Flug und Hotel bei Expedia mit einer Rechnung und Sicherungsschein gebucht im Oktober für Ostern, 10-13.4. Flug mit Eurowings wurde von Seiten Eurowings annuliert und von Eurowings aus 2 Tage vorverlegt, 8.-12.4. Ging natürlich nicht, da kein Urlaub. Hotel konnte storniert werden. Wäten wir am 8.4. geflogen, wären wir am 12. 4. nicht zurück gekommen, da auch dieser Flug wieder annuliert wurde.
Nach zig Mails und Telefonaten mit Expedia und Eurowings, schieben die sich gegenseitig die Erstattungspflicht zu. Eurowings sagt Expedia ist zuständig. Expedia sagt Eurowings.
Wer ist denn nun zuständig?
Flug und Hotel Lissabon
24. April 2020
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Frage vom 24. April 2020 | 05:56
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Status: Beginner (92 Beiträge, 6x hilfreich)
Flug und Hotel Lissabon
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