Ankunftsflughafen geändert

9. Dezember 2003 Thema abonnieren
 Von 
h. luczak
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Ankunftsflughafen geändert

Hallo,
wir sind diesen Herbst in die Türkei geflogen. Es handelte sich um eine Pauschalreise. Lt. Angebot und Reiseunterlagen Flug Berlin-Bodrum-Berlin. Auf dem Hinflug sind wir dann in Hamburg zwischengelandet. Der Flug Berlin-Hamburg hatte auch eine andere Flugnr. als der Flug Hamburg-Bodrum. Auf dem Rückflug war es noch schlimmer, da sind wir nach Hamburg geflogen und wurden mit einem Bus nach Berlin gebracht, wobei die Dauer der Busfahrt, die der Flugzeit um einiges überstiegen hat. Auf eine sofortige Reklamation beim Reiseveranstalter passierte nichts, auf auf wiederholte Anschreiben, meldet sich der Veranstalter einfach nicht. Meine Frage wäre, ob es Sinn macht, den Veranstalter zu verklagen.

H. Luczak

Reise mit Hindernissen?

Reise mit Hindernissen?

Ein erfahrener Anwalt im Reiserecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Reiserecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
doko
Status:
Schüler
(484 Beiträge, 150x hilfreich)

Tja, mancher Ärger kommt erst spät hoch. Hat ihnen der überlange Hinflug und die endlose Busfahrt einen körperlichen oder seelischen Schaden zugefügt. Jetzt aber nicht flunkern...

doko

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
h. luczak
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Das wäre wohl doch übertrieben, ausser einer reichlichen Misstimmung und der verloren Zeit. Zumal ich bei Recherchen im Internet gesehen habe, das dieser Verstalter die Nummer scheinbar des öftern durchzieht.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Travelagent
Status:
Schüler
(171 Beiträge, 56x hilfreich)

da ist nichts zu machen.

andere veranstalter organisieren noch nicht einmal den bustransfer, sondern schreiben einem einfach XX euro für die bahnfahrt gut, egal ob zu der zeit ne bahn fährt oder nicht.



-----------------
"Travelagent
www.astrotravel.de"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.770 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen