auch selbst dahinter, was ich ihr nicht wirklich wünsche. Mir tut sie einfach nur Leid und das meine ich ernst. Nicht die Art von Mitleid, die sie gerne hätte, aber eben doch Mitleid...

@merline
Du hast mich ja ganz schon geschockt!!! Als ich Deinen Beitrag anfing, dachte ich zuerst, ich hätte die 2. Level vor mir!!! Eine ist einerseits belustigend und andererseits bemitleidenswert, aber ZWEI??? Nee, Du, das 'göhne' ich meinem schlimmsten Feind nicht! Danke, dass Du wieder normal geschrieben hast, als ich beim scrollen auf Deinen Namen stieß :)

Und jetzt wünsche ich allen, die ihre Kinder schlagen, sich nicht um ihre Partner kümmern wenn diese krank sind (und die Kinder), arbeitenden Menswchen hier (Männer eingeschlossen) viel Spaß bei ihrer Bild-Zeitung ;)

LG

Ach, eine Sache hätte ich doch noch: Level, Du schreibst:

'Ihr wisst bestimmt alle nicht, wie es ist wenn man seinen Partner versorgen muss, weil sein Knie kaputt ist.
Ihr würdet bei einem kaputten Knie euren Partner verlassen, weil ihr alle kein Bock hättet ihm beizustehen. Das ist dasselbe als ob ich mich um einen Krebskranken kümmern müsste.'

Ich weiß nicht wie es ist einen Mann mit einem kaputten Knie zu versorgen, stimmt! Habe andere Sachen durch, meri so wie es klang auch (wie auch viele andere hier), aber der Vergleich mit dem Krebskranken hinkt! Den kannste nicht mal mit Deiner alkoholkranken Mutter (jawohl, auch Alkoholismus ist eine Krankheit) vergleichen - es kommt auf die Art von Krebs an, das Stadium uswusf. Geh mal in eine Krebsklinik, dann weißt Du, was echtes Leid bedeutet!!!

Jetzt aber: Schönen Tag an alle, die zwar Bild lesen, aber wenigstens zwischendurch ein wenig versuchen zu denken :)

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Wer seinen Mitmenschen was böses Wünscht bekommt eines Tages die Quittung dafür.

Meinst du wirklich im Ernst, dass du ein kaputtes Knie mit einem schreienden Kind vergleichen kannst?

So naiv sind nur Leute, die es nicht erlebt haben. Kranke Kinder sind wesentlich leichter zu versorgen als ein 1.92 m großer Mann.

Lass deinen Ex ein kaputtes Knie mal haben oder eines deiner Kinder und dann sprechen wir weiter. Guten Tag Merline

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Ich möchte eure Unterhaltung weiter erhalten, weil ich kann doch meine Fans jetzt nicht alleine lassen

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
Merline
Status:
Student
(2412 Beiträge, 277x hilfreich)

@Level,

sorry, ich weiß sehr wohl, das kranke Männer auch sehr weinerlich und schmerzemfindlich und auch nervig sein können.

Ich weiß aber auch, das kranke Kinder mehr Hilfe benötigen, als ein kranker Mann.

Ich spreche aus Erfahrung, Du kannst aber nur von einer Seite aus Erfahrung sprechen, da Du keine Kinder hast.

Schönen Wochenstart gewünscht.

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
guest123-1035
Status:
Student
(2621 Beiträge, 485x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
sparfuchs
Status:
Beginner
(52 Beiträge, 4x hilfreich)

@ level, toasbrot oder zombie
Unter welchem Stein bis du eigendlich vorgekrochen?
Weist du noch selber,welchen Dreck du hier abläßt,oder merkst du überhaupt noch was?
Kann es sein, dass du im Suff gezeugt wurdest, oder lernt man solche Argumente auf deinen Zombietreffen?
Leiste doch erst mal was, und das bedeutet nicht, Kniekranke versorgen. Warum gehst du nicht in eine Talkshow zum THEMA; ICH BIN ASSI UND STOLZ DARAUF; oder HE ELTERN,IHR HABT MICH IM SUFF GEMACHT,SEHT WAS AUS MIR GEWORDEN IST:
Dann würdest du für deinen S C H E I S S auch noch Geld bekommen und könntes das zusammen mit Obdachlosen und anderen Assis versaufen.Mir kommt das blanke Ko... wenn ich den Stuss von dir lese.
Geh zurück unter den Stein unter dem du vorgekrochen bist!!!

-- Editiert von sparfuchs am 15.05.2006 10:58:31

0x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Mein Freund war beim roten Kreuz und hat da mehr gemacht als nur alten Leuten den Hintern abgewischt.

Ihr meint, dass ihr die Erafhrungen anderer einfach runterspielen dürft.

0x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

@Sparfuchs

Du hast ja nichts besseres zu tun als abfällig zu werden. Und noch dazu bist du ordinär, hast NULL Argummente und möchtest nur provozieren.

Nicht alle sind so armseelig, wie du.

Und ich habe diesen Anfangsbeitrag geschrieben, weil ich ganz genau weiß, dass ich Unterhaltung braucht, deswegen auch der Titel.

Ihr wollt doch nur unterhalten werden. Die Wahrheit interessiert euch nicht die Bohne.

Ich habe diesen Beitrag ganz am Anfang geschrieben, weil ich ganz genau weiß, dass ihr das alles glauben wollt.

0x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

Ich brauch die Unterhaltung, stimmt!

Aber ansonsten...

Kopfschüttel-immer-weiter...

@level
Warum ist Dein Freund nicht mehr beim roten Kreuz? Nimmt Deine Pflege ihn zu sehr in Anspruch?

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

0x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Ich bin euch keine Rechtfertigung schuldig und außerdem ist er wieder gesund.

Dafür muss er sich in der Bank mit Ignoraten rumschlagen, die weder eine private Haftpflichtversicherung haben noch eine Hausratversicherung.

jaja, über die Reichen sich beschweren, dass sie alle Arbeiter verachten.
Aber selber hier alle Studenten als Sozialschmarotzer abstempeln. Ihr seid in der Beziehung nicht besser.
Wartet mal ab wenn jetzt die Studiengebühren kommen. Dann werdet ihr noch dankbar dafür sein, wenn eure Kinder ein Stipendium bekommen und das Studium bezahlt bekommen.

0x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
Merline
Status:
Student
(2412 Beiträge, 277x hilfreich)

ähm Level,
meinst Du in der Bank, oder auf?
Weil Deutsche Banken stehen hunderte in jeder Stadt, und die darauf sind haben oftmals keine Versicherungen, das ist richtig

0x Hilfreiche Antwort

#19
 Von 
Jon34
Status:
Frischling
(42 Beiträge, 5x hilfreich)

oh mann, komme aus dem kopfschütteln nicht mehr raus. was bei dem gesülze ne zeit drauf geht... unglaublich

admin müsste man sein...

wünsche noch ein schönes leben

0x Hilfreiche Antwort

#20
 Von 
Cindymaus
Status:
Schüler
(490 Beiträge, 39x hilfreich)

Dein Freund ist Bankkauffmann und redet so von seinen Kunden? Oder redest nur du so davon? Für mich klingt daraus nur eins das er anscheinend ein schlechter Berater ist und frustriert ist, weil er die Kunden nicht davon überzeugen kann wie wichtig gewisse Versicherungen sind, sorry mehr sagt dein Post nicht aus und was redest du eigentlich immer nur von Arbeitern? Was bist du so abwertend Menschen gegenüber die ihren Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen? Dein Freund ist übrigens als einfacher Bankangestellter auch nur ein einfacher Arbeiter nur mal so am Rande. Du wertest hier über Menschen die ihr Geld durch ehrliche Arbeit verdienen soweit mußt du es erstmal schaffen und dabei ist es mir egal ob du einen Hauptschulabschluß oder ein Abi hast, ein Abi ist kein Freifahrtschein über andere Leute zu urteilen und mit nen Abi alleine kann man keine Familie ernähren, weißt du das Geld wächst nicht auf Bäumen wo man einfach nur danach greifen kann, das Geld muß man sich erstmal erarbeiten, achja aber arbeiten ist ja in deinen Augen was abwertendes.

ich nehme mal an beim Roten Kreuz war er als Zivi

achja und zum Thema Studiengebühren kann ich nur sagen, wenn man arbeitet bekommt man Geld von diesen Geld kann man z.B. auch Rücklagen bilden für Kinder die eventuell studieren wollen, außerdem kann man seinen Kindern Werte vermitteln, das sie sich einen Job zum Studium suchen und sich selbst was dazu verdienen, soviel dazu, meine Cousine studiert auch und sie hat keine reichen Eltern sie finanziert ihren Lebensunterhalt durch arbeiten und nicht durch Eltern abzocken



-- Editiert von Cindymaus am 15.05.2006 13:01:17

0x Hilfreiche Antwort

#21
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

@jon
dieses Gesülze trägt aber zur allgemeinen Belustigung bei (zumindest in meinem Haushalt :) ) und ehrlich gesagt ist es viel schöner als nur bei einer Talkshow zuzusehen, weil ja alles live ist ;)

Ich finde es klasse, dass unsere studierende 22-jährige so viel weiß :)

Vielleicht solltest Du besser Psychologie studieren bei Deiner Menschenkenntnis und bei all den Erfahrungen, die Du hast!

Was bedeutet für Dich 'reich', level?

Wie sieht das aus, wenn Du zu Ende studiert hast, wenn Du es schaffen solltest? Gehst Du dann nicht arbeiten? Naja...so als Langzeitstudent überlebst Du wahrscheinlich sogar noch unsere Generation wie Du es immer so schön nennst...und wenn Du dann noch was von Alessandros Kindern abbekommst, die ja irgendwann auch reich sind...

Hmmm, ich glaube, es geht mir doch schlechter als ich bis eben angenommen habe. Warum will ich überhaupt älter werden? Warum habe ich mich für noch ein Kind entschieden? Warum lebe ich noch, wenn ich nichts bin?
Hmmm...

Ich geh mal los, such mir nen Mann mit nem kaputten Knie (Meniskus bei google sollte mich weiterbringen), dann hole ich schnell mein Abi nach und studiere. Vielleicht versteh ich unser Toastbrot ja dann ;)

CU all

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

0x Hilfreiche Antwort

#22
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Ja ne is klar.

Hallo? Schon aufgefallen, dass wir nicht mehr in der billigen DM-Zeit leben?

Durch den Euro ist alles teurer geworden.

Achja stimmt ja ich bin ja nur eine asoziale Schulazubiene, die verachtet wird, weil der Partner sie unterstützt und weil sie in der Ausbildung kein Geld verdient.

In NRW und Rheinland-Pfalz werden alle Studenten bald 650 € pro Semester blechen müssen. Da reichen keine 400 € um dafür Rücklagen zu bilden, weil man neben der Warmmiete, was zu Beißen im Kühlschrank braucht und man will ja auch gepflegt und nicht in Lumpen rumlaufen.
Und die Bücher müssen auch bezahlt werden.
Uni-Literatur kostet locker, wenn sie sehr gut ist. locker 99 €

Wir leben jetzt in der Teuro-Zeit.

0x Hilfreiche Antwort

#23
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Bald sind unsere Hatz-IV-Empfänger der Mittelstand

0x Hilfreiche Antwort

#24
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Ich bin ja auch asozial für euch, weil ich ja erst jetzt meine Ausbildung mache.

Ihr habt es alle zu gut gehabt, weil ihr nie für euren Beruf kämpfen musstet. Aber im Gegensatz zu euch trauer ich nicht alten Zeiten hinter her.

Ihr seid alle keine Kämpfer!!!!!!!

0x Hilfreiche Antwort

#25
 Von 
Merline
Status:
Student
(2412 Beiträge, 277x hilfreich)

Genau Level, so ist es.
Wir haben zu den Spott DM Zeiten gelebt, wo wir kaufen konnten in Massen, da ja alles so superbillig war.

Und Ausbildungsplätze gab es wie Sand am Meer, wir mußten uns nicht bewerben, die Ausbilder kamen zu uns, und reizten uns mit Angeboten, so das wir alle schon während der Ausbildung reich waren, und das zu DM Zeiten......

Hatten wir es doch gut.
Eltern, die uns unterstützen konnten, weil sie so reich waren, Kinder, denen alles zu Füßen gelegt wurde.......

Heute verkümmern wir alle natürlich, da es uns damals so gut ging, und wir nun zu Zeiten des Teuro(da Du ja allwissend bist, weißt Du ja auch, das nicht alles teurer geworden ist)verkümmern.

Da wir alle so ein schönes, sorgenfreies Leben hatten, nicht kämpfen können und nun nicht mehr wissen, wie es weiter gehen wird.

Ich verkrieche mich dann mal für den Rest des Lebens im Keller, allerdings zum lachen.....

0x Hilfreiche Antwort

#26
 Von 
guest123-485
Status:
Schüler
(195 Beiträge, 27x hilfreich)

Stimmt du hast Recht. Es sollte auch wieder einen Krieg geben, damit der Staat ja wieder Geld hat?

Du hast bestimmt auch nur geheiratet, weil dein Mann da schon ein dickes Portmonae hatte.

0x Hilfreiche Antwort

#27
 Von 
Merline
Status:
Student
(2412 Beiträge, 277x hilfreich)

Ach Level, denkst Du, es gibt einen anderen Grund, einen Mann zu heiraten, ausser er hat ein dickes Portemonniae?

Ich verdiente mehr als er.....nicht das Du nun über mich herfällst....

Wir haben aus Liebe geheiratet.....denn zu DM Zeiten kannten wir das Gefühl noch, denn da ging es uns ja allen so gut, und wir waren ja alle reich.Warum hätte mich da sein Geldbeutel interessieren sollen?

Du widersprichst Dich, aber ist verständlich, bei der Logik die Du am Tage legst.

-- Editiert von merline am 15.05.2006 17:18:00

0x Hilfreiche Antwort

#28
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

Wie machte es Lady J letztens???
Popcorn einwerf???

Merline, heute spendiere ich mal das Eis :)

Level, weißt Du, warum ich geheiratet habe? Du hast recht: Weil mein Mann reich ist, reich an Liebe und Verständnis für eben auch meine Vergangenheit und meine negativen Eigenschaften, aber mir 'reich't das ;)
Weil wir endlich eine richtige Familie werden wollten; alle den gleichen Namen usw.

Wie gesagt, bei uns war es auch Liebe, aber so etwas verstehen wahrscheinlich nur Bild-Leser merline ;)

Level, warum heiratest Du nicht? Ist Dir Dein Mann nicht reich genug? Oder reichen die Gefühle nach 'so langer Zeit' die wir Dir ja erst mal nachmachen sollen noch nicht?



-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

0x Hilfreiche Antwort

#29
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

Ach, übrigens, Du 'Kämpferin'

Hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet, was für Dich reich bedeutet; hast mir nur unterstellt, ich würde Dich als asozial bezeichnen, was ich aber nie getan habe...

Habe übrigens noch keinen Mann mit kaputtem Knie gefunden :( reicht es, wenn ich meinem jetzt gleich draußen die Kniescheibe zertrümmere?

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

0x Hilfreiche Antwort

#30
 Von 
Merline
Status:
Student
(2412 Beiträge, 277x hilfreich)

na also Teasy bitte.....

Du willst Dich von Deinem Mann trennen?
Oder wieso willst ihm das Knie zertrümmern?

Du bist doch gar nicht in der Lage, Dich um einen Mann mit kaputten Knie zu kümmern, das schafft nur Level.
Sind wir gar nicht gebildet genug für.....*grins*

Danke für das Eis......ich wollte heute mal keines spendieren, denn Level wäre ja dran, ihren Fanclub mal was zu gönnen, nicht nur kluge Sprüche

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.879 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen
123·5·7