Udo Jürgens "einmal anders"

5. Januar 2007 Thema abonnieren
 Von 
slowm
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Udo Jürgens "einmal anders"

Hallo Freunde der guten Musik,

bin total begeistert!! Es ist von Delgado eine CD erschienen , die nennt sich Udo Jürgens „einmal anders“.
Delgado singt Lieder von Udo Jürgens nur in Begleitung akustischer Gitarren und Chor. DER TOTALE HAMMER! Wenn man all die Jahre die Lieder von Udo immer mit seinem Flügel oder Orchester gehört hat, ist diese CD eine wahre Überraschung.
Mehr Infos über die CD und Delgado findet Ihr Online, - der Link steht unten.
Ich hab die CD von Delgado beim letzten Konzert der Udo Jürgens Tour 2006 in Zürich bekommen (eine Rohpressung) mit Witmung yeeaaarrrrr. Seitdem höre ich nur noch diese CD.
Der Sound ist klasse und Delgado hat eine Stimme die unter die Haut geht. Mit Liedern wie:
- In allen Dingen lebt ein Lied
- Der gekaufte Drachen
- Ehrenwehrtes Haus
- Aber bitte mit Sahne
- Was wichtig ist
und vielen mehr…..
klingen die Lieder von Udo Jürgens nicht nur „einmal anders“ sondern „GANZ ANDERS“. Also, da sollte man mal einen Blick darauf werfen! Es lohnt sich auf jeden Fall. Hier der Link:
http://www.uwe-goetz-kaiser.de/stwe/bckfolder/ugkUJcd.htm

beste Grüße
slowm


-----------------
"beste Grüße
Fenchel"

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen