Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
519.916
Registrierte
Nutzer

Keine Antwort von Reiserücktrittsverischerung

21.11.2017 Thema abonnieren
 Von 
Kein Ferngucker
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 0x hilfreich)
Keine Antwort von Reiserücktrittsverischerung

Nach Erhalt aller erforderlichen Dokumente bekomme ich keine Antwort von der BRAVO-Fly Stornierungsversicherung.
Es wurde mir eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen mitgeteilt.
Ich bekomme immer eine Bestätigungs-email, dass Sie die mail erhalten haben.
Nach 6 Wochen bekomme ich immer noch keine Mitteilung.
Es wurden amtliche Dokumente eingereicht, die verlangt wurden. Seitdem habe ich von der Versicherung nichts mehr gehört.

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(68119 Beiträge, 31809x hilfreich)

Und? Irgendwelche Fragen?



Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
bernardoselva
Status:
Bachelor
(3176 Beiträge, 1780x hilfreich)

Hallo,

Ist das ueberhaupt ein Versicherer???? Ich glaube das ist ein schweizer Reisebuchungsportal.


Viele Gruesse
bernardoselva

Signatur:Touristiker. Hinweise sind meine persoenliche Meinung und keinesfalls Rechtsberatung!
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen