Guten Tag liebe Community,
Ich habe vor kurzer Zeit mein Sony Xperia Z3 fallen lassen. Somit war mein Display bzw. Glas geschrottet.
Daraufhin habe ich es reparieren lassen bei einem Handyreparateur.
Nach 2 Tagen ging auch dieses Glas kaputt ohne jegliches hinfallen etc. Lag 100% an denen. Also fuhr ich hin und habe es denen gezeigt. Deren Antwort war , dass ich es nicht nachweisen kann, dass Sie das waren.
Also hab ich es erneut reparieren lassen. und wieder ging es nach 2 Tagen kaputt. Nun habe ich pro Reperatur 140€ gezahlt. Und mir ist das Handy nicht einmal runtergefallen. Wie kann ich mein Geld zurück verlangen ?
Kann ich ein Anwalt einschalten ? Und habe ich Chancen mein Geld zurück zu bekommen ?
Mit freundlichen Grüßen
Handyreparatur ging 2 mal schief Ich bleibe auf den Kosten
21. Januar 2016
Thema abonnieren
Frage vom 21. Januar 2016 | 14:02
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Handyreparatur ging 2 mal schief Ich bleibe auf den Kosten
Wer den Schaden hat...?
Wer den Schaden hat...?
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Ähnliche Themen
-
6 Antworten
-
2 Antworten
-
3 Antworten
-
2 Antworten
-
2 Antworten