Keine Rechte in Salzburg

4. Februar 2019 Thema abonnieren
 Von 
magnolia20
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Keine Rechte in Salzburg

s. g Rechtsberater,
Ich bin ***********, und lebe wegen Studium in Salzburg, Österreich. Nachdem ich bei einer österreichischen Familie-. die ***********- wohnte, fing für mich ein Alptraum, den man sich nicht vorstellen kann, an. Als ich da wohnte, war ich in einer Art von Überwachungs oder Trumannshow ganze Zeit gewesen, wovon ich gar nichts ahnen konnte. Kurz nach dem Wegziehen findet große Hetze, also Cybermobbing auf einem bekannten social media- Facebook! statt Fazit :
irgendwie wurde ich von Dritten in meinem Zimmer überwacht, Videos gemacht - aus meinem Privatsphäre -an anderen weitergeleitet, verbreitet etc. alles wurde öffentlich, echt ein Skandal. Überall hörte ich den Ausdruck-" die arme Frau " von Salzburg an, nur Gerede. Angesichts der Lage versuchte ich mich danach zu erkundigen, was da los war.
Weder Studienkollegen noch Bekannten wollten mir behilflich sein, stattdessen bekam ich nach dem Umdrehen- du bist Deutsche, du bist Hass, du bist Hure, kein Östrreicher". Aus lauter Mobbing wurde ich langsam von anderen isoliert, ausgegrenzt!. Ich musste selbst erraten, was Los war. Ich hörte immer, dass böse Leute unterwegs über mich redeten, über die arme Frau, private Dinge. Und vor allem alles ging um Beziehungen zu jemandem anderen- ein Freund, der gerne Hilfbedürftigen unterstützt; sie erfanden Dinge über uns und machten eine Art Roman, wobei ich wieder immer mit anderen Frauen verglichen wurde und durch racistische Gerede herabgesetzt- alles ein Wahsinn. dank diesen Kriminellen, die angeblich mich immer auspioniert haben sollen!- Und die Leute wussten alles!
Heute werde ich aber mit Stimmen von Dritten übergriffen; diese böse Menschen, die mich bei allen shikanieren versuchen, erzählten, dass sie mich über Facebook ansprechen konnten. "Du hörst uns , weil Du ein Radio bist, Facebook übertragt deine Gedanken, Du hast keine Rechte, Du bist Beuger, Salzburg ist Gelächter " Das kann aber nichts sein, habe ich mir gedacht. Auf der Suche nach Informationen, bin ich aber auf Schreckliches gest0ßen, von dem ich aber bisher keine Ahnung hatte: Mittels Technologie- Mikrochips , Mobilsender etc lassen sich Stimmen an Betroffenen übertragen!. Man nennt diese Technologie bzw Angriff gegen Menschenrechte REMOTE NEURAL MONITORING oder VOICE TO SKULL.
Da ich niemals operiert weder Kopf noch Körper wurde, bleibt es denn nur eine einzige Stelle, wo sich ein Mikrochip- Transmitter befinden könnte: die Zähne!. Ich kann mich gut erinnern, merhmals bei ************* Zahnbehanlungen bekommen zu haben.
Ich verantwirten deshalb die Stadt Salzburg bzw deren Knechte - Sicherheit, Militär etc für solche Übergriffe und vermutlichen Menschenhandel mit implantierten Opfern! Laut einigen Stimmen, die ich zum Hören bekomme, Salzburg - hat anderen Leuten Zugriff auf einem Mind Log oder Links, wodurch Remote Neural Opfer auspioniert bzw terrorisiert werden können gegeben!. Wenn das stimmt, wäre das nicht ein schreckliches Missbrauch, eine Schurkerei seitens dieser Dreckleute, die Zugang auf den Mikrochip haben?
Ich bitte um rechtlichen Beirat, da ich meine Rechte durchsetzen möchte. Es ist ja nicht fair, dass nach all dem was ich erleben musste- Hetze, Verleumdungen - Psychoterror, jetzt muss ich auch noch Stimmen anderer Leute ertragen?
Danke im Voraus
*****************

-- Editiert von Moderator am 04.02.2019 20:21

Wer den Schaden hat...?

Wer den Schaden hat...?

Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(31979 Beiträge, 5629x hilfreich)

auch hier: schnell zum Facharzt
oder Haloperidol

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119582 Beiträge, 39744x hilfreich)

Zitat (von magnolia20):
s. g Rechtsberater,

Gibt es hier nicht - wie ja auch deutlich in den Nutzungsbedingene zu lesen ist.
Rechtberater finden sich hier: https://www.frag-einen-anwalt.de/. Ob sich dort welche finden die sich auch mit dem Recht in Österreich auskennen weis ich nicht.


Haloperidol und ein versierter Facharzt dürfte hier aber vermutlich hilfreicher sein.


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.920 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.