Garderobe Sachbeschädigung

21. Februar 2009 Thema abonnieren
 Von 
Auril
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Garderobe Sachbeschädigung

Hallo,

ich war gestern auf einem Fest bei dem ich etwas an der Garderobe abgegeben habe und ein Freund von mir das selbe ebenfalls, allerdings zeitlich um 1 std. versetzt.

Für die Garderobe war eine Gebühr pflichtig und diese haben wir bezahlt. Als ich gegen ende der Veranstaltung hin ging die Gegenstände einholen waren beide an der selben stelle durchgebrochen und sogar im gegensatz zum abgabe zustand verstellt.
Da das Schild " Für garderobe wird keine Haftung übernommen" dangebracht war, ist meine Frage trotzdem:

Kann ich Schadensersatz bekommen ?

Ein Zeuge hat auch gesehn , dass eine Person sich an den gegenständen bedient hat und sie somit beschädigte.
Da beide gegenstände Neuwärtigwaren lag ihr Preis bei ca. 35 Euro.

ich hoffe mir kann jemand helfen , vielen dank.

Wer den Schaden hat...?

Wer den Schaden hat...?

Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Wellkamp
Status:
Praktikant
(961 Beiträge, 462x hilfreich)

Um was für Gegenstände ging es denn? Normalerweise ist eine Garderobe für Kleidung da und nicht für iPods oder Laptops.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Auril
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Es war eine Karneval / Fasching veransteltung bei der wir Kostümteile abgegeben haben. welche zu unserer Kleidung gehörten.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.201 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen