@anny
du möchtest, dass jeman einen thread eröffnet...
bitte sehr. dein wunsch ist mir befehl.
aber ich bin schon verlobt
wunschbee
-----------------
"Meine Beiträge stellen lediglich eine persönliche Meinung dar und sind keine Rechtsberatung.
"
der extra für anny thread
Notfall?
Notfall?

--- editiert vom Admin
@fragende
ja sicher, das will auch @sabbelehe aber nicht hier. das ist nur für @anny. eine meiner lieblingsuser hier
sunbee
-----------------
"Meine Beiträge stellen lediglich eine persönliche Meinung dar und sind keine Rechtsberatung.
"
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
--- editiert vom Admin
@haremschef
mit @sabbele
und die brautschuhe gibbs oben drauf
sunbee
-----------------
"
hallo befehlbee;)
wie war das noch gleich? ein thread, wo jeder mal so für den tag was schönes wünschen könnte? mal ein gruß schicken, mal sein unmut zuteil werden lassen?
mal sein befinden festhalten für die nachwelt:)?
dann willst hier gleich denn weddingbee raushängen lassen, selber schon weg von der straße und andere verhackstückeln;)
fängt ja gut an so ein thread extra für anny.
wer ist am ende das doofchen;) also, blitzbee;) so wird das aber nix:)
da könnte ja jeder kommen;)
vermisse euch ein bisschen, habe im moment so viel an die ohren, bin schließlich verheiratet;) mitdenken für den mann halt;) wer kennt das nicht;)
sach mal extrabee;)
überdenkst diesen thread noch mal vom betreff her?
kannst den nicht anders nennen?
tagesgewäsch oder so, weiberkram? männerhormone oder so?
frauenschwarm oder männersocke?
ich meine mal ehrlich;)
der extra für anny macht mich doch wieder mal wichtiger als ich bin.
ihr wisst doch, ich glänze auf hohen niveau;););)
schönen tach kuppelbee und schönen tach an alle anderen;)
-----------------
"Die Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens,den man Liebe nennt.LGAnny"
@anny
nein, gott sei dank geht ne umbenennung des titels nicht. der ist auch genau richtig.
du bist die einzige userin hier, die von allen akzeptiert wird. und zwar GENAU wegen solcher beiträge.
besonders hier
quote:
vermisse euch ein bisschen, habe im moment so viel an die ohren, bin schließlich verheiratet;) mitdenken für den mann halt;) wer kennt das nicht;)

lache immer noch. ich bin
vielebee
-----------------
"
Ja wow, Anny!! Du hast einen eigenen Thread. Obercool
Da wink ich doch mal ganz dolle zu dir rüber!
Viele Grüße
an dich und alle anderen - vor allem an das umtriebige Bienchen mit den vielen Beinamen, meine Lieblings-Loddi, das Höckertier, den Uwe und den Tiger (sollte ich eine/n meiner Favorites vergessen haben, sorry...)
Guten Morgen alle und niemand,
dat Vehementbee kennt aber auch keine Gnade.
Da wird einem einfach ein Threadbee an die Backe gepackt und fertig ist das Programm.
Dabei wollte ich doch nur mal für alle einen – Grüß mal an den Tag- bringen.
Nee nee nee.
Wo sind wir hier gelandet?
Mondbee kann ja nicht, den hätte ich schon gesehen.
Sturbee kann nicht, stur ist was anders.
Sonderbarbee, ne, höchstens be- sonder- ers.
Ok, dann müsste ich jetzt das Kettenbee anlocken.
Wie macht man das?
Mit Duftbee und Leckerbee?
Mit Mannbee zum verheiraten? Ne, dann geht ja gar nicht, wenn das Unter der Haubebee schon weg von der Straße ist, bringt das wieder mal nix.
Soll`n wir ihr mal einen Hut aufsetzen, als Schattenbee könnte da noch was gehen?
mikkian hallöli,
ja hier was los. Ob der Admin mit dem Ansturm in der Plauder- WG gerechnet hat?
Der denkt bestimmt auch manches mal: Die ticken doch nicht mehr richtig. Armer Kerl der Admin.
Oder ist das ne Frau, die eh unter uns ist, die eh dat Taobee kennt, die eh genauso wild in der Stube ist, wie wir?
Ok, da ist er nun der Thread, auf den hat die Menschheit gewartet.
Dann fange ich mal an.
Also, wir haben eine kleine Terrasse, tief und schräg, das man ohne Stürz zum Bandscheibenvorfall gelangt.
Ok, dann muss man halt gleich schief gehen, sitzen und die Kaffeetasse nicht so voll gießen.
Den Teller kann man mit Silikon befestigen, alles kein Thema.
Wenn Gäste kommen gibt es extra Kissen mit Silikonauflage.
Ok, nun steht da noch ein Sonnenschirm, ( 8 Euro, Ständer 4 Euro) genau so steht der auch da.
Als Halterung damit das Biest nicht umkippt, stemmt ein Handfeger die ganze Sache ab.
Das sieht super chic aus und nervt gar nicht, wenn man der Sonne ausweichend, die Beschirmung verschiebt, 200-mal am Tag.
Ich jaule schon Monate deswegen, was kostet wohl ein Sonnensegel, sicher ein Vermögen,
- Hab ja kein Vermögenbee-
Jedenfalls findet mein Mann, der ja eher selten dieses Event genießen darf, weil er ja lieber arbeitet und außer Haus glänzt. Hahahahaha.
So, er sagt, ja hol dir mal was du meinst vom Hagebau und so.
Dann wollte ich selber was nähen, aber den Stoff bekommt man gar nicht umsonst. Fies!
Ach ja, muss noch erwähnen, dass auf der riesen Terrasse mitten im Weg natürlich eine fette hässliche große Lampe hängt. – Womit habe ich das verdient-
Gestern dann kam so zu sagen die Erlösung.
Eine Bekannte meinte so beiläufig, sie hätte noch ein Sonnenschutz ( 2m x 3m ), ob ich jemanden wüsste dafür.
HALLO.
Sie gab es mir für 10 Euro, Tagesration auf den Kopf gehauen und gut ist.
So, wie schafft eine Anny in der Blüte ihres Lebens, ohne Mann, dass Ding an die richtige Stelle zu befestigen.
Und, wie soll das mit der Super- hässlichen, großen Lampe vonstattengehen.
Nach den ersten 400 Schweißausbrüchen musste ich erst mal 20 Senseo verkraften.
Telefonieren kann sie noch.
Einen Tag vor dem Feiertag muss man erst mal einen Elektromensch finden.
Um 14 : 30 Uhr sind die alle schon ins WE verschwunden.
Angerufen, noch mal einen anderen, zum Glück fand ich einen in unserem Bundesland.
Muss dazu erwähnen, dass wir 1000 Bekannte haben: Du wenn, was ist, kein Thema- Bekannte.
Wer kennt die nicht? Finger hoch?!
Nach dem 27 Anruf sprang 30 Min. später ein Kerl mit Koffer und Klemmen durch unseren Garten.
So, Ende gut alles gut, die Lampe wurde versetzt, und wir sind 35 Euro ärmer, habe somit auch das Tagesgeld von meinem Mann auf den Kopf gehauen. Hurra, armer Kerl.
Dabei habe ich ihn nur wegen der Kohle geheiratet, dass wusste er von Anfang an.
Jedenfalls, kam er irgendwann, als die Sonne schon lange weg war, ok- weg ist sie nicht- nach Hause.
Schön, fand er es, als Überraschung kam das bei ihm jetzt nicht soooooooooo dermaßen an, wie ich das dachte.
Gut, Männer halt. Überrascht mal einen Mann. Hallo!
Wollte mich einfach nicht zusätzlich ausziehen. Haaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ja, sah gut aus, lobte mich, wie ich das so zustande gebracht habe. Kennt mich ja, kommt täglich in eine neue Wohnung/ Umgebung, sucht jeden Tag was anders, weil ich alles Mögliche umstelle- ( Macken, weil ich doch so eine schlechte Kindheit hatte)- und er sich ohne Navi nicht zurecht findet.
Dann bemerkte er irgendwann, dass unter dem Sonnensegel die Lampe nicht mehr hervor quetscht.
Ach, die hast du jetzt da hingehängt? Mit einem fragenden Blick auf mich gerichtet und dann wieder so Mannmäßig zur Lampen hin.
Kennt ihr den Blick?
Wenn ein Mann weiß, da stimmt was nicht aber was genau da nicht stimmt……………….
Dann kam mein ganzer Körpereinsatz, wie bringe ich ihm das Fraumäßig bei, dass es ein Elektroman war, der auch noch Geld kostet?
Ich bekomme alles was will, mal mehr mal weniger sofort.
Wahrscheinlich liebt er mich oder er will einfach seine Ruhe haben.
Er freut sich auch auf den nächsten Tag, wenn wir dann zusammen frühstücken, so wie heute halt.
Er schläft und ich esse mir mal nebenher eine Kniffte, kein Kiffers, wir haben eh schon 11:30 Uhr.
So, und weil das eh keiner wissen will, ich euch nur mal vor Augen halten wollte, das Aktivbee hier mit dem Thread in Leben gerufen hat, widme ich mich jetzt den wesentlichen Dingen des Lebens zu.
Ich werde mal meinen Top- Ehemann von der Kante abwärts in den Tag zerren.
Natürlich hat er mich geheiratet, wegen meiner totalen Ergebenheit.
Hurra.
Eine perfekte Ehe eben.
Ich bekomme alles und er eben auch. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Wünsche allen einen schönen erholsamen Feiertag.
-----------------
"Die Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens,den man Liebe nennt.LGAnny"
@anny
du bist ein wahrer schatz. sag das mal deinem mann
bei und könnten wir heute einen riesenregenschirm gebrauchen, es giesst wie aus eimern. da muss ich mir schwimmflossen zulegen um voran zu kommen.
danke für die schöne geschichte, bei der diesen blick von männe wohl jede frau kennt. und jeder männe solche versetz und umbauaktionen von seiner frau kennt
wie schön, dass das leben so schön sein kann
schwimmbee
-----------------
"
@Anny
ich drück Dich einfach nur mal janz dolle!
Und n Knutscher jibts ooch noch dazu!
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen?!?
Hurra, es leben wir Super- Ehefrauen
LG beijing
P.S. was meint Ihr, wie sich mein Mann vor 14 Tagen die ganze Woche so unnötig verstresst hat, dass er am Ende sogar noch 3 Stunden in einer Notaufnahme sitzen musste. Und wer hielt für seine ganzen Misserfolge dieser Woche die Nerven und den Buckel hin?
Im Nachhinein könnte ich mich scheckig lachen über so viel....
Selbst ist der Mann
-- Editiert am 21.05.2009 17:30
@beijing
hast du die überschrift des threads gelesen?
sunbee
-----------------
"
Ja, klar hab ich.
Ist doch für anny meine Nachricht.
Oder darf hier nur anny schreiben?
LG beijing
--- editiert vom Admin
@fragende
scheint eine spezialität von dir zu sein, alles falsch verstehen zu wollen.
wie wäre es mit einem neuen thread unter diesem motto?
ist doch eine spezialität hier.
sunbee
-----------------
"
Antworte doch bitte.
Wieso habe ich den Titel des threads falsch verstanden?
LG beijing
@Anny den Blick kenn ich nur zu gut, aber kennt ihr das auch umgekehrt?? Wenn er mit was ankommt und es für das aller praktischste und nützlichste und tollste überhaupt hält, und du weist in dem Moment schon das dieses Ding nie benutzt wird bzw. einfach nur schrott ist?
Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier erzählen soll oder darf, aber ich machs einfach mal.
Mein Freund hat bei seiner Mutter eine Joghurtmaschine gesehen, welche wir dann auf seinen Wunsch hin auch zu Weihnachten bekamen. Daraufhin wurden mir von beiden vorgerechnet wie toll wir jetzt sparen. Und mein Freund hatte dieses Leuchten in den Augen! Er war glücklich! Wahrscheinlich hatte er in dem Moment geplant was wir mit dem unerwarteten Reichtum machen. Nun ja ein Naturjoghurt kostet etwa 19 ct. (die billigen halt) ein Liter Milch 50ct.. ein Liter Milch reicht für 6 Gläser Joghurt also etwa 8 ct pro Glas. Man muss es auf dem Herd anwärmen und dann müssen die Gläser 8 Stunden(!!!) in diese Maschine, damit sich die Kulturen bildet.Was natürlich auch nochmal Strom kostet. Und dann hat man Naturjoghurt!
Jetzt kommt der Pferdefuss: Wir essen garkein Joghurt! Wenn man einen Fruchtjoghurt aber das gaaaaaaaaaanz selten! Ich spar jetzt also vielleicht 5 ct. an etwas was ich vorher garnicht gekauft habe! Toll! Und nach sechsmal benutzen hab ich mich dann geweigert noch mal Joghurt zu machen, da die von den letzten drei Produktionen der Joghurt schon nicht gegessen wurde!
Und so habe ich jetzt eine mega praktische und super nützliche Joghurtmaschine in meiner Küche stehen und darf sie nicht wegpacken, da sonst mein Männchen sehr in seiner Ehre verletzt wäre und Mutti beleidigt!
Aber das war mir an Heiligabend schon bewusst;)
Männer!
@sabbele
sunbee
-----------------
"
Falls du also mal Joghurt willst... Selbst gemachter Sabbelejoghurt!
Guten Morgen Sabbele,
da lach ich mich vom Stuhl, als hättest du von meinem Mann geschrieben.
Das erinnert mich daran, wie es aussieht, wenn mein Mann mir den 28. Kerzenständer schenkt.
Oder, wenn er eine Fritteuse mitbringt, die an der Schmerzgrenze unseres Budgets hängt.
Oder, wenn er sich was zu essen wünscht, ich aber keine Lust habe zu kochen und er sagt, dass er was machen wird, und am Ende bestellt er eine Pizza.
Ja ja, Männer sind schon was einzigartiges und doch so gleich, wie manchmal gewöhnlich.
Mit ihnen hat man ein Los gezogen und ohne diese Gattung geht auch nix wirklich.
Wir hatten schon einige Male die Diskussion zum Thema Strom sparen.
Ich kann ja nicht sparen, Frauen lassen ja alles an, Licht im Keller, Musik in der Küche und am Ende hockt sie auf der Terrasse am PC.
Just in dem Augenblick steht er in der Tür.
Klar, vor 2 Min. war ich im Keller und habe das Bügeleisen angeschmissen, zwischendurch steht das Kochwasser auf dem Herd usw.
Wenn er aber die ganze Nacht die Kiste brennen lässt ist das was anders, zumindest keine Strom Verschwendung.
Logisch.
Manchmal entwickeln sich halt Leidenschaften für Maschinen- ein Mann will’s der Frau auch leicht machen- wenn auch nicht vom Mann selbst benutzt.
Die besten Aktionen sind die, wenn wir noch ein paar Teile einkaufen müssten, nach meiner Meinung nach.
Er fragt noch, brauchen wir noch was.
Dann hat er aber keinen Bedarf an was Süßes oder mal ne Cola, ok, dann nicht.
Am Ende fährt er zur Tanke und startet den Einkauf dort.
Auch sparsam veranlagt mein Mann, was willst du machen.
Oder, wenn er was in meiner Tasche sucht.
Gestern stand ich im Garten- nicht unnütz herum- und schob schon einiges an Rasen und Geäst in die Tonne, er schrie, wo ist das Spray?
Ich schrie, in der Tasche. Er: Wo denn da?
Ich: Schatz, kannst noch 2 Min. warten?
NEIN, Leute ein Mann wartet nicht gerne.
Er brüllte, im Ton schon etwas leidvoller, wo denn in der Tasche?
Ich: Gut, ich komme, warte.
Noch ne Sekunde warten? Leute!
Als ich ankam, lag er vor der Tasche- er hockte völlig zusammengefallen und fühlte das Objekt der Begierde aber er fand die Tascheneingang nicht.
Hier ist es, hier, aber wie komme ich daran?
Dann brummte er, wieso die Tasche so viele Taschen hätte, zig Reißverschlüsse und tausend Klettverschlüsse.
Nach 20 Min., im Zeitloch, meines Mannes gefangen konnte ich meiner unsinnigen Tätigkeit nachgehen.
Könnte mich einer Adoptieren? Danke.
Oder, möchte jemand einen Mann der Top Pizza bestellen kann, er kann auch China- Wok anrufen und Pommesmeier, Wasser kochen und er findet sich sogar in Frauentaschen zurecht.
Hurra.
-----------------
Schönen Tag die Damen......und Herren,
na, da wird ja wiedermal kein gutes Haar am Manne gelassen, aber unbedingt missen, wollt ihr uns auch nicht, ja, was denn nun?
Jede Frau muss - wenn sie denn den Ehering weiter tragen möchte/will - mit dem Mann zufrieden sein, den sie sich einmal - irgendwann - ausgesucht und geehelicht hat, Punkt!!
Aber die Damen haben ja immer mal wieder was zu mäkeln bzw. zu bemängeln, drum ist es ja auch kein Wunder, dass uns so nach-und nach die Haare ausfalln.
LG, Peter.
Hallo Mädels(und Jungs;) ),
jetzt muss ich euch auch wieder eine super Story über Männer erzählen, ist nicht mir passiert aber meiner Freundin und war am We der Lacher schlechthin.
Sie und ihr Freund, beide Couchpotatoes, saßen Freitag abend auf der Couch. Er bekommt eine SMS von einem Freund, telefoniert mit ihm und beschliest das dieser zu ihm nachhause kommt um zu zocken. Die Freundin schaut an sich herunter, wie soll es anders sein an einem Faulenzerabend, sehr unvorteilhafte Jogginghosen schlabber Shirt, Haare schlecht ungeschminkt. Sie schaut ihren Freund fragen an "und was ist mit mir" Er überlegt kurz und schreibt seinem Freund folgende SMS: "Mein Ulli Hoeneß hat was dagegen, wenn du noch kommst!"
Na vielen Dank auch
Achja ich hab jetzt seit neustem gaaaaaaaanz tolle Kräuter von seiner Mama auf der Terasse stehen, von denen ich bei der Hälfte nicht mal wusste das es sie gibt!
Naja so long
Sabbele1984 hallo,
interessante Freunde hast du;) Nett, wie die sich ausdrücken.
Bestimmt kann man sich über die beiden kaputt lachen.
Mein Mann hat auch einen Hang zur Couchkartoffel.
Er muckte heute morgen schon erst mal gleich wieder auf.
Ich will nach Holland er nicht. Er will Couch, ich nicht.
Und, ich frage noch ganz lieb. Also, um so netter man als Frau ist umso grausiger reagiert der Mann.
Dann holte ich aber auf.
Ich will nach Holland und du fährst mit, Basta, Türrahmen zerschlagen.
Er: Ja, aber nicht sofort, sondern später.
Geht doch!
Hallo.
Muss ich wirklich eine andere Sprache sprechen, als unnett in die Geschichte eingehen?
Ich werd noch irre.
Ich bekomme als was ich will, allerdings dauert das erfüllen mehr und mehr länger.
Ob`s am Alter liegt- mein Mann ist 45-, oder will er mir noch zeigen wo der Hase hüpft?
Meine Nachbarin brachte eben die Heckenschere, ein M ö r d erteil, mein Mann schlummert auf der Couch;)
Eine Astsäge sollte Äste sägen;)
Wünsche allen einen schönen freien Tag- nicht alle haben frei- ja ja, NRW ist schon ein schönes Land;)
-----------------
Hallo Anny!
Also ich erkenne meinen Mann doch tatsächlich in all Euren Erzählungen wieder. Zumindest sehr viele Ähnlichkeiten sind vorhanden.
Nun, was soll ich sagen? Ich hab das hier gleich in 3-facher Ausführung und bin gaaaanz fest davon überzeugt, dass dies an den männlichen Genen liegt.
Das hat 100 prozentig nix mit Erziehung zu tun.
Wisst Ihr, was neulich eine Freundin feststellte?
Komischer Weise finden alle Männer, die sie kennen gelernt hat, alles was mit körperlichen Ausdünstungen wie z.B. furzen und rülpsen etc. zu tun hat, lustig.
Oh Gott, dachte ich, sie hat wohl recht. So sind meine auch.
Frau findet dies wiederlich und unanständig. Vom Mann kommt dazu nur ein Grinsen und das Kommentar: ist doch normal.
(Selbst mein Hund ist schon soweit, dass er mir nach seinem Fresschen egal wo hin folgt um mir dann mit einem kräftigen Rülpser zu sagen: Es hat geschmeckt - ich bin ein Mann! )
Naja, da fällt mir nur der Song von den Ärzten ein: Männer sind *******e. Und auch Mario Barth hat wirklich vollkommen recht wenn er sagt: Männer sind primitiv aber glücklich!
LG beijing
@anny
hab es grade in dem anderen thread gelesen. dir geht es aber wieder gut?
ich hoffe, dein mann hat noch alle laten am zaun und ihr habt ordentlich in holland gehabt
sunbee
-----------------
"
hallo peking und hallo nachfragbee;)
danke, ob ich mich jemals ganz erhole weiß ich nicht, dass ist bei immer nicht so klar. hurra:)
holland in not würde ich sagen, mein mann hat so lange gesauselt bis ich auch keine kraft mehr hatte ihn zu motivieren.
allerdings folgten auf sein "ich habe gar keine lust mich anzuziehen" eine hand von zusagen für andere events.
das schafft er ganz alleine ohne das ich fordern muss. kann es ehrlich gesagt kaum glauben;)
männer sind schon eine art und weise da fällt einem manchmal gar nichts sinnvolles mehr ein.
ich muss euch ja nicht sagen, was er gerade so treibt, bis 21 Uhr will der mann dummeln.
ein ausdruck von " ich schlafe räum du schon mal die küche auf"- kannst auch schon mal ein eis vorbereiten, wenn ich wach werde- usw.
ach, er hat aber auch eine harte woche hinter sich. deswegen habe ich nachsicht.
ansonsten würde ich aber trommeln.
am besten ist immer das, wenn andere was wollen. hammer!
so ein traummann hätten dann wohl alle gerne, ob ich mir den so toll erzogen habe ohne es bewusst mitbekommen zu haben?
ich habe aber auch heute mal wieder einen fatalen fehler gemacht, anstatt zu sagen: ich will nach ikea oder sollen wir lieber nach holland fahren?
ok, ich lerne noch dazu.
er hat ja heute frei, ich nicht. toll.
essen schmeckte ihm aber gut, zumal er gerne mit mir zusammen isst, anny schleppt eben auch alles an und deckt auf und ab, räumt weg usw.
er wollte kartons auf den speicher bringen, gut, wann das nun gemacht werden wird hat er nicht gesagt, nicht so ganz genau halt.
wie männer das schon mal machen. so halb gesagt und ganz gewollt, nie gemacht und doch so gerne geschafft, wenn und warum, ja wie denn zeit usw. macht er noch und irgendwann.
irgendwann stopfe ich einen hochkant in die papiertonne und bitte ihn 2 zeitungen zu entsorgen. hurra.
so blond kann keine frau sein um da nicht auszuticken.
hätte eine 2. chance, die hammersäge, sägezähne wie brötchenmesser, also das teil liegt hier immer noch;):)
mein mann ist auch so ein lachmichmalebenweg- typ, kann er überhaupt mal ernsthaft reden? mal eben nachdenken, komm anny irgendwas muss doch da gewesen sein! streng deine hohle birne an, anny!
ach ja, er hat was tolles für 500 euro in ebay gesehen, tastete schon mal ab.
er wills erst mal beobachten, ohje und er hat die 6 t- shirts entdeckt die ich ersteigert habe.
ich zu ihm: wollen wir mal darüber reden, ich kann es klären.
er: ne brauchen wir nicht ist schon ok.
klasse der mann.
so, nun werde ich mal in befehlsempfangsstellung gehen und sehen, wie der angefangene abend sein ende finden kann, vielleicht kann ich noch irgendwas sinnvolles tun für meinen mann;):)
machts gut ihr zwei;) schlaft schön
-----------------
ach ja, muss noch was dazu fummeln.
der appelt sagt doch, dass man männer schlagen muss.
ich kann das nicht. u. u. würde er zurück schlagen, dass hat er natürlich nicht in erwägung gezogen und wo schlägt man da genau hin?
mitten ins gebammel oder lieber direkt in die kauleiste?
über eure erfahrungen würde ich mich freuen:) oder soll ich mal bei vera am mittag nachfragen:)?
-- Editiert am 11.06.2009 21:16
@anny
du bist ein chatz. ich lieg hier lachend auf der tastatur
quote:
er wollte kartons auf den speicher bringen, gut, wann das nun gemacht werden wird hat er nicht gesagt, nicht so ganz genau halt.
wie männer das schon mal machen. so halb gesagt und ganz gewollt, nie gemacht und doch so gerne geschafft, wenn und warum, ja wie denn zeit usw. macht er noch und irgendwann.
fast jede frau erkennt da den, der neben ihr sitzt....
ich weiß nicht, wohin man schlägt, aber auf die lachmuskeln schlägt das hier auch bei den männern glaub ich

sunbee
-----------------
"
quote:
aber auf die lachmuskeln schlägt das hier auch bei den männern glaub ich
ja, ohne Frage, kann ich bestätigen, habe auch eben fast flachgelegen.
quote:
wo schlägt man da genau hin? mitten ins gebammel oder lieber direkt in die kauleiste?
aber @Anny, man schlägt nirgendswo hin, beides wäre zum Schaden für dich selbst, ne, sowas macht man (Frau) nicht.
Freundliche Grüße, Peter.
@Anny
quote:
wann das nun gemacht werden wird hat er nicht gesagt, nicht so ganz genau halt.
Mein Mann wollte unsere Küche fliesen, noch vor Weihnachten. Er hatte nur vergessen zu sagen in welchem Jahr.
Das ganze ist nun schon ca. 4 Jahre her. Die Küche ist immer noch nicht gefliest.
quote:
wo schlägt man da genau hin?
Ich zitiere wieder die Ärzte: "Immer mitten in die F r e ss e rein."
Nee, Spaß bei Seite. Der jenige, der so eine Aussage macht, kann doch nicht ganz dicht sein, oder?
LG beijing
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
2 Antworten
-
1581 Antworten
-
24 Antworten
-
20 Antworten