hallo,
ich bin seit ca. 1,5 jahre betreuerin für meine Mutter. Meine Mutter wohnt jetzt ungefähr 2 Jahre bei uns.
(Sie hatte vorher nämlich probleme mit dem Vermieter daher ist sie zu uns gezogen.)
Ich hatte einen Brief erhalten von einem Sanitätshaus mit der Erinnerung zur Folgepauschale für Badewannenlifter.
Problem ist nur sowas hatte meine Mutter bem umzug nicht mitgebracht. Die damalige Betreuerin meinte nur dass Sie sich um alles kümmert beim Umzug.
habe daher beim sanitätshaus mein fall auch geschildert. erst meinte die dame dass es alles in ordnung sei, musste es nur noch schriftlich bestätigen.
Bevor ich das aber tat kam ein seltsamer anruf von einem herren.
Der Herr meinte das akku vom Lifter wäre defekt.
Was mir komisch erscheint.
Entweder hatte meine betreuerin tatsächlich vergessen das ding damals vom sanitätshaus abholen zu lassen oder das sanitätshaus hatte das ding damals
abgeholt und meldet sich erst jetzt wegen dem defekt.
ich hatte zur klärung die betreuerin angerufen, sie geht nicht ran (war immer so, daher wollten wir sie nicht mehr als betruerin)
Dann die krankenversicherung angerufen, die meinen ich soll mich an die betreuerin wenden weil die auch nicht sehen können ob da was abgeholt wurde.
nun weiß ich nicht was ich machen soll.