Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
558.520
Registrierte
Nutzer

Solaranlage auf Hausdach montieren!

23.7.2020 Thema abonnieren
Geschlossen Neuer Beitrag
 Von 
floriann
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 3x hilfreich)
Solaranlage auf Hausdach montieren!

Hallo an alle
Mir ist schon bewusst, dass ich mit meiner Frage komplett an falschen Foren liege. Aber auf die andere Seite habe ich jetzt keine Lust nach einem angemessenen Foren zu suchen, wo ich meine Frage stellen kann. Also, seit lange Zeit denke ich nach eine Solaranlage mit Solarpaneelen und Anschlüssen auf meinem Hausdach zu montieren. Leider, dass Problem ist Folgendes. Mich wurde interessieren mit welchen Kosten soll ich am Ende rechnen, um am Ende diese Solaranlage an meinem Hausdach zu montieren.

Verstoß melden



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(81413 Beiträge, 33993x hilfreich)

Zitat (von floriann):
mit welchen Kosten soll ich am Ende rechnen, um am Ende diese Solaranlage an meinem Hausdach zu montieren.

Sollte man denknotwendigerweise denjenigen fragen, der es macht bzw. dafür auserkoren wurde ...

Dabei sollte man darauf achten, das das möglichst konkret und möglichst verbindlich ist.




-- Editiert von Harry van Sell am 23.07.2020 23:37

Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Loni12
Status:
Praktikant
(864 Beiträge, 157x hilfreich)

Und erst prüfen lassen, ob das Hausdach tragfähig für ein Solardach ist.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden



Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 198.294 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
83.139 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.