DHL Paket verloren

13. Juni 2008 Thema abonnieren
 Von 
Melanie1310
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
DHL Paket verloren

Hallo,

ich habe am 6/03/2008 einen Koffer von Deutschland nach London mit DHL verschickt. Dieser ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Bei der Sendungsauskunft im Internet konnte ich sehen das angeblich versucht wurde den Koffer zuzustellen, mehrmals, allerdings sollte angeblich eine Karte hinterlassen worden sein wo ich meinen Koffer abholen kann. Wurde nicht hinterlassen. Ich kontaktierte DHL , die sagten mir ich soll Royal Mail kontaktieren.Nach langem hin und her habe ich dann von denen herausgefunden das nicht royalmail die DHL pakete uebernimmt sondern parcelforce. Als ich die Mitarbeiter von Parcel Force dann fragte wo mein paket sei meinten diese das es schon wieder auf dem Weg nach Deutschland sei. Sie konnten es nicht zustellen da angeblich die falsche Adresse angegeben war.... komisch meine andere post kam immer an und die adresse stimmte . konnte es online ueberpruefen.
Ein Mitarbeiter meinte dann das er das Paket aufhalten kann und das es dann mit verzoegerung an meine englische adresse zugestellt wird.
Ich soll Geduldig sein.
Von DHL habe ich in der ganzen Zeit keine weitere Stellungnahme bekommen.
Nun habe ich bei DHL einen Nachforschungsauftrag erteilt um heruaszufinden wo mein Koffer ist. DHL schrieb mir das sie die angelegenheit an Royalmail(?) uebergeben haben und das es bis zu 8 wochen dauern kann.
Parcelforce teilte mir mit das sie nicht mehr in Besitz des Koffers sind.
Noch vor einer Woche war er im NationalHub in England und nun haben sie den Koffer nicht mehr.
Was kann ich tun um meinen Koffer doch noch zu bekommen?
Ich weiss das er bis 500€ versichert ist aber ich wurde doch lieber meinen Koffer wieder haben.
Ueber antworten wuerde ich mich sehr freuen da ich echt verzweifelt bin.
Danke Melanie

Wer den Schaden hat...?

Wer den Schaden hat...?

Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen