Gehirn verstümmelt

30. August 2022 Thema abonnieren
 Von 
guest-12330.08.2022 13:50:38
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Gehirn verstümmelt

Hallo allerseits,

mir wurde 2004 im Alter von 14 in einer Klinik das Gehirn mit Hilfe einer speziellen Apparatur herausgeschnitten und mein Rücken aufgeschlitzt. Es war dadurch, dass sich mehrere Leute an mir rächen wollten, weil sie der Meinung waren, dass ich ihre Söhne mobbte. Ein weiterer Sohn ist durch Zufall an einer Autofahrt verstorben. Sie waren der Meinung, dass ich für alles Schuld sei.

Dann wurde ich durch Absprache in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, bekräftigt durch eine Psychotherapeutin, dass das die richtige Behandlung sei. Es haben auch mehrere Leute aus dem Dorf bekräftigt, dass ich in die Klinik gehen soll und mich einer "Neuronentransplantation" unterziehen soll. Dies wurde in der Schule von mehreren Leuten, auch von Pflegekräften der Klinik, gefordert.

Vorher hat man mir noch meinen kompletten Rücken in der Schule mit einem Messer aufgeschlitzt. Mein Hausarzt hat den Rücken zusammengenäht.

Dann wurde ich in die Klinik gebracht und man hat mir meinen Rücken geöffnet und entlang dem Rückenmark eine spezielle Apparatur durchgeführt. Diese Apparatur hat einen Auslösemechanismus und wurde dann an meinem Gehirn aus gelöst. Es kam eine Unmenge an Blut heraus und das Gehirn wurde zum größten Teil nicht mehr funktional.

Die Klinik wurde damals evakuiert und ich musste qualvoll 20 Kilometer nach Hause laufen und wäre fast gestorben. Dann konnte ich erst einmal länger als ein halbes Jahr nichts machen. Ich fing dann unter qualvollen Schmerzen an, zur Schule zu laufen und habe die Schule noch geschafft, aber mit schlechten Noten. Ich hatte früher in allen Fächern eine Note Eins und dann nur noch unter Befriedigend, sehr selten eine Note, die gut war.

Im Zivildienst bin ich dann zusammengebrochen und musste mich in eine Klinik einweisen. Nun zieht es sich 13 Jahre, dass ich nicht arbeiten kann. Ich habe eine Rehabilitation gemacht, die nur zum Teil etwas brachte.

Ich leide unter Rückenschmerzen (kann nicht den ganzen Tag den Computer bedienen), unter qualvollen Missempfindungen und ab und zu deaktiviert sich das Gehirn komplett, sodass ich nicht weiß, wo und wer ich bin. Ich habe Schmerzen in den Füßen, überhaupt beim Gehen. Das Leben hat überhaupt keine Qualität mehr. Ich muss Psychopharmaka nehmen, damit ich die Schmerzen aushalte. Mein Familienleben leidet darunter.

Das Einzige, was ich noch machen konnte, war für 5-6 Jahre ein Fernstudium von zu Hause, das ich noch nicht beendet habe. Es geht auch nur in einem langsamen Tempo, weil ich ständig unter körperlichen Symptomen leide, vor allem wegen Schmerzen, die mich daran hindern, zu schreiben. In den letzten 3 Jahren konnte ich keine Leistung im Studium erbringen.

Mein Kurzzeitgedächtnis arbeitet zwar, mein Langzeitgedächtnis nicht mehr so gut. Manchmal, aber nicht immer, erblinde ich für eine Zeit. Auch meine Arme kugeln sich aus.

Mein Gehirn ist nachgewachsen, durch viel Sport und eine gute Ernährung.

Meine Frage ist: Besteht noch Anspruch auf Entschädigungsgelder/Schmerzensgeld? (damals konnte ich mir keinen Anwalt holen, weil ich durch die Dorfbewohner noch zusätzlich unter irgendwelche Spritzen gesetzt wurde)

Die Frage ist auch, ob ich gegen die Leute, die mir das angetan haben, überhaupt ankomme. Es waren viele Leute, die sich zusammen abgesprochen haben. Wenn ich mir jetzt einen Anwalt hole, kann es sein, dass sich diejenigen Leute zusammentun und sie dann mehr Anwälte haben.

Außerdem war es sehr lange her und zu Jugendzeiten hatte ich kein Geld mir einen Anwalt zu holen.

-- Editiert von User am 30. August 2022 11:41

5 Antworten
Sortierung:
 Von 
Garfield73
Status:
Student
(2395 Beiträge, 825x hilfreich)

Und wir haben den derzeit führenden für den "Troll-Award 2022" gefunden :smoke:

Mein persönliches Highlight:

Zitat (von ghan):
:grins:

Signatur:

Nachdenken ist wie googeln .... nur krasser!

17x Hilfreiche Antwort

Von 
cirius32832
Status:
Unparteiischer
(9586 Beiträge, 2028x hilfreich)

Zitat (von Garfield73):
Mein persönliches Highlight:

Ich war schon bei

Zitat:
Mein Hausarzt hat den Rücken zusammengenäht.

raus

Signatur:

https://www.antispam-ev.de

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(128653 Beiträge, 41089x hilfreich)

Zitat (von ghan):

Wenn das ginge, dann bitte als Pflicht-Programm für alle Politiker und Unternehmens-Manger und -Berater einführen - gerne auf Kosten des Steuerzahlers ... das amortisiert sich so schnell ...

Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Loni12
Status:
Master
(4259 Beiträge, 690x hilfreich)

Zitat (von guest-12330.08.2022 13:50:38):

Da scheint etwas schief gelaufen zu sein...

Meinen sie, diesen Blödsinn glaubt jemand? Ein sinnvolleres Hobby suchen, sonst schaden sie ihren Hirn mit solchen Geschichten tatsächlich.

0x Hilfreiche Antwort

Von 
vundaal76
Status:
Junior-Partner
(5105 Beiträge, 1978x hilfreich)

Zitat:
Die Klinik wurde damals evakuiert und ich musste qualvoll 20 Kilometer nach Hause laufen und wäre fast gestorben.

In welchem Staat dieser Welt hat sich dieser Sachverhalt denn abgespielt?

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 297.296 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
120.179 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.