Zitat:Dieser Mitarbeiter arbeitet jetzt im Nah Kauf was nicht weit von meinem Zuhause entfernt liegt
Klar, sonst wäre es ja ein Fern Kauf gewesen...
Zitat:Dieser Mitarbeiter arbeitet jetzt im Nah Kauf was nicht weit von meinem Zuhause entfernt liegt
Der war auch gut:
Zitat:Was passiert, wenn sich die Hausverwaltung absolut queerstellt?
Titel eines Thread:
Zitat:Wie kommt man am besten in den offenen Vollzug?
Anderer Titel, auch aus Strafrechtsforum:
"Hausfriedensbruch mit Karte bezahlt."
Wie bezahlt Ihr denn Eure Hausfriedensbrüche so? Bar oder mit Karte? Und wie hoch ist der Preis? Was ist noch akzeptabel, was fällt unter Wucher? HILFE!
wirdwerden
Und wie hoch ist der Preis? Den legt das Gericht fest...
Hier ging es um den Preis außerhalb des Strafgerichts. Der würde mich interessieren.
wirdwerden
Zitat:Dort wurde mir mitgeteilt dass ich mich GENAU 2-3 mal pro Woche bewerben MÜSSE und dass diese Bewerbungen, [...] TELEFONISCH durchtelefoniert werden um zu prüfen, ob ich mich dort wirklich bewerben habe.
Zwar nicht hier aus dem Forum, aber trotzdem schön. Ein Student schrieb vor einiger Zeit in einer Klausur (ich miste zur Zeit aus, und hab sie wieder in den Händen gehabt): "dieser Gesetzesentwurf war eine Totgeburt, die im Sande verlaufen musste."
wirdwerden
Über Infos und Radschläge wäre ich dankbar Aber bitte vorher die Webcam anmachen - sonst hat der TE ja nichts davon, wenn man ein Rad schlägt...
Zitat:[...]Lege endlich mal diese hochnäßige Art ab und höre auf, damit Themen kaputt (123recht.net Tipp: Gewährleistung geltend machen ) zu machen [...]
Zitat:Nachbarin A besitzt seit 4 Jahren einen bissigen und aggressiven Dobermann und geht seit ca. 4 Wochen ein Mal am Tag mit dem Hund raus.
Zitat:wenn ich private Artikel z. B. bei ebay oder ebay Kleinanzeigen verkaufe, schreibe ich grundsätzlich immer dazu das sie aus einem tier- und nichtraucherfreien Hausshalt stammen
Rimini hat Staatsrechte? :oZitat:Wir waren im Jahr 2011 zu dritt mit dem Auto in Italien und Rimini
Zitat:Die Versicherung des Eigentümers hat ja auch umgehend für das defekte Rohr gesorgt.
Das Handy wolle behalten werden. Nun ja - wer könnte einem so anhänglichen Handy diesen Wunsch abschlagen?
[...] ein Ausländer, der in Deutschland lebhaft ist [...]
Wäre er gestorben, wäre er tothaft?
Das war anders gemeint: Im Heimatland ist er matt und apathisch, aber in D wird er so richtig lebhaft!
Zitat:in einer geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik, angeschnitten von jeglicher Kommunikation
ZitatDas wäre eine Verweigerung der Gewährleistung [sic!]. :
ZitatDas ganze Verfahren wurde, ohne das ein Gericht dafür eröffnet wurde, eingestellt und ich wurde Freigesprochen. :
Zitat:Vorab, ich bin ein pathologischer Lügner. Ich hab noch nie in meinem Leben geklaut noch sonstige Straftaten verübt, habe keine Vorstrafen.
Deine Antwort bietet aber direkt die nächste Stilblüte.
Oder hast Du tatsächlich das Brötchen mit dem TE geteilt.
ZitatIm Falle meiner Verurteilung, die hier nicht unwahrscheinlich ist, dürfte eine Geldstrafe die Folge sein. :
Zitat:Deine Antwort bietet aber direkt die nächste Stilblüte.
Oder hast Du tatsächlich das Brötchen mit dem TE geteilt.
Ich schreibe im Namen einer [b]Bekanntin.
Meine Bekanntin hat sich am Montag [...][/b]
Die Genderdiskussion hat Früchte getragen...
Zitat:Nach schriftlichem Verkehr mit dem Leiter und der Abteilungsleiterin [...]
Über die Bekanntin hatte ich mich auch sehr gefreut :D
Zitat:Sie aber doch nicht inflagrantik erwischt worden....
Zitat:dass ich in regelmäßigen Abständen 10g Mariuaha a bei einer Person vorbeibringen würde.
Zitat:ich wurde Mitglied beim Mieterbund und habe mich wenige Monate später für meine Ausscheidung entschieden..
Zitat:zum 01.10.2017 wurde unsere Firma (weltweites Unternehmen) von einer globalen Firma (61.000 Angestellte) gekauft.
Zitat:die Nutter hat mit den Schulden der Tochter nichts zu tun.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.