Flugtickets bezahlt aber keine Ticketausstellung

11. November 2018 Thema abonnieren
 Von 
Hartwig1611
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Flugtickets bezahlt aber keine Ticketausstellung

Am 26.10. Habe ich telefonisch bei KLM einen Flug für den 15.11 nach Amsterdam für 2 Personen gebucht, habe innerhalb von 24h fen Betrag überwiesen. Heute 11.11., 2 Wochen später, haben wir immernoch keine Ticketausstellung erhalten. Nach mehrfachen Telefonaten wurde uns mitgeteilt, dass sie die Zahlung nicht finden können. Wir haben einen Auszug aus dem Online Banking per Email geschickt, das reichte Ihnen nicht, danach haben wir Ihnen unseren Kontoauszug inkl. korrekte IBAN zugeschickt. Jede Beantwortung einer Email dauert schon 2 Tage, aber die Beantwortung ist nicht gleich eine Bearbeitung. Meistens wird nur mitgeteilt, dass die Email an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. So jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum Abflug. Haben keine Tickets, wenn wir jetzt neu buchen, kosten uns die Flüge doppel soviel. Und falls wir nun neu buchen und dann kurz vor Abflug dann doch die Ticketerstellung erhalten, bleiben wir auf den Kosten sitzen? Naja, was können wir denn machen?

Reise mit Hindernissen?

Reise mit Hindernissen?

Ein erfahrener Anwalt im Reiserecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Reiserecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen