Hallo,
ich hatte meinen Kaffeevollautomaten für Inspektion. Dieser sollte am 17.11.2020 geliefert werden mit DPD. Da ich an dem Tag aber nicht Zuhause war hatte ich eine Wunschzustellung am 21.11.2020 beauftragt. An diesem Tag wurde diese nicht geliefert. Also hatte ich am 24.11.2020 DPD angerufen und nachgefragt warum nicht geliefert worden ist. Da hieß es dann das diese am 17.11.2020 zugestellt wurde an "Haustüre" - da ich keinen Nachbarn kenne mit dem Namen wurde eine Zusteller Befragung eingeleitet. Keine 24 Stunden später stand ein Mitarbeiter von DPD vor der Türe und versuchte in einer mir nicht verständlichen Sprache zu erklären das ich einen Zettel unterschreiben müsste (Nachträgliche Bestätigung über die Zustellung der Sendung)
Als ich das verneinte wurde er etwas Sauer und Beleidigte mich und spuckte vor die Haustüre.
Daraufhin habe ich mich beim Versender gemeldet und wollte eine Nachforschung einleiten. Diese wurde aber abgelehnt mit der Begründung: Unterschrift des Nachbarn (Haustüre) liegt vor. DPD lehnt die Nachforschung ab.
Was kann ich jetzt am besten machen?